sohnma101
4399
Hallo,
ich biete 2 Sitzplatzkarten für das Spiel am 01.10.2005 SGE-Schalke 04 an!
Block 11G
Kosten 50EUR (regulärer Preis pro Karte 24EUR und 2 EUR Bearbeitungsgebühr seitens der Eintracht)
Karten werden nur zusammen verkauft!
Also keine Abzocke!!!
Bitte wendet Euch an mich unter: 0177/6854416
Karten werden nur gegen Vorkasse versendet, nachdem die Überweisung auf mein Konto erfolgt ist. Versendet werden die Karten per Übergabeeinschreiben für zusätzlich 2,60EUR!
Freue mich auf Eure Anrufe!
Viele Grüsse aus Mannheim
Christian
ich biete 2 Sitzplatzkarten für das Spiel am 01.10.2005 SGE-Schalke 04 an!
Block 11G
Kosten 50EUR (regulärer Preis pro Karte 24EUR und 2 EUR Bearbeitungsgebühr seitens der Eintracht)
Karten werden nur zusammen verkauft!
Also keine Abzocke!!!
Bitte wendet Euch an mich unter: 0177/6854416
Karten werden nur gegen Vorkasse versendet, nachdem die Überweisung auf mein Konto erfolgt ist. Versendet werden die Karten per Übergabeeinschreiben für zusätzlich 2,60EUR!
Freue mich auf Eure Anrufe!
Christian
Hallo,
ich habe 2 Karten für das Spiel SGE-Bayern, die ich gerne tauschen möchte.
Block 26B, ín den vorderen Reihen des Blocks, zwei unterschiedliche Reihen mit Plätzen schräg hintereinander.
Die würde ich gerne gegen 2 andere Sitzplatzkarten tauschen. Angebote bitte an gbalex@freenet.de
Danke und LG
Christian
ich habe 2 Karten für das Spiel SGE-Bayern, die ich gerne tauschen möchte.
Block 26B, ín den vorderen Reihen des Blocks, zwei unterschiedliche Reihen mit Plätzen schräg hintereinander.
Die würde ich gerne gegen 2 andere Sitzplatzkarten tauschen. Angebote bitte an gbalex@freenet.de
Danke und LG
Christian
Hallo zusammen,
ich habe für das Spiel gegen den MSV Duisburg eine ermäßigte Stehplatzkarte (Block 36 AL) anzubieten.
Würde diese gern gegen eine Sitzplatzkarte tauschen!!
Gibt es Leute, die an diesem Deal Interesse haben.
Bitte Angebote an gbalex@freenet.de oder in diesem Thema eure Adresse hinterlassen.
Ich melde mich dann!
LG aus Mannheim
Alex
ich habe für das Spiel gegen den MSV Duisburg eine ermäßigte Stehplatzkarte (Block 36 AL) anzubieten.
Bitte Angebote an gbalex@freenet.de oder in diesem Thema eure Adresse hinterlassen.
Ich melde mich dann!
LG aus Mannheim
Alex
Hallo zusammen,
Ich melde mich dann!
LG aus Mannheim
Alex
Ich melde mich dann!
LG aus Mannheim
Alex
Hallo,
ich suche eine Stehplatzkarte (nur zum fairen Preis!!) für das Spiel am 18.10.2004 gegen 60 München. Ich bin Student und kann daher auch ermässigte Karten erwerben.
Bitte wendet Euch per SMS oder Anruf an:
0177/6854416 (BITTE BIS SAMSTAG MELDEN!!!)
Christian
ich suche eine Stehplatzkarte (nur zum fairen Preis!!) für das Spiel am 18.10.2004 gegen 60 München. Ich bin Student und kann daher auch ermässigte Karten erwerben.
Bitte wendet Euch per SMS oder Anruf an:
0177/6854416 (BITTE BIS SAMSTAG MELDEN!!!)
Christian
ich suche mindestens 1 Karte für Mainz, schön wären 2, damit mein Kumpel auch dabei sein kann.
Nehme auch ein Platz auf dem Schiff!!!
Biete mir alles an, was Ihr habt!!!
Angebote an 0177/6854416
Danke und LG aus Mannheim
Christian