SemperFi
32529
Meierei schrieb:Freidenker schrieb:
Nun, die Aufstellung wollte ich eigentlich gegen Agdam haben. Aber gut, dafür ist es zu spät. Hoffentlich kommt die BVB Offensive immer noch nicht in Tritt, sonst erleben wir das, was Hopps Trupp grad passiert. Mit der richtigen Einstellung ist dann vielleicht sogar was drin für uns.
Ich sehe da nicht so schwarz. Die Jungs aus der zweiten Reihe werden richtig heiss sein.....
Schade, dass Stendera verletzt ist.
Aqualon schrieb:kokskarl schrieb:
Ich frage mich ja was bei Milan vorgefallen ist, dass sie ihn transferiert haben? Sportlich hat er da ja voll und ganz überzeugt.
Die spekulieren ja immer noch auf eine Rückkehr von Kaka und wenn man sich mal http://www.transfermarkt.de/de/ac-mailand/transfers-alle/verein_5.html anschaut, die haben alleine 24 Spieler ausgeliehen, die nächste Saison zurückkommen. Da muss man erstmal den Überblick behalten
Stell Dir mal vor, jetzt würde Magath bei denen Trainer
Hummels 4,2 Mio
Subotic 4,5 Mio
Lewandowski 4,75 Mio
Barrios 4,2 Mio
Und jeder davon mit einem Gehalt, dass bei uns vlt, ansatzweise Schwegler und Meier bekommen.
Mit Klopp kam der Erfolg, was Watzke nämlich schön verschweigt ist, dass zum Ende von BvM Zorc schon als Totalversager als Manager abgestempelt war und an Watzkes Stuhl mehr als kräftig gesägt wurde.
Find das witzig, dass Watzke das immer als Konzept verkauft.
Das Konzept heißt Klopp, nichts anderes. Aber es funktioniert, das ist unbestritten.
Nur könnte dem Hr. Watzke jemand sagen, dass 45.000 Zuschauer bei 9 Mio Miete weniger Einnahmen abwirft, als 80.000 Zuschauer ohne Miete...
Selben Vorraussetzungen, ich lach mich tot.
Subotic 4,5 Mio
Lewandowski 4,75 Mio
Barrios 4,2 Mio
Und jeder davon mit einem Gehalt, dass bei uns vlt, ansatzweise Schwegler und Meier bekommen.
Mit Klopp kam der Erfolg, was Watzke nämlich schön verschweigt ist, dass zum Ende von BvM Zorc schon als Totalversager als Manager abgestempelt war und an Watzkes Stuhl mehr als kräftig gesägt wurde.
Find das witzig, dass Watzke das immer als Konzept verkauft.
Das Konzept heißt Klopp, nichts anderes. Aber es funktioniert, das ist unbestritten.
Nur könnte dem Hr. Watzke jemand sagen, dass 45.000 Zuschauer bei 9 Mio Miete weniger Einnahmen abwirft, als 80.000 Zuschauer ohne Miete...
Selben Vorraussetzungen, ich lach mich tot.
Was hat eigentlich Armin Vehs Präferenz, was Bundespolitik angeht mit Landespolitik in Hessen zu tun?
Es gab Jahre, da habe ich 3 verschiedene Parteien gewählt, Stadt, Land und Bund jeweils die Partei, die ich für diesen bereich für die richtige gehalten habe.
Und mal ernsthaft, für einen Bayern ist der Schritt von der CSU zur CDU ja schonmal lobenswert
Es gab Jahre, da habe ich 3 verschiedene Parteien gewählt, Stadt, Land und Bund jeweils die Partei, die ich für diesen bereich für die richtige gehalten habe.
Und mal ernsthaft, für einen Bayern ist der Schritt von der CSU zur CDU ja schonmal lobenswert
EvilRabbit schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:EvilRabbit schrieb:Adler-Fan79 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Was mich an dem Transfer am meisten verwundert, ist die fehlenden Gerüchte zuvor in den Medien. Normal liest man ja in diversen Medien bereits Wochen vorher über wen Schalke alles nachdenkt. Das lief hier überraschend geräuschlos ab.
Was mich am meisten verwundert ist der Ablösesummer von 12 Mio. Wie kann Schalke sich das leisten? Das hat doch, wie auf Schalke üblich, nichts mit gutem Wirtschaften zu tun.
Gazprom und Tönnies machen das schon! Außerdem steht ja der Barnetta vor nem Wechsel nach Italien!
Das Zauberwort heißt "CL-Gruppenphase"...
Aber auch das CL-Geld reicht nicht aus um deren Schulden mal abzuzahlen.
Es geht hier ja um den Boateng-Transfer. Und dafür reicht es durchaus. Offensichtlich hat man da etwas anders gedacht als in Stuttgart.
