SemperFi
32529
Kadaj schrieb:
ach, is dieses punktesystem schwachsinnig... unfassbar.
Eigentlich nicht, weil dadurch die Gefahr, daß eine bereits ausgeschiedene Mannschaft über Wohl und Wehe von anderen Teams entscheidet aus der Rechnung genommen wird.
Und man kann das alles als kompliziert bezeichnen, aber als unfair wie es von einigen Seiten kam definitiv nicht.
JoeSkeleton schrieb:SemperFi schrieb:Kadaj schrieb:
lol klarer elfer... stark du pfeife
Mandzukic hat sich seinen Ruf hart erarbeitet, selbst dran schuld.
Da dürfen sich die Kroaten bei ihm bedanken, daß er in der BuLi so schauspielert.
Ironie? dh,man darf den treten wie man will?
Im Fall von Mandzukic je härter desto besser.
Und ja ich weiß, daß man sowas normalerweise nicht sagt, aber dieser Typ hat sich so oft auf dem Feld wie eine Drecksau benommen, daß mein Kanal bzgl. seiner Person voll ist.
Und jetzt hat er damit zu leben.
Ist halt diese "wer einmal lügt" Geschichte und ich wünche den Wölfen (also denen aus der geschichte, nicht den Wobs) guten Appetit.
stone1986 schrieb:lieber_gott schrieb:
bei cro-spa 0-0
und ita-irl 1-0
ist spanien raus http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/europameisterschaft/2012/1/tabellenrechner.html
stimmt das??
ne hab den auch auf kicker gehabt hat wohl einige fehler drin nehm den auf spox.com der machts richtig
Hier listet der kicker es korrekt auf:
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/570538/artikel_so-sieht-es-aus-in-der-gruppe-c.html#omsearchresult
Nuriel schrieb:SemperFi schrieb:Nuriel schrieb:SemperFi schrieb:Nuriel schrieb:SGE_Werner schrieb:
ren...
Kroatien hält bisher übrigens rein sportlich ganz gut mit. Ist schon lustig... Schildenfeld... Vor 2 Monaten noch gegen Graupen aus Aachen und Ingolstadt, heute gegen Iniesta, Xavi, Torres...
Knochen, sind Knochen
Schildenfeld hatte gegen Italien genau 1 Foul und das war ein absichtliches taktisches Foul um einen gegenstoß zu verhindern.
Und den Elfmeter
Was nicht gepfiffen wird, ist kein Foul.
Jo und "Knochen" ist auch nicht immer Foul.
Solange kein Knochen rausguckt oder Blut fließt bin ich sowieso recht freizügig in der Interpretation
Nuriel schrieb:SemperFi schrieb:Nuriel schrieb:SGE_Werner schrieb:
ren...
Kroatien hält bisher übrigens rein sportlich ganz gut mit. Ist schon lustig... Schildenfeld... Vor 2 Monaten noch gegen Graupen aus Aachen und Ingolstadt, heute gegen Iniesta, Xavi, Torres...
Knochen, sind Knochen
Schildenfeld hatte gegen Italien genau 1 Foul und das war ein absichtliches taktisches Foul um einen gegenstoß zu verhindern.
Und den Elfmeter
Was nicht gepfiffen wird, ist kein Foul.
Nuriel schrieb:SGE_Werner schrieb:
ren...
Knochen, sind Knochen
iran069 schrieb:SemperFi schrieb:jona_m schrieb:
Ihr träumt, Schildenfeld hin oder her da wird ein bisschen gezaubert und dann war's das.
Wurde gegen die Italiener auch gesagt oder vor 4 Jahren gegen die Schweizer.
WM ist schon so lang her?
Sorry, mein Fehler, Schweizer, die sich für irgendwas qualifizieren fühlt sich so falsch an, deswegen hab ich das automatisch mit der EM asssoziiert.
Hast natürlich Recht und es war vor 2 Jahren bei der WM.
Silva weiß sich nur mit einem Foul gegen Schildenfeld zu helfen