Scaramanga
30616
#
Scaramanga
Dann leg mal los, um hier stimmung rein zu bringen
Bist duuu lustig
Gute Nacht!
Is das wirklich so wenig frequentiert, dass man sich von Fremden einladen lassen muss? ,-)
SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM *sing*
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Kine_EFC_Frieda schrieb:Bembelholgi schrieb:
Ich weiß, das wir schon diverse Zungenbrecher hatten, aber das hier ist der Hammer .
English for beginners:
Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?
Und nun das Ganze in englischer Sprache:
Three witches watch three swatch watches. Which witch watches which swatch watch?
Englisch für Fortgeschrittene:
Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf an?
... das ganze wieder in englischer Sprache:
Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watches which Swatch watch switch ?
Englisch im Endstadium:
Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche Schweizer Hexen-********, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an ?
... das Ganze in Englisch:
Three swiss witch-bit ches, which wished to be switched swiss witch-bit ches, wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bit ch which wishes to be a switched swiss witch-bit ch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?
Erinnert mich etwas an den Loriot-Sketch, in dem Evelyn Hamann diese zungenbrecherische Ansage für eine englische TV-Serie machen muss *g*
*lach*
"Norfolk Lord...."
Ich weiß, das wir schon diverse Zungenbrecher hatten, aber das hier ist der Hammer .
English for beginners:
Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?
Three witches watch three swatch watches. Which witch watches which swatch watch?
Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf an?
Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watches which Swatch watch switch ?
Englisch im Endstadium:
Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche Schweizer Hexen-********, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an ?
Three swiss witch-bit ches, which wished to be switched swiss witch-bit ches, wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bit ch which wishes to be a switched swiss witch-bit ch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?
Erinnert mich etwas an den Loriot-Sketch, in dem Evelyn Hamann diese zungenbrecherische Ansage für eine englische TV-Serie machen muss *g*
*lach*
"Norfolk Lord...."
English for beginners:
Englisch im Endstadium:
*lach*
"Norfolk Lord...."
Kallewirsch schrieb:
War ja auch schönes Wetter
aber nicht an Rock am Ring
... und ... und ... und ..........
soo dimmts
Bin auch irgendwie so unmotiviert.
Hab heute noch Uni, muss gleich wieder 3 Stunden Zug fahren....
Hab heute noch Uni, muss gleich wieder 3 Stunden Zug fahren....
Feigling schrieb:
Hier is ja garnix mehr los...
Morgen.
Stimmt, Sommerloch, und im SLT auch net....
Schöne Reise
Mittlerweile steht im Übrigen
"1933-1945 Triumphzug der Knappen"
zu finden bei http://www.schalke04.de/1933-1945.html
"1933-1945 Triumphzug der Knappen"
zu finden bei http://www.schalke04.de/1933-1945.html
Montags auch fast frei *in der Wunde bohr*
Ich hab Freitags frei
Macht ja nichts geht ja um das "das" und nicht um das "wie"
Naaaa
Guten Morgen
Ich kann ja gar net so schnell lesen wie ihr spammt...
Moin.
A pro pos Spam:
http://youtube.com/watch?v=wZ7YedEopp4
Moin.
A pro pos Spam:
http://youtube.com/watch?v=wZ7YedEopp4