Scaramanga
30615
#
Scaramanga
oder zitier meins oben, dann siehst du auch den "quelltext"
Tjaaaa.....ganz einfach
[ u r l = ........]tex[ / u r l ]
denk dir nur die leertasten weg
[ u r l = ........]tex[ / u r l ]
denk dir nur die leertasten weg
Interessant
ich persönlich bevorzuge allerdings ein richtiges Bier...wobei, stil hat beides....
Ein netter Vergleich könnte sein...Pfeife mit Tabak und Pfeife mit Spülmittel ala Simpsons
ich persönlich bevorzuge allerdings ein richtiges Bier...wobei, stil hat beides....
Ein netter Vergleich könnte sein...Pfeife mit Tabak und Pfeife mit Spülmittel ala Simpsons
*lach* ein Karamalz?
adlerfreak89 schrieb:
Kostet Dich ja auch nix!
Nerven und Fingerschmalz
Je später der Abend... ,-)
Kein Problem
Kommt drauf an, wie du "heute" definierst, wenn du der allgemeinen Definition folgst ist "heute" der Zeitraum von 0 Uhr - kurz vor 24 Uhr, ergo Donnerstag
wenn du meiner Definition folgst ist heute von nach dem Aufstehen bis zum Schlafengehen, ergo ist noch Mittwoch
Ausnahme: Das ins Bett gehen vollzieht sich, nachdem es draußen Hell wird, dann ist es auch schon Heute, obgleich dieses Huete das nach der Definition noch vor uns liegende Morgen wäre...
wenn du meiner Definition folgst ist heute von nach dem Aufstehen bis zum Schlafengehen, ergo ist noch Mittwoch
Ausnahme: Das ins Bett gehen vollzieht sich, nachdem es draußen Hell wird, dann ist es auch schon Heute, obgleich dieses Huete das nach der Definition noch vor uns liegende Morgen wäre...
ok, einfache lösung, wenn du den thread offen hast, dann geh mal oben rechts auf ansicht.....da kannst du zu kompakt/mehrere Seiten wechseln.
mach das mal, dann gehts schneller
mach das mal, dann gehts schneller
adlerfreak89 schrieb:
Ja schon.
Wir in Oberbiel sind halt komisch.
Aaaaahaaaaa ,-)
aber da schaut ja keine hier rein, was das für ein gewusel gäbe, wenn alle, die online wären, in einen einzigen Fred gucken und schreiben würde................... das wäre ein Spass
adlerfreak89 schrieb:
Männer denken? Ahjaaaa?!
Bist doch selbst einer
oder?
Von euch ist gut
Ja, man hat schon gehört von denen
Ja, man hat schon gehört von denen
,-)
An was ihr Frauen wieder denkt, was wir Männer denken , wenn ihr Frauen was sagt, was man auch anders verdacht haben könnte
Vael schrieb:
Gute Nacht, die Freds waren heute erbärmlich von der Diskussionsleistung, wieder mal, da reg ich mich nimmer auf ich geh ins Bett!
Nächtle, morgen wird alles besser
Das stimmt, dennoch kann sie gut werden
Zack......
Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten ,-)
Um den Thread nicht ganz mit anderen Schen zu belagern, Stromberg ist genial
Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten ,-)
Um den Thread nicht ganz mit anderen Schen zu belagern, Stromberg ist genial
Gute Nacht