SemperFi
32532
stefank schrieb:concordia-eagle schrieb:
(...)
Egal welche Steuer zuletzt erhöht wurde, die Einnahmen verringerten sich. Statistisch belegbar an der Tabaks- und Hundesteuer.
(...)
Und Stefank, Morphium, e.t.c. nein ich werde das nicht weiterdiskutieren (...)
http://www.zigarettenverband.de/de/21/Tabakmarkt/Tabaksteuer
Na dann.
Ohne das hier:
Eine weitere Ursache liegt in den Vorzugseffekten bei der Bestellung von neuen Steuerzeichen im 4. Quartal 2011 aufgrund der zweiten Steuererhöhung zum 1. Januar 2012
wären die Einnahmen von 2011 unter denen von 2010 geblieben.
Die Auswirkungen werden dann bei 2012 sichtbar werden.
Schobberobber72 schrieb:Sepp_Herberger schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Sepp_Herberger schrieb:jeho schrieb:PitderSGEler schrieb:
Natürlich sind wir hauptsächlich wegen der Innenverteidigung abgestiegen.
Gleich im ersten Spiel gegen H96 musste Kraus ran und das hatte Folgende. Genauso wie im Spiel gegen den HSV, in dem die IV aus Rode + Clark bestand. (Petko auch).
Und wenn es hinten nicht stimmt, dann setzt sich das auch vorne fort.
Naja, wir haben in der RR stolze 7 Tore geschossen, damit steigt man definitiv ab. Die Gegentore waren im Vergleich nicht mal so das Problem, da gabs einige Mannschaften mit bedeutend mehr.
Schon mal darüber nachgedacht, dass wir vielleicht deshalb so wenig Tore geschossen haben, weil das komplette Mittelfeld dank fehlender Innenverteidigung fast nur noch nach hinten arbeiten musste und deshalb offensiv nichts mehr zustande gebracht hat?
So wie gegen Dortmund?
Genau dieser Sieg gegen platte Dortmunder hat uns vermutlich den Klassenerhalt gekostet. Weil HB danach davon ausgegangen ist, dass man sicher drin bleibt und Spiele auch ohne IV gewinnen kann. Leider stellte sich diese Einschätzung in der Rüchrunde auf bitterste Weise als falsch heraus.
Dir ist schon klar, dass es nicht an HB lag, dass wir keinen IV geholt haben!?
Du sollst doch nicht mit Fakten stören.
untouchable schrieb:
Haben wir überhaupt kompetente männliche Tennis-Spieler? Bei den Frauen sind doch alle bis auf Petkovic da, und die ist verletzt.
Mayer und Kohlschreiber hätten starten dürfen, aber Mayer passte es nicht in den Turnierplan und Kohlschreiber hat bis 1 Tag vor seinem schon festgesetzten Olympiamatch in Kitzbühel gespielt und war dann plötzlich verletzt (mit 4 verschiedenen Begründungen warum er jetzt nicht kann in 24 Stunden).
Und ein Haas sitzt daheim und wird nicht nominiert, aber Federer zu schlagen ist ja kein grund mal ne Ausnahme beim DTB zu machen.
SGE_Werner schrieb:SemperFi schrieb:
Del Potro mit Tränen....
Aber "unseren" war Olympia nicht wichtig genug...
Ich hoffe so sehr, daß Kas mit Bine Gold holt, nur damit er sie bei jedem Turnier diesen Idioten unter die Nase halten kann!
Das wird unseren Herren auch egal sein, denn die haben ja bei irgendwelchen unwichtigen Turnieren dann wahrscheinlich genauso viel Geld oder sogar mehr gewonnen wie die hier bei Olympia und nur das wird ihnen wichtig sein.
Trotzdem werden die Gurken in ihrem Lebtag nix wichtiges gewinnen, Kas wäre dann Olympiasieger für immer.
Wie gesagt an Stelle des DTB würde ich denen das Recht nehmen für Deutschland zu starten.
Und wenn die Männer in die C-Liga absteigen, aber ich werde jedesmal das Kotzen bekommen, wenn die Würste die deutsche Flagge neben dem Namen haben.
Verbannung aus dem Davis-Cup aus allen Team Wettbewerben, das volle Programm.
Weil allein der Imageschaden ist irreperabel.
ChristianW. schrieb:SemperFi schrieb:ChristianW. schrieb:SemperFi schrieb:
Wow, wirst Du bezahlt?
