>

SGE_Werner

74751

#
Wer ist dafür dass Mainz die Relegation verliert?  

Im Elfmeterschießen natürlich...
#
Dagegen:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/05/12/diego/einig-mit-bayern.html

Wohin gehts jetzt? Hofftl. entscheidet er sich morgen vorm Spiel. Das könnte Bremen etwas ausn Fugen bringen.
#
Da hat wohl der Manager versagt!

Gregor raus!
#
Ok! Dann werd ich noch paar Jahre hier im Gebabbel fleißig lesen und Humor lernen. Bis dann.

#
CR1104 schrieb:

War das jetzt lustig?  

Fandest du es nicht lustig? Das wurmt mich jetzt. Schon wieder ein unlustiger Beitrag von mir.

Den nächsten Versuch, lustig zu sein, platziere ich in einen der Mio-Threads, da fällt ein unlustiger Beitrag nicht so schnell auf.

#
@ Brady

Du kannst einen souveränen Schiri nicht mit den Mods vergleichen.

Die reagieren auch nur auf Zuruf. Die sind ja schon dankbar, wenn man ihnen sagt, was sie zu tun haben.  
#
Gebt dem propain bloß keine gelbe Karte!

Gebt ihm ne Rote!  
#
Muss dem Österreicher recht geben. Genau so sollte man es handhaben. Mit Beleidigungen spielt man dem Anderen nur in die Karten. Indem ich neben einen stinkenden Haufen selbst noch nen Haufen setze, wirds nicht unbedingt weniger stinken.

Diverse Leute wollen provozieren und sie haben damit scheinbar bei vielen Erfolg. Was werden sich die User freuen, wenn ihr euch zu Beleidigungen hinreißen lasst... Aber wehe man kommt mit sachlichen Gegenbelegen an! Ich kenne da eine Person, die z.B. auf Statistiken, die die eigenen Thesen widerlegen, durchaus auch mal mit Beleidigungen, Polemik und Ablenken reagiert.

Hat diese Person eigtl gegen Pedro mal das 1:1 gerappt?
#
dawiede schrieb:
propain schrieb:
Das war das Durchschnittsgewicht der Gründungsmitglieder. ,-)  

fehlt da dann net ne 1 davor?

ne Propain war kein Gründungsmitglied. *schnell-weg*
#
Schlagbar ist jeder  ,-)
#
SV Wehen Wiesbaden - 1860 München 0:0
Alemannia Aachen - 1.FC Kaiserslautern 2:1
Hansa Rostock - FC Augsburg 3:1
MSV Duisburg - Rot-Weiß Oberhausen 2:1

Muss ich mir heute wieder die mitreisenden 60er anschauen, die an meinem Büro vorbei laufen  

Wobei ist ja um 17:30 Uhr, da kommt keiner, diese besch... Spielzeiten.
#
Finsterling schrieb:
Battle Rap: Pedro vs. SDB 1:0  

Absolut.  

Geil Pedro!  
#
Man kann Leute, die gegen Verantwortliche rumtrollen, auch ohne Beleidigungen kalt stellen. Immer dieses "andere dürfen aber..." und dieses Ungerechtigkeitsgefühl. Genauso wie das Gejammere von einigen Leuten, dass es hier Zensur gäbe und Kritik gegen Funkel etc. zensiert werden würde. Letzteres grenzt immer wieder schön an Paranoia, wenn man sieht, dass hier 90 % des Forums nur noch aus Kritik besteht.

Natürlich sind wir hier ned in der Klosterschule und dass man im Eifer des Gefechts mal etwas überzieht, ist "normal". Aber die Regeln gelten nun mal für alle und ich sehe keinen Grund warum eine Beleidigung gegenüber einen User anders zu stellen ist als eine Beleidigung gegen einen Spieler oder Trainer von uns.

