>

SemperFi

32529

#
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
Nix da!

gefällt mir

Das soll doch noch einer sagen, er wäre hüftsteif    

Haben Schildkröten überhaupt Hüften?

Kroatische Ninja Schildkröten bestimmt

Hat auf jeden Fall Spieltagseröffnungsfredpostpotential
#
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
Nix da!

gefällt mir

Das soll doch noch einer sagen, er wäre hüftsteif    

Haben Schildkröten überhaupt Hüften?
#
Ok, jona war fixer, kann wieder dicht, nicht daß es wieder anfängt zu regnen
#
Auf feiernde Iren, heulende Südeuropäer und natürlich unseren Ninja Turtle Schildenfeld.
#
Lurchie schrieb:
BlackBarrio schrieb:
Djakpa hat alles, was ein gestandener Spieler mitbringen muss. Ich kann es nur noch einmal bekräftigen: Ballbehandlung, Antizipation, Technik (schaut euch die youtube-videos an, im prinzip hat er theoretisch sogar mehr möglichkeiten, als der an sich relativ limitierte jayjay dazumal) dazu jede Menge Soft-Skills abseits des spielfeldes, die auch dem Mannschaftsgeist gut tun: er soll unglaublich emphatisch sein und von seinem humor war ja schon häufig in der BILD zu lesen. wir wären wahnsinnig, ihn gehen zu lassen.

Ich möchte mal wissen was Du geraucht hast ? Jedenfalls scheint es den Realitätssinn schwer zu vernebeln. Anders ist der Schwachsinn den Du verzapfst nicht zu erklären.

Djakpa ist unkonzentriert und fahrig am Ball. Außerdem habe ich selten einen Spieler gesehen der soviele versteckte Fouls macht und fies nachtritt. Wahrscheinlich meintest Du eher "soft kills" statt "soft-skills". Die Sperren die er kassiert hat sprechen doch für sich - oder ? Ich übrigen wird unser Trainer den Spieler schon richtig einschätzen.

Du bist auch ein Raffnix...
#
Frankfurter-Bob schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wenn Italien weiter kommt, wären sie für mich ein heißer Anwärter.
Lustig wäre es auch, vor allem in sämtlichen deutschen Fußballforen.    

Muss sagen, dass die Italiener teilweise sehr schönen Fussball gezeigt haben. Darum würde ich es ihnen auch gönnen, weit zu kommen    

Wenn dafür die Spanier rausfliegen würde ich sogar feiern
#
SemperFi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Die dämlichen Smilies find ich überflüssig.
Schreib einfach Özil, und gut isses.

Davon ab: Hat er nicht den Pass auf Bender gespielt?
Den fand ich extraklasse, und entscheidend war er auch.

Der hat's druff, und kann den Unterschied machen.
Bisher fand ich ihn auch nicht stark, bin mir sicher, dass er noch entscheidend sein kann.

War das Özil?
Ok, dann revidier ich mein eben gechriebenes.

Aber na klar kann er den Unterschied ausmachen, aber mal ehrlich auch ein Alex Meier könnte bei einer EM den Unterschied ausmachen.

Und ein Götze kann das definitiv auch.

Wir brauchen keinen, der evtl. vlt. mal den Unterschied ausmacht, sondern jemand, der Leistung bringt.
Denn wenn dann eben keiner den Unterschied ausmacht gegen GRE und dann auch noch die Leistung nicht stimmt, dann sind wir raus.

Dann ist es egal, was ein Özil vlt. evtl. u.U. irgendwo mal macht.

Dann ist Feierabend.

Die Revidierung von eben geschriebenem bezog sich auf die Aussage von mir, daß Özil an keinem Tor beteiligt wäre
#
reggaetyp schrieb:
Die dämlichen Smilies find ich überflüssig.
Schreib einfach Özil, und gut isses.

Davon ab: Hat er nicht den Pass auf Bender gespielt?
Den fand ich extraklasse, und entscheidend war er auch.

Der hat's druff, und kann den Unterschied machen.
Bisher fand ich ihn auch nicht stark, bin mir sicher, dass er noch entscheidend sein kann.

War das Özil?
Ok, dann revidier ich mein eben gechriebenes.

Aber na klar kann er den Unterschied ausmachen, aber mal ehrlich auch ein Alex Meier könnte bei einer EM den Unterschied ausmachen.