Das Geld hätte man so oder so gehabt, die Quali schafft nur den sportlichen Anreiz, damit jemand wie Boateng kommt.
Zur Not hätte man halt Verbindlichkeiten in einer Tochterfirma ausgelagert.
yeboah1981 schrieb:LaAguila1985 schrieb:
Ist doch egal wieviel Schalke bekommt. Wichtig ist doch das wir mehr bekommen. Wir sollten auf uns achten und nicht auf die Anderen. Das selbe Spiel könnte/sollte man auch bei sich selbst anwenden.
Nöh, kriegt jeder in Deutschland 100000 Euro geschenkt und ich nur 1000, gehts mir finanziell schlechter als vorher.
Aber wenn alle. die 1 Mio Schulden haben auf einmal nur noch 900.000 Euro Schulden haben, Du aber 10.000 Euro bekommst, gehts Dir besser
vonNachtmahr1982 schrieb:rhoischnook schrieb:
Bei einer Veranstaltung in Deutschland kam ich in den Genuss nach der Show ein Foto mit Kane machen zu dürfen. Mit 190 cm Körperlänge bin ich kein kleiner Mensch, aber neben diesem Brocken fühlte ich mich richtig winzig.
Naja gute 2,10m und geschätzte 140 kilo sind halt schon mal was.rhoischnook schrieb:
Die WCW war die einzige Liga, die der WW(W)(F)E ernsthafte Konkurrenz machen konnte.
Da muss ich immer an den Bash at the Beach 1897 denken als die WCW quasi ihren großangriff auf die WWE einläutete mit dem skandalösen, schockierenden... ja gar furchterregenden Heelturn von Hulk "Hollywood" Hogan. Die NWO Storyline war ja einer der größten Punkte die dafür gesorgt haben das der WWE ende der 90er das Publikum weg gelaufen ist. Die Attitude Phase schaffte zwar ein wenig was zu retten aber von 1996 bis 1999 war eher die WCW das große Ding. Naja den lief aber dann das Publikum auch wieder weg und man hatte sich dann ja auch irgendwie etwas übernommen...
Die WCW machte mehrere riesige Fehler.
Zum einen bezahlte man den Leuten viel zu viel.
Dann packte man alles auf Nitro während die PPVs keine Sau kaufte.
Und man setze auf dieselben alten Knochen.
In all den Jahren war Goldberg das einzige "Eigengewächs" was zog (sorry, aber weder DDP noch Booker haben je auch nur einen PPV verkauft), während man dann Leute wie Jericho, Guerrero und ja ich nenne auch Benoit ziehen ließ.
David Arquette als Heavyweight Champ... nuff said!
Bishop wollte die WCW ja kaufen, war ja alles bereit, kostete ja nix, nur es fand sich kein Sender.
Selbst die WWE unter McMahon plante die WCW als eigene Marke fortzuführen, aber da alle Stars lieber daheim die teuren Warner Verträge aussaßen, haben die Zugpferde gefehlt. Und auch der WWE wollte niemand WCW Nitro ausstrahlen.
Ach ja, über nen US Proxy kann man die komplette 7. Staffel von NXT bei Hulu sehen und ganz ehrlich, Top Wrestling, Top Stories (der Writer wurde jetzt zu Smackdown geholt, weil da die Quoten dümpeln) und viele frische Gesichter.
Auch wenn das aktuelle WWE Programm sich in den letzten Monaten massiv verbessert hat (aktuell wieder richtig gut) ist für mich NXT das beste Wrestling im TV.
TNA hat ja mal eben die halbe Belegschaft gefeuert, weil "on the Road" nunmal nen ***** voll Geld kostet.
Und nix gegen Bully Ray, aber dass er so lange im Main Event ist, zeigt einfach, dass da keine Sau da ist, die zieht.
RvD hat ja richtig angemerkt, dass mit einem Teaser bei der WWE er mehr Reaktionen bekommen hat als in all seinen TNA Jahren zusammen.
mickmuck schrieb:prothurk schrieb:steps82 schrieb:eagle_hb schrieb:prothurk schrieb:Hunter181 schrieb:woschti schrieb:prothurk schrieb:Basaltkopp schrieb:Hunter181 schrieb:prothurk schrieb:
Warum muss ich, wenn ich Joselu höre, automatisch an Friend denken? Offensichtlich hat er einen nicht unerheblichen Fehler gemacht, der ihn in der Gunst des Trainers von erster Stürmer zu brauch ich net mehr katapultiert hat. Nach der Vorbereitung kommt das wirklich sehr überraschend.
Geht mir genauso......