Wofür gibts den Atombutton? Den drück ich in letzter Zeit gehäuft, wenn so Beiträge, wie der, auf den Sabine anspielt (und ich weiß welchen du meinst), mir ins Auge fallen. Denn um ehrlich zu sein, manchmal würde mir liebend gerne auch ein A...L.... herausrutschen, bei dem Mist den manche schreiben. Dem beuge ich mit diesem komischen Nuklearteil da oben rechts vor. Der Mist wird dann gelöscht, der Verursacher kriegt (hoffentlich) auch Konsequenzen und es ergibt sich keine 200 Beiträge lange Anreihung von Polemik, Beleidigungen usw.

Außerdem brauchen die Mods Beschäftigung. Der Bernie ist schon ganz träge geworden.
#
peter schrieb:

da ich das ein bisschen anders sehe habe ich spycher und fink häufig besser gesehen als andere im forum, ebenso wie inamoto.

Wirklich? Das muss ich erstmal auswerten, ob das so ist  

Nächstes Jahr fließen noch die Sportal-Noten ein, genauso werde ich alle User aufzeichnen, die eine Bewertung abgegeben haben. So kann ich für bestimmte Leute Auswertungen fahren, wenn sie es denn wünschen und nur wenn sie es wünschen.

@ Hibernian

Danke erstmal. Vereinsbrille gibt es schon, so werden ja Niederlagen härter und Sieger besser als von den Medien bewertet. Aber diese Differenzen sind relativ gering. Die 0,6 Unterschied diesen Spieltag sind schon selten.
#
monk schrieb:
Kasey Keller  

Wobei ich bei Kasey immer noch lachen muss...

http://www.youtube.com/watch?v=37BH-Zte-LA
#
monk schrieb:
Was Herr Löw davon wohl hält?

Nüscht viel. Hööögschtwahrscheinlich.
#
yeboah1981 schrieb:
Bellaid  hat bei Sportal eine 2,5 und ist dort mit Inamoto der beste Mann auf dem Platz gewesen. Also nicht nur das Forum hat Bellaid besser gesehen.

Was verwunderlich aber ist, warum ist das Forum über die Leistung von Bellaid recht einig, die Medien aber nicht. Denn zwischen 2,5 (Sportal) und Schwach (FNP) bzw. so lala (FR) und 4,0 (Kicker) ist schon ein meilenweiter Unterschied.

Beim Kicker unterscheidet ja 1 Note schon den besten vom schlechtesten Spieler.
#
monk schrieb:
@ Werner

Die Differenz von 1,8 bei Bellaïd ist wirklich krass! Was ist denn bisher der größte Unterschied bei einem Spieler gewesen?

1,68 bei Chris beim Spiel Frankfurt-Cottbus vor gut fünf Wochen.
Der wurde damals vom Forum als zweitbester Spieler des Tages gewertet und von den Medien als zweitschlechtester.

Im Negativen war 1,49 die höchste Abweichung bei Ochs beim Schalke-Hinspiel.
#
klaus68 schrieb:
5000 ???
"Basaltkopp"-Troll, du hättest sicher noch viel mehr Freunde - wenn Du hier
im Forum endlich aufgeben würdest abzumüllen.
Aber solange einige Vollpfosten Dich unterstützen, wird`s wohl leider nix...

Na solch Sprüche reihen sich doch herrlich in die Sprüche der letzten Monate von dir ein...

- Und was macht ein ahnungsloser Dummbabbler wie Du dann noch hier ???
- Ich begnüge mich mit Deinen sinnfreien Pöpeleien, über die das ganze Forum lacht, Du Hilfsclown
- Deinen Müll kann doch kein Mensch mehr lesen...
- Haben die Oka-Heulsusen ausgeflennt ????

Übrigens alles Zitate aus gesperrten Beiträgen. Sind wir hier zum Diskutieren oder zum Provozieren?  
#
Grabi2001 schrieb:

Aber vielleicht schaffen Sie ja auch noch 3 Punkte, gegen die kraftlos daherkommenden Bremer oder Hamburger.

Schon mal vor einem Spiel einen möglichen Sieg relativieren. Das liebe ich besonders.

Schämen? Das ginge zu weit. Frenetisch die evtl. schlechteste Nach-Aufstiegs-Saison zu feiern? Ginge auch zu weit. Erleichterung, abschalten, nä. Saison besser machen. Aber wie Pedro sagt, noch haben wir den Klassenerhalt nicht.