Und ein Götze kann das definitiv auch.

Wir brauchen keinen, der evtl. vlt. mal den Unterschied ausmacht, sondern jemand, der Leistung bringt.
Denn wenn dann eben keiner den Unterschied ausmacht gegen GRE und dann auch noch die Leistung nicht stimmt, dann sind wir raus.

Dann ist es egal, was ein Özil vlt. evtl. u.U. irgendwo mal macht.

Dann ist Feierabend.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
Nach ruhiger Rekapitualtion regt mich eigentlich nur eins auf.

Mr.  

In 3 Spielen nichts nach vorne gebracht, mehr Kreisel gedreht als Köhler in 2 kompletten Saisons und permanentes hinterherschlappen, rummaulen und ewig auf dem Hosenboden sitzen bleiben.

Mal ne ernsthafte Frage an die Spanienexperten, wie konnte Real mit dem    Meister werden?

Für mich in keinster Weise nachvollziehbar, wieso   bisher alle 3 Spiele durchspielen durfte.

Wenn er als Schlüsselspieler gegen die Griechen wieder eine 0 Leistung bringt, kann das auch nach hinten losgehen.

Und ja, ich weiß, daß er gegen die Dänen eine Manndeckung hatte, ist für mich trotzdem kein Grund rumzuschlappen als ob man Zlatan heißen würde.

Das ist wahr.

Noch wahrer ist, dass man es kaum glauben kann, dass sich unser Bundesjogi, der sich ja gerne über alles und jeden aufregt, in diesem Fall sehr langmütig zeigt.

Hoffentlich nicht mehr allzu lange.

Mich wundert es, daß eben über Özil nirgendwo diskutiert wird.
Er war 3 Spiele im Prinzip ein Totalausfall.

Bisher an 0 Toren beteiligt, ich glaube 1 Torschuss und das als "10er".

Dazu leidliche Defensivarbeit (die kann mir keiner gutquatschen).

Wieso steht Özil nicht in der Diskussion?
#
zappzerrapp schrieb:
DeWalli schrieb:
Echt schade, dass man sich hier gerade im Forum immer so lustig über einen genialen Fußballer machen muss.

Dabei geht es ja weniger um seine sportlichen Leistungen, die (zumindest im Verein) seit 8 Jahren unbestritten stark sind.  

Wenn Messi mit nem Gummihuhn und ner BK-Krone über den Platz joggen würde, würden wir uns ja über ihn lustig machen.

Macht er halt nicht.

Aber DeWalli, ich kann Dich beruhigen, CR7 ist es scheißegal was wir hier schreiben, hab ich aus gesicherter Quelle.
#
Nach ruhiger Rekapitualtion regt mich eigentlich nur eins auf.

Mr.  

In 3 Spielen nichts nach vorne gebracht, mehr Kreisel gedreht als Köhler in 2 kompletten Saisons und permanentes hinterherschlappen, rummaulen und ewig auf dem Hosenboden sitzen bleiben.

Mal ne ernsthafte Frage an die Spanienexperten, wie konnte Real mit dem    Meister werden?

Für mich in keinster Weise nachvollziehbar, wieso   bisher alle 3 Spiele durchspielen durfte.

Wenn er als Schlüsselspieler gegen die Griechen wieder eine 0 Leistung bringt, kann das auch nach hinten losgehen.

Und ja, ich weiß, daß er gegen die Dänen eine Manndeckung hatte, ist für mich trotzdem kein Grund rumzuschlappen als ob man Zlatan heißen würde.
#
SGE-Wahn schrieb:
Mein Tipp war Holland, mehr brauche ich nicht zu sagen...

Die Holländer waren bei dieser EM sogar erfolgloser als die Ösis bei der letzten
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Die Italiener vermuten auch, dass sie vor 8 Jahren Opfer derselben "Masche" gewesen zu sein. Damals waren es Schweden und Dänemark, die im letzten Spiel 2:2 spielten, weswegen Italien nicht weiterkam

Sowas kann aber nur der behaupten, der das Spiel nicht gesehen hat.

