>

scorpion2211

829

#
          Fährmann
Ochs - Franz - Jung - Tzavellas
          Schwegler
   Köhler - Meier - Fenin
          Ama - Gekas

wenn das net klappt, dann weiss ich es auch net besser
#
stuttgart MUSS im gegenteil zu uns voll auf sieg spielen, glaube das sollte uns in die karten spielen.

sieg wäre natürlich wichtig aber jedoch kein muss, lieber ein unentschieden als alles versucht und dann doch noch verloren; siehe heimspiel gegen gladbach!

tippe auf ein 2:1
#
is doch eh scheissegal wer im moment spielt!!!

diejenigen die aufm platz stehen müssen alles versuchen, da hilft jetzt auch kein murren!!!!
#
finds immer wieder geil wie leicht manche hier ihre meinung ändern!

in der hinrunde war die mannschaft und skibbe ein herz und eine seele, jeder war zufrieden; das alles soll nun vorbeisein???

also freunde, überlegt doch mal!

die haben sich in die scheisse gespielt, die holen sich auch wieder raus! jetzt den trainer zu wechseln bringt doch noch mehr unruhe!

(werdet ihr auch bei gladbach sehen, trotz trainerwechsel werden die weiterhin da unten rumschippern!)
#
auf dieses spiel muss einfach jeder heiß sein!!!  
#
bin mal gespannt, was gegen stuttgart so alles passiert, sollten wir verlieren!?
#
deine einstellung is ja top!  

nur wenn wir gut spielen und gewinnen, dann biste da!!!
saustark, auf so leute kann ich verzichten und die mannschaft auch!!!!!

was nützt es jetzt jeden spieler zu analysieren oder zu kritisieren???? läuft nun mal nicht, aber bei anderen läuft es auch nicht, (bremen, lautern, wob, vfb) und glaubste die hören jetzt auf zu kicken, wohl kaum!

so schwer er vllt fällt im moment, trotzdem müssen wir jetzt erst recht hinter dem team stehen, kann halt nicht immer so gut laufen wie in der hinrunde!

wir schaffen den klassenerhalt ganz sicher!!!!  ,-)
#
geb dir im großen und ganzen recht.

aber am kämpferischen liegt es nicht, wie ich finde, spielerisch sind wir meilenweit hinter anderen mannschaften.
nürnberg hat noch dazu nen super lauf und bei uns.....naja, weiss ja jeder.....ES KLAPPT NIX!

gegen stuttgart und lautern müssen einfach zuhause 6 punkte geholt werden, wenn nicht gegen die, gegen wen dann?!

einzig gute ist, dass diese beiden teams genauso verunsichert sind im moment wie wir!
#
naja wenn es so schlimm ist, dann sprech die leute an oder nimm es hin!!!

hier im forum wirst du da nix erreichen, ausser ergebnislose diskussionen zu führen!
#
kann zuerst mal einige verstehen, die sich klar von gewalt und böllern distanzieren!!!

jetzt zu diskutieren wie ein mensch auf andere nen böller werfen kann bringt überhaupt nix, das "tut" man oder nicht.

ist nun mal so in den letzten jahren dass wir ein steigendes gewaltpotenzial haben! und der hass ist nun mal in den köpfen drin, gegen jede andere mannschaft, was ich persönlich nicht schlimm finde, muss jeder selbst wissen! ffm hat nun mal ne gewaltbereite fanszene, is das wirklich so schlimm????
überlegt doch mal; viele von unseren fans haben halt nicht dieses, nennen wir es mal "ultragen", es den anderen fans zu zeigen und sich zu behaupten!

finde da gibt es echt schlimmeres als diese vereinzelten zwischenfälle in nürnberg.

am we gegen stuttgart kann alles viel schlimmer werden, was ich auch schon befürchte!!!  
#
da werden dann wohl wieder ein paar jobs frei bei knoblich

schade, dass man nicht erfährt, wer diese "ordner" sind!!!
#
das kann ja lustig werden in aachen, hoffe die ordner haben gelernt

glaube auch net, dass da dieselben stehen wie in köln!

wenn die aufmucken, als drauf!
#
sind im youtube gesperrt worden, selbst das video nur vom fansupport ohne bilder vom spiel ham se gesperrt
#
bei youtube sind alle videos zum spiel in köln durch die DFL gesperrt worden!
#
Bis das mit dem Ordner passierte der auf den Fan eintrat der am Boden lag. Da meinte der halbe Block er könnte jetzt da runter und den Ordner zusammen schlagen.
Ich mußte mich und meine Frau gut festhalten das wir nicht umfielen. Das wäre auch einigen anderen fast passiert.
Also ich finde nur bleibt mal im Block etwas ruhiger bei so was weil ausrichten könnt ihr eh nix und es gibt dann am Ende doch wieder nur Strafen für die Eintracht

entschuldige mal, denkst du wir lassen uns den scheiss gefallen, logo wollten alle nach unten, um dem zu helfen!!!!

ausrichten kann man da ne ganze menge, müssen uns ja nicht alles gefallen lassen oder meinste nicht???????
#
http://www.polizei-nrw.de/presseportal/behoerden/koeln/article/meldung-101212-121858-38-1113.html

dass ich nicht lache, der letzte absatz ist ja absolut lächerlich!!!!!!!
#
was soll der müll mit ner stellungnahme????
was versprichst du dir davon????
#
das könnte interessant werden
#
was glaubst du was da nä saison passiert????

warte es ab und du wirst sehen, dass ich recht haben werde  ,-)