Auch nach der Aussage von Veh "über diesen Spieler möchte ich nicht Reden", vor dem Baku Spiel 8oder doch schon vor den Bauern?) war es glaube ich, denke ich das da irgendwas vorgefallen ist. Und Veh ist diesbezüglich denke ich echt ne "Zicke".....
Das war in der PK vorm DFCB-Spiel. In Baku war er wieder im Kader. In meinen Augen besteht wirklich absolut kein Grund, hier schon wieder den Teufel an die Wand zu malen.
Vom "Teufel an die Wand malen" würde ich meine Aussage noch ein bisschen entfernt sehen. Aber dennoch muss ich bei dieser Geschichte an Friend denken und ob Du es glaubst oder nicht, das ist einfach so. Ich hoffe ja auch nicht, dass es im Falle Joselu so kommt. Dies hängt sicherlich auch immer vom Charakter des jeweiligen Spieler ab. Jedenfalls hat die Aktion zwischen Friend und Veh gezeigt, dass Veh auch in der Lage ist, einen Spieler ruck-zuck auszusortieren.
ich denke bei friend hatte es einfach sportliche gründe. jetzt kann man natürlich nochmal durchkauen weshalb man ihn dann holte aber das bringt ja nix.
joselu ist noch jung hat vielleicht ein wenig angeeckt und daher nicht den besten leumund, aber ist sicher in der lage qualität ins team zu bringen wenn sie gefordert wird. ist ja auch nur logisch, dass kadlec erstmal im rang vorn steht. und er hat seine sache ja auch gut gemacht.
Und Lakic scheint ja auch wieder in Form zu sein (vom "hexenschuß") mal abgesehen. Hat mir die letzten Spiele auch gut gefallen. Macht viel Druck und ist Heiß. Die Mannschaft hat einfach noch den Kredit von letzter Saison. Das merkt man auch im Forum. Und ein "Stürmerproblem" kann ich nicht ausmachen. Denke qualitativ ist das für uns ganz OK. Und solange der "Lange" da ist können die Stürmer die verteidiger beschäftigen und das Offensive mittelfeld macht die Tore..... Auch keine schlechte Taktik....
Ich könnte mir Joselu oder Lakic auch gut mit Kadlec zusammen vorstellen. Ich bin mal auf Donnerstag gespannt. Vielleicht spielen wir dort ja mit zwei echten Stürmern.
Glaube ich eher nicht, da Kadlec gesperrt und Lakic angeschlagen. Tippe auf Joselu oder Rosenthal vorne drin. Ansonsten Schwegler für Rode, Schröck für Inui oder Aigner sowie Russ für Zambrano. Ansonsten wird es wohl keine Änderungen geben, wobei das auch schon 4 Stück sind.
meiner meinung nach sollten wir noch mehr rotieren, joselu für kadlec, rosi für meier, schröck für inui, djakpa für ötsche, russ für zambrano, lanig für rode.
selbst mit der mannschaft sollten wir zu hause das ding heimfahren.
und gleichzeitig sind die jungs fit für den bvb.
Das sehe ich aber total anders!
ich würde ebenfalls kräfte schonen. sollte schwegler fit sein, würde ich ihn auch bringen. agda wird am donnerstag selbst gegen die "b-elf" ohne chance sein.
Kräfte schonen?
Wir spielen am Donnerstag nicht gegen die Schülerauswahl von Klein-Kleckersdorf.
Dazu noch schön denen den Auftritt versauen, die überhaupt dafür gesorgt haben, dass wir diesen europäischen Heimauftritt haben.
Das wird im Kopf Tolles bewirken...
Und dann der Worst Case, die "B-Elf" spielt, durch irgendeinen Umstand gibts ein schnelles Gegentor, die Knie fangen an zu schlottern und man fliegt am Ende raus.
Es haben schon größere Mannschaften Heimspiele verkackt als unsere "B-Elf".
Unsere Stammelf soweit möglich sollte erstmal ins Rollen kommen bevor man daran denkt "Kräfte zu schonen" und das nach dem 3. Spieltag.
vonNachtmahr1982 schrieb:SemperFi schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SemperFi schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SemperFi schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:JoeSkeleton schrieb:SGE_Werner schrieb:
Labbadia soll bloß noch schön gegen Rijeka ausscheiden und Keller noch schön mit Schalke gegen PAOK verlieren.
wär aber blöderweise dumm für uns.Aber so richtig anfreunden mit dem Gedanken DENEN die Daumen drücken zu müssen kann ich mich auch nicht.Shice auf die Kohle
Warum? Wenn Stuttgart raus fliegt und Schlake in die EL kommt ist dann die Verteilung der Kohle net gleich?