Das war so ein Hin- und her und die Dänen wollten unbedingt Gruppenerster werden (was ja dann die Schweden wurden).
#
seventh_son schrieb:
Basalti, dass das SAW im Moment sehr nervig zu lesen ist liegt aber auch zum Gutteil an dir. Du springst auf jeden Schwachsinnspost (und manchmal auch nur vermeintlichen Schwachsinnspost) an und gibst contra. Es wäre wohl viel effektiver wenn man manche Postings einfach ignoriert. Grade bei den augenscheinlich dummen Statements lohnt es doch gar nicht, zu versuchen Objektivität und Fakten reinzubringen. Aber bei dir kommt gleich der Beisreflex. Es ist doch am Ende ein Kampf gegen Windmühlen.

Und sollen wir also den dummen Windmühlen das Feld überlassen?

Wir haben in unserem Land schonmal kollektiv die Schnauze gehalten, ging nicht so gut aus.

Man muss dumme Menschen permanent darauf hinweisen, daß sie dumme Menschen sind, nur so können dumme Menschen irgendwann darauf kommen sich zu hinterfragen.
Und wenn dann am Ende nur ein Koreaner mal 2 Wochen vernünftig posted, dann war es all das Leid und die Entbehrungen wert
#
schobbe schrieb:
Könnte man meinem Vuvuzela-Nachbarn eben jene quer in den Anus schieben? Danke    

Hier im Wedding ertönte kurz eine, dann hat irgendjemand ein Pistolenmagazin entladen, seitdem ist Ruhe...

Falls mich jemand fragt, ob es da einen Zusammenhang gibt, werde ich es definitiv verneinen
#
yeboah1981 schrieb:
Der linke Abwehrspieler von Dänemark verhält sich da ja auch super.    

Der bleibt nett stehen

Hat halt auch gedacht Keeper in der Nähe, IV in der Nähe und Bender hat das rennen eingestellt.

Aber dann setzt Bender nochmal an, genau im richtigen Moment.
#
FredSchaub schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Cino schrieb:
neuer macht heut auch des öfteren den pröll  

stolpert er auch über mädels?    

2 Dumme und so...

Solange er nicht den Michael Stensgaard macht (Liverpooler Keeper, der nach einem Unfall mit seinem Bügelbrett die Karriere beenden musste smile:.
#
Sprudel schrieb:
Cino schrieb:
schobbe schrieb:
Wann stürmen die mitgereisten Düsseldorfer den Platz?  

in genau drei minuten

Campino und Werner haben sich beim Flitzversuch vor 2 Minuten gegenseitig umgerannt und verletzt, sonst wären schon die erstern Dussels auf dem Platz...

1. Campino ist England Fan
2. Die Ddorfer wundern sich noch, warum wir Deutschen 3 Relegationsspiele gegen 3 verschiedene Gegner haben
#
zimbo_popimbi schrieb:
SemperFi schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
SemperFi schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
SemperFi schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Cordoba reloaded, halt ohne die Ösis.

Ich korigier mich: Viertelfinal Griechen-Vorschau-Grusel-Gemauer

Die dänische Flage hat nicht umsonst Backsteinmuster...

Traurig, daß alle Teams seit dem Chelsea- "Erfolg" auf die Rittertaktik setzen.  

Hat doch nix mit Chelsea zu tun.

Sondern?!

War doch schon immer so.

Was meinste wie die Griechen Europameister geworden sind?
Die Dänen sind doch auch net blöd und laufen ins offene Messer.

Griechenland okay, aber diese Mauertaktik wurde vom FCC "perfektioniert", das war grausam gegen den FC Barcelona!

Chelsea hatte halt damit dieses Jahr im Vereinsfussball Erfolg, aber die haben das weder perfektioniert, noch erfunden oder einen Trend damit eingeleitet.

Hätten sie es perfektioniert wären sie ja engl. Meister geworden.
#
zimbo_popimbi schrieb:
SemperFi schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
SemperFi schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Cordoba reloaded, halt ohne die Ösis.

Ich korigier mich: Viertelfinal Griechen-Vorschau-Grusel-Gemauer

Die dänische Flage hat nicht umsonst Backsteinmuster...

Traurig, daß alle Teams seit dem Chelsea- "Erfolg" auf die Rittertaktik setzen.  

Hat doch nix mit Chelsea zu tun.

Sondern?!

War doch schon immer so.

Was meinste wie die Griechen Europameister geworden sind?
Die Dänen sind doch auch net blöd und laufen ins offene Messer.