>

SGE_Werner

74751

#
Lienen jetzt Trainer bei 60...

Man muss sich nur den Thread anschauen...

http://www.loewenfreun.de/loewenforum/viewtopic.php?f=1&t=19163&page=8

Da denkt man ja fast, wir wären noch Klosterschüler.
#
Zettel-Ewald ist übrigens Trainer bei 1860 seit heute  
#
couchcoach schrieb:
Werde ab der nä. Saison regelmäßig benoten. Wusste ja diese Saison noch nicht, dass das ausgewertet werden würde Eine individuelle Analyse wäre natürlich genial. Ich denke mit dem Angebot kann man noch mehr User "locken", sich die Mühe zu machen, jeden Spieler einzeln zu bewerten.

Würde mich zwar freuen, ich würde mir aber wünschen, dass auch Erläuterungen dabei sind. "Nur" Noten sind schön, ergeben aber kaum eine Diskussionsstruktur für die Noten-Threads. Da bevorzuge ich doch lieber Liam_Gallagher oder z.B. die Vogelscheuche, die da ne Erläuterung drunter schreiben und zudem noch benoten. Weil Noten durch die Gegend schleudern kann auch ein GuyFawkes  
#
Ein Wackel-Funkel mit Beton-Klotz drunter fürs Armaturenbrett? Das wär ein Verkaufsschlager  
#
Verheiratete Mods (wenn auch Ex)? Das gibt es???  

Alles Gute für eure Zukunft!  
#
Alles Gute zum Geburtstag  
#
Gregor04 schrieb:
Tolle außendarstellung Herr Peters.

Ich finde eher deine Außendarstellung schwach. Man macht als Manager aus einem Fehler seines eigenen Geschäftsführers keine Geschichte für die Öffentlichkeit (sprich SGE-Forum), sondern klärt das unter 4 Augen.  
#
Knueller schrieb:
Aber ein reguläres Tor in so einer Situation aberkannt zu bekommen, ist mal richtig hart. Ganz bitter!

Fraglich, ob es so regulär war. Der Spieler in der Mitte (Kennedy?) grätscht zum Ball, Enke muss davon ausgehen, dass er den Ball trifft und verweilt deswegen einen Moment länger in der Mitte des Tores, statt gleich ins kurze Eck zu gehen, wo der spätere Torschütze sich befindet. Und der Spieler in der Mitte stand klar im Abseits beim Abspiel.

Passives Abseits per Excellance. Darüber lässt sich jetzt wieder vorzüglich streiten. Stundenlang. Eine umstrittene Entscheidung.
#
monk schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nächstes Jahr fließen noch die Sportal-Noten ein, genauso werde ich alle User aufzeichnen, die eine Bewertung abgegeben haben. So kann ich für bestimmte Leute Auswertungen fahren, wenn sie es denn wünschen und nur wenn sie es wünschen.

Dann muss ich das ja gar nicht mehr selbst machen...

Nöööö, es ist doch mein Anspruch, alles in schön portionierten Häppchen verteilen zu können.

Aber eigtl. sind es ja eh nur etwa 10 Leute, die regelmäßig bewerten.
#
Loddar sucht ne neue Freundin, jünger als Baujahr 90, böse böse  
#
Hui, du verlangst viel  

Was möglich wäre, wäre eine Auswertung der Aufstellungsthreads, Präferenzen, die dann verglichen werden mit der tatsächlichen Aufstellung etc.. Aber es sind einfach zu wenige Bewerter (im Schnitt um die 20-25), von denen nur ein Teil eine Aufstellung im entsprechenden Thread postet.
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Glaub mir, ich bin noch viel aggressiver als der.

Ich hab mir schon meine Lippe aufgerissen, weil ich mich selbst geboxt habe, als ich auf der PS2 verloren habe, ich habe schon so laut geschrien, dass Leute mich am nä. Tag gefragt haben, was los sei, die 120 Meter weit weg wohnen.

Also lach nicht...
#
dawiede schrieb:

es geht darum, dass einige gerne die todesstrafe fuer ihn sehen wuerden. Kein eingreifen von deiner seite noetig

Schien schon abgeglitten zu sein in eine Allgemeindiskussion.

Meine Meinung ist bekannt, ich halte Todesstrafe für keine Strafe. Lebenslang in den Knast mit Einzelzelle ist da viel netter. Wenn dieser Staat sich die selbe Macht nimmt, die er andererseits verurteilt (Entscheidung über Leben und Tod), dann wandere ich aus.
#
Brady schrieb:
Filzlaus schrieb:
hier sein sohn

Der sieht aus wie der Werner...

Danke fürs Hochholen, so kann man das nochmal rausholen...

Glaub mir, ich bin noch viel aggressiver als der.
#
marco-sge schrieb:
kasi1981 schrieb:
runter mit dem ksc    

schade mit dem ksc.........waren immer sichere 3 punkte  

Und mindestens 10.000 Beiträge wegen irgendwelchen Pyros.  
#
Letzter  

#
mickmuck schrieb:
das sich leverkusen gegen die bayern hängen lässt, ist mir eigentlich egal. die spielen aber noch gegen gladbach und in cottbus.

Ich hoffe, es kann uns nach morgen egal sein, wie diese beiden Spiele ausgehen!
#
Matze1204 schrieb:
monk schrieb:
Rot für Boateng. Damit hat VW die drei Punkte heute wohl sicher...

Ach Kinnhöfer gibt noch 5 Tore damit die Bayern sicher meister werden, brauchst dir keine Sorgen machen... Die Rote war übrigens dunkelrot wer jemand mit Stollen ins Gesicht tritt hat aufm Platz nix mehr verloren. Hatte was von Wiese gegen Olic.

Vllt. hat der Kinhöfer, der bis dato beste Schiri der Saison, auch einfach nur ein Einsehen, dass Bayern die Saison ohnehin schon oft benachteiligt wurde und will das ausgleichen.
#
MrBoccia schrieb:
scheiss Hannover, scheiss KSC, scheiss Bayern, scheiss VW, scheiss Hertha. Ach, besser so: alles scheisse heute.

MrBoccia schrieb:
Niederlage Köln und Hannover, Rest ist mir egal.

#
grinch schrieb:
3:2 Hannover!

So gewinnt man gegen Hannover... Wie war das? *in-der-Wunde-stocher*