>
Avatar profile square

Rigobert_G

12595

#

AdlerEve schrieb:
unserer halb amerikanischen Mitbürger lustig?


Halber Amerikaner? Pah! Ein ganzer Holländer!
#
Schweizer Scham???
#
[quote]
Stoppdenbus schrieb:
[quote]

*JUBEL* Er ist wieder da, mein Busfahrer!

Jetzt warte ich noch das Spiel in Aachen ab, dann können wir wieder in die Trainerdiskussion einsteigen

RG
#
@ZuLetzt und dubios in die Endrunde gerutscht: Wie war das mit den getroffenen Hunden
#
Na sowas! Da koch ich mir einen Riesenpott Kaffee und freu mich auf die nicht enden wollenden Spiel- und Hintergrundberichte des weltweit wichtigsten Kickerturniers, und was finde ich hier vor? Zwei müde Zweizeiler... Schwaches Bild!

Bleibt mir nur noch, dass es gestern, wie immer, Spaß gemacht hat! Außerdem möchte ich nicht vergessen zu betonen, dass alle anwesenden Vertreter des EFC Zico souverän die Endrunde erreicht haben! Besser noch, ZahnLos und Schuppenschrubber, die angeblich besten Spieler des Turniers, in den im Anschluss an das Turnier stattgefundenen Auseinandersetzung gegen die Zico-Auswahl chancenlos waren!

Ach ja, das Möller-Shirt gewann übrigens Caddy! So wurde es zumindest gestern beschlossen...

RG
#
Da oben steht was von nem 50er Bus. Was denn jetzt?

Bei dieser Gelegenheit: Wo ist unser Busfahrer hin???

RG
#
Am 21.8.? Dann muss ich wohl mit...

RG, der sich überrumpelt fühlt!
#

tani1977 schrieb:
die aktuelle liste

14 Rigobert_G


Äh, ich hatte doch noch gar nicht zugesagt!?!?!?!
Ich wollte es mir doch noch überlegen...

Wann ist denn das Spiel? Und, äh, darf ich dann wenigstens ne Kamera mitbringen?

Diese Per Pempas rauben mir noch den letzten Rest Verstand,
RG
#
...ersetze Tani durch Nicole0815
#

propain schrieb:


Ach, propain, gut dass Du gerade da bist! Du hast also auch kein Porsche...

Wir hatten uns ja nur kurz gesehen bei der Saisoneröffnung (wie mir später von anderer Seite vorgeworfen wurde, war ich wohl an diesem Tag allgemein sehr kurz angebunden) und wollte Dich eigentlich später noch ein paar netten jungen Damen vorstellen, aber leider warst Du ja schneller weg als einst der Reimann nach dem HSV-Spiel

Hattest Du etwa eine Vorahnung?
RG
#
Ein PPP-Diss... Nach dieser mir zuteil gewordenen Forums-Höchststrafe, bin ich frustriert und lass Euch daher erst mal bis heut Nacht alleine! Aber keine Sorge, werde den nächtlichen Zumüllfred dann schon finden

*Winke, winke*

RG
#
Ach, Hintertortribünenfan, Du bist zu gut zu mir.


Ich hätte da aber noch einen kleinen Farbwunsch...
#

AdlerEve schrieb:
Das wäre außerordentlich charmant.
Es muss auch kein Porsche sein... hildes Auto z.B. war auch extrem ok (hab ja die selbe Marke)


Lass mich raten: Tante Hilde fährt Popel?
#

ZoLux schrieb:
erst denn "dicken" ( ) markieren und dann...




Es war zumindest mal ein Versuch...
#
Der Bus fährt ab Gleisdreick? Klasse, da kann ich ja parken Dann könnte ich mir das auch mal vorstellen mit dem EWC Per Senil mitzufahren... Wie siehts mit dem Visum aus? Das Spiel ist doch in der Sowjetzone? Kümmert sich jemand von der Reiseleitung darum?

EUROPAPOKAL!

RG
#
Da fällt mir ein, ich habe gar kein Porsche...
#

AdlerEve schrieb:
Fährt einer von euch zufällig auch mit der Bahn?


Nein, das hat doch alles der Sparmann in der Hand! Und das ist der, der mit dem Sylt-Man so komische Verträge abgeschlossen hat... Mit dem RMV fahr ich net!

Ich kann Dich aber gerne Heim fahren. Lt. Steckbrief fährst Du ja gerne Porsche

RG
#
Ihr seid echt Spielverderber...

Das Publikum lechzt doch nach Bildern von nach 20 Uhr
#
@Obi: genau 6 Minuten Werbung...

@male74: Nein, die alten Sendungen werden nicht mehr wiederholt. Wir planen aber eine DVD mit Best of (ich sag nur Fuck-Choreo smile:, der ausgefallenen Juni-Sendung und Outtakes bis zum Erbrechen. Da wir noch ein paar Szenen von unseren "Betriebsausflug" nach Thailand im Dezember mit auf die DVD pressen möchten, gibt es diese frühestens im Januar. Durchaus vorstellbar, dass wir dann auch eine "100 Jahre eintrachtfans.TV"-Party geben werden. Einfach mal abwarten.

Aktuell muss erst geklärt werden, wie es weiter geht (Monatlich, 14 Tägig und/oder zusätzliche Produktionen für andere Formate auf rmtv?). Ich hoffe, dass das alles bald geklärt ist...

RG
#
Ich geh jetzt aber ins Bettchen

Nacht allseits!