sCarecrow
31547
pytheas schrieb:
Leute, beruhigt euch!
Dieses Spiele ist auf die Saison bezogen im Endeffekt völlig unwichtig.
Gegen Gladbach muss gewonnen werden!
Das stimmt.
Aber peinlich ist es dennoch. Wie oft ich heute schon das Wort "locker" (mittlerweile guck ich Konferenz) gehört habe, spricht eine ganz deutliche Sprache!
sCarecrow schrieb:Kadaj schrieb:sCarecrow schrieb:
Tja, da kann man doch sehr gut sehen, wie unterschiedlich wir ticken.
Selbstverständlich ist Madlung technisch nicht stark. Dennoch ist er deutlich besser als alle Innenverteidiger die wir haben und dass Bellaid und Russ mehr Potenzial haben ist eine leere Phrase.
Wenn sie nicht einmal annähernd ihr Potenzial ausspielen ist das doch nichts wert.
Grundsätzlich würde ich das aber auch als "Eintracht-Brille" abstempeln.
Man kann vieles als blödes Gewäsch abstempeln, dass in der Nationalmannschaft geschieht, aber so ganz ohne Leistung kommt man dann doch nicht da rein.
Und dir wird doch aufgefallen sein, dass die Verteidigung ein Hühnerhaufen ist.
Da hilft Potenzial irgendwie nicht weiter, vorausgesetzt sie haben das von dir nachgesagte.
Feulner ist ein toller Technicker, laufstark und schnell, mit guter Übersicht.
Kann mich irren, meine aber, dass er notenstärkter Spieler der zweiten Liga ist laut kicker plus die meisten Vorlagen (im Profifussball in Deutschland?!) in der zweiten Liga (das mit Sicherheit) hat.
Bisschen kann der schon.
Sestak ist im Sturm eine Bombe. Da weiss ich gar nicht, was es da zu diskutieren gibt.
Da erspare ich mir auch sämtliche Quervergleiche zu unseren Jungs...
Also beim Rest stimm ich dir ja zu, aber Sestak eine Bombe? Der ist genau wie erwartet mehr oder weniger ne Eintagsgliege. Letzte Saison noch absolut top und in dieser bislang nicht mehr als ein Mitläufer in Bochum, der schon massig gute Chancen versemmelt hat.
4 Tore, 2 Vorlagen bei so wenig Spielzeit in dieser Truppe?! Plus sein ganzes Verletzungspech dieses Jahr?
Dich wird er noch Lüge strafen, jede Wette. Von wegen Eintagsfliege, absolut kompletter Stürmer.
Da isser wieder, mein Sestak!!!
Caio11 schrieb:EFC_NRW_Adler schrieb:
In vier Minuten gehts wieder los, harte Sache!
falls Caio kommt, könnte sich das Spiel ja noch drehen
Ich wäre absolut dagegen. Jetzt wo die Truppe den Kopf hängen lässt und wie begossene Pudel über den Platz schleicht kann ein Caio nur schlecht bei rumkommen.
peter schrieb:FelixGnadenlos schrieb:
Schuld hat nur Caio. Köhler hat seine Sache als LV wieder richtig klasse gemacht und der Meier erst. Sensationell, was wären wir ohne die 2 Jungs?
das spiel kotzt mich völlig an. aber wer hätte denn heute hinten links spielen sollen? ok, köhler raus, aber wen da hinten hinstellen?
Womöglich wiederhole ich mich, werde als verrückt bezeichnet, aber ich hätte Jung gebracht.
Volles Risiko.
Dass es schlimmer hätte kommen können, bezweifel ich sehr stark!
Zumal war Jung in seinen zwei Einsätzen aggressiv bis an die Haarspitzen, das vermisse ich eg. bei der gesamten Mannschaft.
JockJames schrieb:
Das muss doch Rot sein
Der Lell hat dem voll gegen den Kopp gekickt
Ja, ich würde direkt die violette Karte zücken:
Im ernst: Das unterstreicht doch einmal mehr, wie viel mehr die Bayern in dieses Spiel investieren.
Ich wette, die haben deutlich mehr Fouls begangen, unsere spielen wie das Kaninchen vor der Schlange.
Von der ersten Minute an!
peter schrieb:
vielleicht weil petkovic verletzt ist? wäre nur so eine idee...
peter!
Nichtsdestoweniger ist das ein schlechter Witz. Ich schreibe seit 3,4 Spielen in der Rückrunde, dass frisches Blut auf LV muss.
Dabei zähle ich Petko eben so wenig als Alternative, weil der ähnlich bescheiden auftritt wie Köhler.
Da hätte ich schon längst einen Nachwuchsspieler ausprobiert.
Hört sich so dahingesagt an, aber viel mehr falsch machen als es Köhler idR auf dieser Position tut, kann man nicht.
sge93 schrieb:JockJames schrieb:ruru schrieb:
Oh oh.
O-Ton: "Eintracht Frankfurt präsentiert sich hier wie der ideale Aufbaugegner für Bayern München".
O-Ton: "Wenn das hier so weiter geht, geht das 6:0 oder so gar 8:0 aus."
Schade, dass man 90elf nicht ohne Ton hören kann.
Der Typ sitzt da echt mit Bayernschal und Weißbier
und weißwurst
Der von Premiere bläst ins selbe Horn!
Toll.
Und BigMacke und Mr.Boccia wird Minution geliefert...