>

SGE_Werner

74751

#
Matzel schrieb:
Dass Ochs nur ein Spiel Sperre bekommen hat, wundert mich. Klingt ja fast so als hätte der DFB die Rote als Fehlentscheidung gewertet (in Bielefeld gab's für das gleiche Vergehen ja nur gelb).

Nein, falsch...

Es gibt für Notbremse 1 Spiel
Für Wiederholungstäter 1 Spiel
Für Nicht-Nutzung der Chance 1 Spiel (sprich kein Tor)

Macht bei Ochs nur 1 Spiel, da die letzteren beiden nicht vorfallen.
Gab dazu auch mal ein Interview von irgendeinem Schiri o.Ä.
#
Frankfurter-Bub schrieb:

es gab vor 2 jahren schon stress zwischen ama und friedolin. ich denke mal du weisst das... nicht ablenken.  

Jup, und wenige Wochen später wurde er vom Trainer zum Kapitän gemacht. Es soll Menschen geben, die legen auch einen Streit mal ad acta und vertragen sich wieder. Sind nicht alle so nachtragend.

Ernsthaft, es gibt echt andere Baustellen, die man Funkel ankreiden kann.
#
Stoppdenbus schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ich bin heute morgen zur Arbeit gefahren.

Immerhin!

ja, und zum Frühstück hatte ich ein Vollkorn-Schinkenbrötchen.

Und zwischen Frühstück und Forum dann auch mal gearbeitet?  

Kopf hoch Sabine! Hofftl. ist die Saison bald rum.
#
Adler1960 schrieb:

Möchte hier keine Liste erstellen, aber unser Übungsleiter hat mit allen Spielern ein Problem, die als Fussballer nicht so limitiert waren wie er.
Streit, Copado, Caio, und auch zeitweise mit Ama

Komisch hatten mit den beiden fett markierten auch Rangnick, Rutten, Jol, Unterhaching usw. Probleme.

Bei allem Verständnis, aber die These, die du hier bringst, zieht nicht. Es gibt genug, was an FF zu kritisieren ist, aber das... Das ist fast schon so langweilig wie FF´s taktische Ausrichtungen.
#
... Bochum unter uns steht
#
Wenn sogar die Mods einträchtlich den Daumen senken, ist es wohl wahrlich an der Zeit handeln.  :neutral-face
#
anno-nym schrieb:
...

Das 0:5 lag doch nur daran, dass du wieder im Stadion warst.    
#
Ruhig Nemo! Arbeite mal lieber  

Nach einem 0:5 ist Unmut verständlich. Und nach dieser Saison so oder so. Dass Fans sich aber gerne bei jeder kleinen Gelegenheit ein Bauernopfer suchen und den Kopf fordern, ist die Unrationalität schlechthin. Wozu das geführt hat, schon bei der kleinsten "Panne" jemanden rauszuwerfen, hat man in den 10-15 Jahren vor Funkel gesehen.

Leider sind die "Pannen" seit April 2008 langsam mehr als "gehäuft"  
#
Meine Güte, wenn man sich die Leute bei FFH anhört, dann ist das hier ja im Forum wirklich noch sachlich...

"Sch... Funkel"
"Warum wechselt der nach dem Rückstand nicht aus? Der ist unfähig" (Aha, wen, und was bringt das nach einem schnellen Viererpack?!)

EFC Sau nochmal durchs Dorf treiben, obwohl sie bereits auf der Schlachtbank liegt.
#
Max_Merkel schrieb:

Wobei selbst ein Bierkasten ...

Das könnte man doch herrlich vermarkten und davon nen neuen Trainer finanzieren.

Trainer: Krombacher
Co-Trainer: Bitburger

#
Schranz76 schrieb:
Lachhaft von den Mods, so gut wie alle trainerkritischen Threads zu löschen

"Eine neue Diskussion darf nur dann eröffnet werden, wenn ihr Thema nicht bereits in einer anderen Diskussion behandelt wird."

#
Woher krieg ich jetzt die ganzen Daten von den Threads, die ihr "deaktiviert"  
#
Tuess schrieb:
Wer möchte Funkel über die Saison hinaus eigentlich noch behalten, ich sehe nämlich überall massenhafte Gedankenwechsel....bitte hier sagen....

Ich denke ein Großteil hat nix gegen Funkel. Persönlich. Auch nicht als Trainer.

Ich persönlich halte Funkel für einen an sich guten Trainer. Aber es gibt einen Zeitpunkt, da ist eine negative Richtung nicht mehr ins Positive zu kippen, da ist zu viel Negatives vorgefallen. Ich befürchte, der Zeitpunkt, der war heute.

Herri hat vor der Saison gesagt, dass er Funkel schützen möchte und dementsprechend Konsequenzen ziehen würde (so in der Art). Dieser Moment ist m.E. jetzt gekommen.
Die letzte Erinnerung ist die, die bleibt. Leider.
#
dawiede schrieb:

der absurdeste thread im ganzen forum

Jep, ich mach die Woche lieber keine Auswertung des Notenthreads  
#
Ich frag mich aber langsam wirklich, wie man eine Stunde lang nach einem 0:5 keinen Mod hier online haben kann. Sind die alle im Stadion gewesen?  
#
22 neue Threads im UE in 75 Minuten. Das ist Rekord.
#
Leider muss ich diesem komischen Gründel    wohl recht geben, besser wär´s. Es tut mir ein wenig leid um Funkel, so dann abzutreten. Aber es wäre zur Beruhigung gut, es wäre zum Schutz von FF gut und ich behaupte mal, dass der neue Trainer durchaus auch im Stande ist 33 Punkte in 32 Spielen zu holen...

Schade...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Nur ein Mod da, die haben wohl Angst    

Leider gar keiner mehr. Die Anarchie ist ausgebrochen und niemand ist da, um sie niederzutrampeln.
#
Ich gebe Tuess übrigens recht bzgl. Libero, ich sehe trotzdem nicht genug Gründe, unseren besten Torschützen draußen zu lassen.
#
mannikr schrieb:

Arme Eintracht - AM darf weiterhin durch den gegnerischen
Strafraum stolbern.

Seh´s genau wie du.

Wie kann man nur den Spieler, der von Seiten der Medien der beste Spieler in Hannover war (Durchschnittsnote 2,33), wieder aufstellen.