>

Scaramanga

30615

#
oder zitier meins oben, dann siehst du auch den "quelltext"
#
Tjaaaa.....ganz einfach

[ u r l = ........]tex[ / u r l ]

denk dir nur die leertasten weg
#
Interessant

ich persönlich bevorzuge allerdings ein richtiges Bier...wobei, stil hat beides....

Ein netter Vergleich könnte sein...Pfeife mit Tabak und Pfeife mit Spülmittel ala Simpsons  
#
#
*lach* ein Karamalz?
#
adlerfreak89 schrieb:
Kostet Dich ja auch nix!  

Nerven und Fingerschmalz    
#
Je später der Abend... ,-)
#
Kein Problem
#
Kommt drauf an, wie du "heute" definierst, wenn du der allgemeinen Definition folgst ist "heute" der Zeitraum von 0 Uhr - kurz vor 24 Uhr, ergo Donnerstag

wenn du meiner Definition folgst ist heute von nach dem Aufstehen bis zum Schlafengehen, ergo ist noch Mittwoch

Ausnahme: Das ins Bett gehen vollzieht sich, nachdem es draußen Hell wird, dann ist es auch schon Heute, obgleich dieses Huete das nach der Definition noch vor uns liegende Morgen wäre...
#
ok, einfache lösung, wenn du den thread offen hast, dann geh mal oben rechts auf ansicht.....da kannst du zu kompakt/mehrere Seiten wechseln.

mach das mal, dann gehts schneller
#
adlerfreak89 schrieb:
Ja schon.  
Wir in Oberbiel sind halt komisch.    

Aaaaahaaaaa  ,-)
#
aber da schaut ja keine hier rein, was das für ein gewusel gäbe, wenn alle, die online wären, in einen einzigen Fred gucken und schreiben würde................... das wäre ein Spass  
#
adlerfreak89 schrieb:

Männer denken? Ahjaaaa?!

Bist doch selbst einer  

oder?
#
Von euch ist gut

Ja, man hat schon gehört von denen
#
,-)
#
An was ihr Frauen wieder denkt, was wir Männer denken , wenn ihr Frauen was sagt, was man auch anders verdacht haben könnte      
#
Vael schrieb:
Gute Nacht, die Freds waren heute erbärmlich von der Diskussionsleistung, wieder mal, da reg ich mich nimmer auf ich geh ins Bett!

Nächtle, morgen wird alles besser
#
Das stimmt, dennoch kann sie gut werden
#
Zack......

Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten  ,-)

Um den Thread nicht ganz mit anderen Schen zu belagern, Stromberg ist genial
#
Gute Nacht