reggaetyp
43009
Der mangelnde Respekt vor Menschen wie Bernd Hölzenbein kann einem schon zu denken geben.
Über seine erfolgreichen Transfers wurde hier ja schon geschrieben.
Die wickelte er ab, ohne einen Pfennig dafür zu sehen.
Ganz nebenbei ist der Mann Eintrachtler seit den 60er Jahren, ist unser Rekordtorschütze in der Bundesliga, sorgte maßgeblich für drei DFB-Pokalsiege, den UEFA-Cup Sieg, erzielte eines der ungewöhnlichsten Tore der Europacupgeschichte überhaupt, ist Ehrenspielführer der Eintracht, ist Weltmeister und zweifacher WM-Teilnehmer.
Überdies kann ich behaupten, dass er bei den Gelegenheiten, bei denen ich ihn persönlich antraf, höflich, freundlich und auch recht lustig war. Ein netter Mensch.
Bernd Hölzenbein ist wahrhaft Eintracht. Das kann man nicht von jedem hier Schreibenden behaupten.
Über seine erfolgreichen Transfers wurde hier ja schon geschrieben.
Die wickelte er ab, ohne einen Pfennig dafür zu sehen.
Ganz nebenbei ist der Mann Eintrachtler seit den 60er Jahren, ist unser Rekordtorschütze in der Bundesliga, sorgte maßgeblich für drei DFB-Pokalsiege, den UEFA-Cup Sieg, erzielte eines der ungewöhnlichsten Tore der Europacupgeschichte überhaupt, ist Ehrenspielführer der Eintracht, ist Weltmeister und zweifacher WM-Teilnehmer.
Überdies kann ich behaupten, dass er bei den Gelegenheiten, bei denen ich ihn persönlich antraf, höflich, freundlich und auch recht lustig war. Ein netter Mensch.
Bernd Hölzenbein ist wahrhaft Eintracht. Das kann man nicht von jedem hier Schreibenden behaupten.
Crung schrieb:yannick94 schrieb:
Selbst für mich als Schüler ist die fahrt nach Fürth problematisch...
Im moment haben wir nur den Zug als Anreise Möglichkeit
das klappt hoffentlich iergendwie
Sollte das Spiel Freitags sein klappt das bestimmt mit dem Zug nach Fürth zu kommen.
Nur zurück könnte es schwierig werden.
Nicht nur schwierig, sondern unmöglich, zurück nach FFM zu kommen.
stormfather3001 schrieb:
In diesem Falle wäre ja doch der Stadtteil Sonnenberg und das Stadion betroffen? Mahlzeit!
Den Stadtteil Sonnenberg gibt es nicht in Frankfurt.
Dafür, dass du dich so vehement aus dem Fenster legst, Flugrouten betreffend, kennst du dich nicht sehr gut aus in Frankfurt.
Es gibt den Sonnenhügel in Sachsenhausen, oben an der Sachsenhäuser Warte.
Ein scheußliches Gebilde aus Waschbeton.
Vermutlich meinst du das Ding. Das ist alles, nur kein Stadtteil.
Da wohnen aber nicht die Leute, die du mit den zum Teil wirklich sehr Wohlhabenden am Nansenring oder Lerchesbergring meinst.
goyschak schrieb:reggaetyp schrieb:
Sach ma, wie oft soll ich noch schreiben, dass ich täglich 50 Flüge Frankfurt-London oder so überflüssig finde?
Wenn ich nicht nach London muß, finde ich auch alle 50 Flüge überflüssig.
Wenn ich allerdings nach London muß, finde ich es gut, daß es keinen 5-Jahresplan mehr gibt, in dem steht, wie oft man pro Jahr nach London darf.
Hach, in der DDR war alles besser.
Mir geht es darum, ob man wirklich so viele Flüge braucht.
Ich habe nie davon geschrieben, dass man nur noch ein mal pro Woche nach xy fliegen darf.
Aber es ist bisschen überdimensioniert, wie ich finde.
Manchmal schon schwierig, so die Zwischentöne wahrzunehmen und zu differenzieren.
stormfather3001 schrieb:
Mich als völligen Dilletanten würde ja mal interessieren, was die Anwohner rund um den Nobelring zu sagen haben.
Immerhin gehört diese Adresse zu denjenigen, in denen mit die wohlhabensten von Frankfurt leben.
Diese Leute sind ja seit vielen Jahren mit am stärksten davon betroffen und es müsste doch auch in deren Interesse sein, die Grundstückspreise hochzuhalten.
Die werden ja durch die neue Nordbahn jetzt auch noch zusätzlich belastet.
Ich kann mir bei aller Finanzkraft die dort vor Ort ist, beim besten Willen nicht vorstellen, dass man über dem Sonnenberg (so heißt er glaube ich) einen Cocoon errichtet, auch wenn diese Anwohner über genug Finanzmittel verfügen, um ihre Häuser durch Schallschutzglas zu sichern.