Wenn aber der VFB fliegt und Schlake CL spielt gibts für uns mal eben doppelt Geld und für Freiburg auch.
Joohh aber... gönne ich den Schalkern mehr Einnahmen durch die CL? Hmmm... nein ich glaube nicht.
Macht doch bei denen keinen Unterschied.
Für uns sind knappe 2 Mio mehr aber ne Menge Geld, bei den Wanzen juckts doch keinen ob jetzt 20 Mio Miese mehr oder weniger.
Ich mag die trotzdem net und gönne denen nix.
Aha, also ist Deine Abneigung gegen Schlake größer als Deine Zuneigung zur SGE, Respekt...
Deine Schlussfolgerung ist faszinierend.... aber nur fast.
Nein, das ist Logik.
Aber dazu braucht man den Teil des Gehirns, der bei Dir damit beschäftigt ist Bochum als Favorit im Pokal zu sehen.
vonNachtmahr1982 schrieb:SemperFi schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SemperFi schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:JoeSkeleton schrieb:SGE_Werner schrieb:
Labbadia soll bloß noch schön gegen Rijeka ausscheiden und Keller noch schön mit Schalke gegen PAOK verlieren.
wär aber blöderweise dumm für uns.Aber so richtig anfreunden mit dem Gedanken DENEN die Daumen drücken zu müssen kann ich mich auch nicht.Shice auf die Kohle
Warum? Wenn Stuttgart raus fliegt und Schlake in die EL kommt ist dann die Verteilung der Kohle net gleich?
Wenn aber der VFB fliegt und Schlake CL spielt gibts für uns mal eben doppelt Geld und für Freiburg auch.
Joohh aber... gönne ich den Schalkern mehr Einnahmen durch die CL? Hmmm... nein ich glaube nicht.
Für uns sind knappe 2 Mio mehr aber ne Menge Geld, bei den Wanzen juckts doch keinen ob jetzt 20 Mio Miese mehr oder weniger.
Ich mag die trotzdem net und gönne denen nix.
Aha, also ist Deine Abneigung gegen Schlake größer als Deine Zuneigung zur SGE, Respekt...
Alternativvorschlag, Schlake fliegt und Du zahlst die Mindereinnahmen aus eigener Tasche.
Mir sind die Wanzen nämlich nur eines scheißegal, für mich hat immer noch die SGE Priorität und das Jahresgehalt eines guten Kickers, der zB dann Rode ersetzt mehr wert als mal 5 Minuten Lachen, weil Schlake was vergeigt .
vonNachtmahr1982 schrieb:SemperFi schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:JoeSkeleton schrieb:SGE_Werner schrieb:
DBecki schrieb:retrufknarf schrieb:
Hahahaha, Caio macht in der 86. Minute, 3 Minuten nach seiner Einwechslung, das 2:1 -Siegtor beim Tabellenführer in Bern!!!
Ehrlich gesagt, irgendwie gönn ich es ihm.
Mal ehrlich, es gibt so viele Kicker, die sich den ***** aufreißen und nie erfolgreich sein werden, weil das Talent fehlt und Caio hat soviel Talent, aber sein Phlegma hat ihn mal eben auf die Tribüne eines brasilianischen Zweitligisten gebracht.
Auch unter Skippy bei GC gings von Startelf zu Einwechslung in der 83. Minute.
Da hält sich das Gönnen in Grenzen...
vonNachtmahr1982 schrieb:JoeSkeleton schrieb:SGE_Werner schrieb:
HOOKii schrieb:
Ich fand unsere SGE sau gut. Einfach Klasse. Nur im BTSV Forum schreiben sie:
Also ich hab an unserer Truppe heute nicht viel zu meckern. Die suchen noch ein wenig die Form und die Nerven müssen sich auch noch ein wenig beruhigt werden? Ich denke, dass bekommt Totte hin.
Was mir ein wenig Sorge macht ist die Tatsache, dass Frankfurt auch eher schlecht gespielt hat und wir trotzdem 2 gefangen haben.
Hierzu ein Zitat eines Frankfurt Fans nach dem Spiel: "Danke das ihr unsere desolate Leistung nicht ausgenutzt habt!"
Hat mich irgendwie nachdenklich gestimmt. Aber sei's drum, wir haben nichts zu verlieren und ich glaube fest daran, dass es noch wird! Fuer immer BTSV, egal in welcher Liga!
Sachen gibts.....tztztztz
Desolat?
Mal ernsthaft, wer heute die beiden Schwaben und gestern Hertha gegen HSV gesehen hat, der hat 4 Mal desolat gesehen.
Die Geschichte der AbseitsRegel ist eine Geschichte voller Missverständnisse
(frei nach Mittermeier und untalentierten Werbefuzzis)