>

Scaramanga

30616

#
Boah, jetzt werden aber schwere geschütze aufgefahren....

und im icq will er mic damit besämpftigen, dass es ja nur der SLT ist.....pffft...
#
Der sausack schreibt mir andauernd anmach pns :neutral-face

,-)
#
adlerfreak89 schrieb:
stammst du von schotten ab?
alter geizkragen!

pfft

sissi

gib dir doch selbst eins aus....dann gilst du vor dir selbst net als geizhals und hast sogar noch was von

Nachti
#
hmm, lass mich überlegen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
nein?
#
Verstreut sind wir ja auch.

Wir hatten an einem Abend ne Bingoziehung, jeder Person wurde ne Zahl zugelost und die Karten nach der Reihenfolge vergeben.
#
Der EFC SGE4EVER.de e.V. schaut in Bad Kreuznach

Ich schaue von Stahlrohrtribühne S3  
#
Ich sehs doch schon kommen, nachher reißt einer(uli) nen guten spruch und dann heult der andere(du)  los    
#
Hört doch mal auf, euch gegenseitig anzupissen

N'abend ihr da
#
Gute Nacht ihr da draußen
#

naja, ich verkaufe ja eigentlich auch keine schals, ich kaufe die nur alle auf  ,-)
#
Ich weiß

Außer Rom...
#
Hmm, also, ich schreibe einfachmal, obgleich ich dir keine Hoffnungen machen kann, mir ist nämlich das gleiche passiert und damit ist mein Bonusheft (mittlerweile 23 von 24 Einträge) verfallen :-/
#
Jaa, aber wir Schalverkäufer haben ein Imperium...heute das Waldstadion, morgen die ganze Welt!
#
schäbiger spammer du....

@ Feigi: Habt ihr auch die möglichkeit, dier Klausur zu wiederholen?
#
lol
#
Servus ihr da
#
20000

aber was solls...
#
Ach ne, jetzt hab ich das glatt vergessen...tz
#
Hallo zusammen

Nach längerer teilweiser Abzinez werde ich spätestens ab nächsten Montag wieder voll da sein

Dies wird auch mein letzter Post vor der letzten Klausur sein, aber was soll da schiefgehen, immerhin gabs am Freitag nen Boni als Glücksbringer

Benehmt euch, bis die Tage

Andy
#
Das hab ich öfters bei msn, aber icq, nö, aber....was ich gemacht habe ist, meine Kontaktliste mal gesichert, also ein paar Bilder von gemacht, die war auch schon mal weg....