Mir hat vor einem Jahr ein Kumpel gesagt, dass das Haus am Sachsenhäuser Berg, in dem seine Eltern lebten, einen 1A Wertverlust erlitten hat.
Vor dreißig, vierzig Jahren war die Lärmbelastung bei Weitem nicht so hoch wie heute.
Verbranntes Geld.
Schobberobber72 schrieb:
Ich verstehe auch die Schlussfolgerung nicht, dass der MSV für einige Spieler attraktiver ist, als die Eintracht. Mir wäre nicht bekannt, dass die Eintracht überhaupt bei irgendeinem dieser Spieler angefragt hat!?
Ist doch egal. Wenn ein Spieler zu RWO, zum MSV oder zur Spvgg. Oberrad wechselt und nicht zu uns, dann sind diese Vereine logischerweise attraktiver.
Ist doch immer so hier.
Umgekehrt sind unsere Scouts und führungskräfte auch völlig unfähig und haben gepennt, wenn ein Spieler irgendwo einschlägt, der hier vorgeschlagen wurde.
Scheißegal, ob sie sich um ihn bemühten.
Man will hier ja auch keine Söldner, trotzdem sind langjährige Spieler die Sündenböcke und im Wunschkonzert geht's zu wie auf dem Sklavenmarkt.
stormfather3001 schrieb:
@ Mods Bitte fast alle hier lebenslänglich für den Flugverkehr sperren und heute Aben die Kiwi aus Neuseeland-gestrichen, das Vogelstrauß-Steak aus Australien-gestrichen und das Rumpsteak aus Argentinien sowieso gestrichen.
Übrigens ein Großteil wird schon über Hahn abgewickelt.
Sach ma, wie oft soll ich noch schreiben, dass ich täglich 50 Flüge Frankfurt-London oder so überflüssig finde?
Oder 15 mal am Tag nach Bangkok.
Man kann doch auch mal differenzieren. Oder darf ich nie wieder fliegen, nur weil ich den Ausbau übertrieben finde?
Ich finde auch, dass dem Straßenverkehr zu viel Vorrang eingeräumt wird, deshalb kann ich doch ab und zu Auto fahren.
Im übrigen finde ich es auch schwachsinnig, Zwiebeln aus Neuseeland, Äpfel aus Südamerika oder Erdbeeren im Januar zu essen.
MLanglitz schrieb:
Herzlichen Dank noch mal an die Ultras, dass ich das erste Heimspiel ausgerechnet gegen St. Pauli verpasse. Ich hab Euch das letzte Mal was gespendet, DAS STEHT FEST!!!
Wie oft wurde von wie vielen Personen geschrieben, dass es eben nicht nur Ultras waren?
Und keinesfalls nur Leute aus dem Stehplatzbereich?
oberrad05flo schrieb:
Ist ja alles schön u gut!Rechtfertigt eure niveaulosen Kommentare trotzdem nicht.Oder haust du draußen jemanden auch dierekt in die freße,wenn er die über die Füsse stolpert?!
Wenn dir/euch das nicht passt was andere schreiben,dann seit ihr absolut falsch hier!
Muss man leider akzeptieren.Ich teile auch nicht jede Meinung mit unsere Usern.Aber das ist ja auch ein Forum...
Du hast nix verstanden. Und dein Vergleich hinkt nicht mal, der krabbelt auf allen Vieren.
Überleg dir mal, wer der Inhaber dieses Forums ist.
Macbap schrieb:reggaetyp schrieb:oberrad05flo schrieb:
Net schlimm...versteh eh nicht was viele nach 5-6 jahren noch von ihm halten.
Köhler ist jemand der die Entwicklung auf der linken Seite völligst ausbremst.Das rumgedrehe immer um sich selber...ich kann es nicht mehr sehn.
Hoffe der Korkmaz bleibt gesund und wir haben ne geile linke seite dieses Jahr
Depp.
Korrigiere: Volldepp.
Alternative: Vollhirni.
oberrad05flo schrieb:
Net schlimm...versteh eh nicht was viele nach 5-6 jahren noch von ihm halten.
Köhler ist jemand der die Entwicklung auf der linken Seite völligst ausbremst.Das rumgedrehe immer um sich selber...ich kann es nicht mehr sehn.
Hoffe der Korkmaz bleibt gesund und wir haben ne geile linke seite dieses Jahr
Depp.
Stimmt. Danke. Das Fettmarkierte sollten sich etliche User mal ins Gedächtnis rufen.
Leider ist er für viele Vollpfosten hier nur ein älterer Herr, bei dem sie ihren Frust und Müll abladen können.