Nein, leider nicht. Wäre aber auch etwas zu großzügig von Blizzard, einen ehemaligen Spieler zu bezahlen, der schon seit Ende Feb/Mitte März nicht mehr spielt. Diese Frage alleine zeigt aber schon, dass sich eine inhaltliche Diskussion mit dir nicht lohnt und reine Zeitverschwendung meinerseits wäre.
Wirst du eigentlich dafür bezahlt, WoW schlecht zu schreiben?
Ah ok, ein falscher Satz, also ist alles andere irrelevant.
Entschuldige bitte, daß ich mir anmaße den Unmut, den viele alte WoW Veteranen und Hardcorespieler mir gegenüber geäußert haben hier wiederzugeben.
Und dazu meine Einschätzung, warum die MMO Entwicklung in einer Sackgasse steckt diskutieren zu wollen.
Ab sofort werde ich also nur haten oder als Fanboi Dinge in den Himmel loben, da eine tiefere Diskussion wohl wirklich nicht erwünscht ist.
Ah, der "Fanboi" als "Argument" ist auch dabei, großartig. Und da wunderst du dich ernsthaft über mein nicht vorhandenes Interesse, mich mit dir über die Entwicklung von WoW zu unterhalten? Das ist mir wirklich zu blöd.
PS: Im Diablo3-Forum bist du bestimmt gerne gesehen. Da kann man als typischer Blizzard-Hater mal so richtig auf alle draufschlagen.
Du hast wirklich nicht ein Wort von dem gelesen, was ich geschrieben habe oder?
Bedauerlich und Schade.
ChristianW. schrieb:SemperFi schrieb:
Wow, wirst Du bezahlt?
Nein, leider nicht. Wäre aber auch etwas zu großzügig von Blizzard, einen ehemaligen Spieler zu bezahlen, der schon seit Ende Feb/Mitte März nicht mehr spielt. Diese Frage alleine zeigt aber schon, dass sich eine inhaltliche Diskussion mit dir nicht lohnt und reine Zeitverschwendung meinerseits wäre.
Wirst du eigentlich dafür bezahlt, WoW schlecht zu schreiben?
Ah ok, ein falscher Satz, also ist alles andere irrelevant.
Entschuldige bitte, daß ich mir anmaße den Unmut, den viele alte WoW Veteranen und Hardcorespieler mir gegenüber geäußert haben hier wiederzugeben.
Und dazu meine Einschätzung, warum die MMO Entwicklung in einer Sackgasse steckt diskutieren zu wollen.
Ab sofort werde ich also nur haten oder als Fanboi Dinge in den Himmel loben, da eine tiefere Diskussion wohl wirklich nicht erwünscht ist.
ChristianW. schrieb:SemperFi schrieb:ChristianW. schrieb:Arya schrieb:greg schrieb:
Jegliche wirkliche grundlegende Veränderung, die es ja als Alleinstellungsmerkmal bräuchte, um die WoW-Addicts zu einem anderen Spiel zu bringen, wären doch in der Masse kontraproduktiv.
Ich sag nochmal. Guild Wars 2.
GW2 wird anfangs viele Spieler anziehen, die sich den heiligen Gral versprechen. Auf Level 80 angekommen, werden sie dann merken, dass es keine WoW-like-Raids gibt und wieder zurück, zum guten alten WoW, wechseln. Wo ja direkt 1 Monat nach GW2 Release das neue Addon erscheint. Perfektes Timing natürlich von Blizzard, wie man es gewohnt ist.
Pandas, Pokemon und Skillsystem für 6 jährige.
Mal sehen ob Blizzard damit den massiven Schwund in EU und USA aufhalten kann, ich bezweifle es sehr sehr stark und nächstes Jahr gibts kein D3 mit dem man Leute für ein jahr ködert (was ne geniale Aktion war von Blizzard).
Was an Pandaren jetzt so schlimm sein soll, verstehe ich nicht. Aber es ist halt wie immer, bei jedem neuen Volk gibt es einen Aufschrei, warum es nicht in das Szenario passt. Ich erinnere mich noch gut an die Foren, als über die Seekühe/Riesentintenfische und all die anderen "lustigen" Bezeichnungen gelacht wurde, dies sei der Untergang und blablubb. Die Haustierkämpfe sind doch eine tolle Sache und auch da verstehe ich die Kritik absolut nicht. Das sind tolle Minigames für zwischendurch und schlichtweg eine weitere Möglichkeit, was alles tun kann - abgesehen vom Questen/PvP/Raiden/RP/Handeln/Berufe skillen/Farmen usw. usf. Und was das Skillsystem betrifft - als ob das jetzige SO überragend wäre. Es gibt für jede Klasse 1 ultimative Pflichtskillung, die perfekt für Raids oder PvP geeignet ist und bei der man max. 2 Punkte "zur freien Verfügung" hat, der Rest ist fix verplant. Bei dem neuen System hat man eine größere Auswahl und kann sich bspw. fragen "Lieber zwei Ziele verzaubern können, oder nur eines, was dafür länger anhält?".
Wow, wirst Du bezahlt?
Sorry, ich spiel WoW nicht, ich nenne nur die Gründe, warum von den 30 bis 40 Leuten, die ich kenne und die WoW seit Vanilla gezockt haben nicht einer, nicht ein einziger auch nur im Ansatz überlegt wieder WoW zu spielen aufgrund des AddOns und das zum ersten Mal bei einem AddOn.
Aber ich kann Dir meine Sich von außen sagen:
1. Die Pandaren waren mal ein Aprilscherz und der wird Realität, für mich seltsam
2. Pokemon geschenkt, find ich sogar ne witzige Idee
3. Wenn man levelt und kann bei jedem Level einen Punkt vergeben, dann motiviert das, wenn man nur alle 15 einen drückt und genau weiß, daß jeder, absolut jeder, der dieselbe Richtung geht genau auf denselben Knopf drückt, dann demotiviert das.
Nicht vergessen, Hardcorezocker sind vlt. die vocal Majority, aber die machen am Ende nichtmal 250.000 Subs bei WoW aus.
WoW wird natürlich weder sterben, noch sonstwas, allein weil eine Menge Spieler viel zuviel zeit investiert haben.
Nur WoW ist im westlichen bereich eingebrochen, trotz D3 Jahresabo und das wird weitergehen, nicht weil WoW schlechter wird, sondern weil die SPieler sich satt gespielt haben und neue Spieler (sofern sie nicht über das Umfeld zu WoW kommen) viel zuviele F2P Alternativen haben.
Wie gesagt EA hat mit dem Cash System bei BF3 in einem Quartal 4,3 Mio US-Dollar verdient, deswegen stellen sie es auch bei SW darauf um.
Die Zeit der traditionellen MMOs ist vorbei, das weiß auch Blizzard, deswegen ist ja von Titan bis heute nix genaues bekannt.
Die warten da ganz genüsslich bis sie wissen was für ein Konzept sie damit fahren müssen, um Asche zu verdienen.
Und ganz ehrlich, mMn war das Pandaren AddOn nie geplant, sondern wurde zusammengeschustert, weil man Titan nach hinten verschoben hat, aber wie gesagt nur meine Vermutung
DeeDERADLERDee schrieb:Dirty-Harry schrieb:Dilltal_Mimi schrieb:
So heute geht die Olympiade dann auch für die Eintrachtler richtig los.
Wie viele Medaillen werdens?
Ich tippe auf Heidler und Behrenbruch.
Da sieht man mal, wie wenig Ahnung ich habe. Ich hatte nur Heidler auf dem Schirm.
Um so besser und spannender.
6 Hessen(meine ich mal im HR Videotext gelesen zu haben) und davon welche Eintrachtler?
Behrenbruch und Heidler ?
Das Geburtstagskind Gesa Krause (20 Jahre) ist auch von der Leichtathletikabteilung der Eintracht!
Dazu Klaas (Hammerwurf) und Knobel (10kampf)
So ausm Kopp
ChristianW. schrieb:Arya schrieb:greg schrieb:
Jegliche wirkliche grundlegende Veränderung, die es ja als Alleinstellungsmerkmal bräuchte, um die WoW-Addicts zu einem anderen Spiel zu bringen, wären doch in der Masse kontraproduktiv.
Ich sag nochmal. Guild Wars 2.
GW2 wird anfangs viele Spieler anziehen, die sich den heiligen Gral versprechen. Auf Level 80 angekommen, werden sie dann merken, dass es keine WoW-like-Raids gibt und wieder zurück, zum guten alten WoW, wechseln. Wo ja direkt 1 Monat nach GW2 Release das neue Addon erscheint. Perfektes Timing natürlich von Blizzard, wie man es gewohnt ist.
Pandas, Pokemon und Skillsystem für 6 jährige.
Mal sehen ob Blizzard damit den massiven Schwund in EU und USA aufhalten kann, ich bezweifle es sehr sehr stark und nächstes Jahr gibts kein D3 mit dem man Leute für ein jahr ködert (was ne geniale Aktion war von Blizzard).
Pah, wenn der Berater gewieft wäre, dann würde da auch Rode auf der Startseite stehen (wobei Oka ja schonmal ein Anfang ist smile: