>
Avatar profile square

Sportverein

1097

#
Die Bornheimer sind jetzt die beste Rückrundenmannschaft. 3 Spiele und 3 Siege!!! und das gegen Mannschaften, die um den Aufstieg mitspielen wollen. Noch 3 Siege und die Schwarzblauen haben die Klasse gesichert. Das wäre dann das 8. Jahr am Stück in der 2. Liga. Respekt FSV
#
Kevkoo schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Geht ihr in Eintracht Klamotten hin oder ist neutrale Kleidung angebrachter?  ,-)  


So wie wenn ich ins Waldstadion geh'    


guuude, ist überhaupt kein problem mit sge schal trikot cap etc zum fsv zu kommen. wir sind halt alles frankfurter jungs und mädels. schön zu sehen wenn der große bruder sich am hang mal blicken läßt wie übrigens umgekeht ebenso mit fsvler im wald. gegen 60 haben einige euerer jungs auf der gegentribüne richtig gut party gemacht, war sehr geil. morgen ballern wir auch für euch vor 9000 zuschauern die feuchtfröhlichen aufsteiger weg und nächste woche dann wenn machbar paderborn. mer sieht sich sge + fsv gemeinsam für frankfurt
#
4:1 das wars. Glückwunsch und großes Dankeschön aus Bernem für die Schützenhilfe
#
jawoll 3:1 für die sge weiter so
#
der kleine bruder aus ffm bornheim drückt euch die daumen

haut die kogge weg
#
Wir freuen uns sehr auf das Derby. Viele FSVler haben am Montag ebenfalls in unserer Kneipe in Bernem für die SGE mitgezittert. Wir sind heiß auf Düdo und das Rösler Schauspielballet, haben da noch was gut zu machen. Der feste Stamm von 4000 wird im Stadion sein. HR berichtete von 900 tix. Lag wohl an der Kartenvergabe und viele holten sich die anderen off. Kontingente. Also, schönes Spiel und ALLES FRANKFURTER JUNGS     [quote=AKUsunko]so, da ich gar keinen bock hab, nur noch einmal den namen des gestrigen gegners zu lesen und das spiel auch verdrängen will, eröffne ich mal den ersten thread zum nächten gegner am samstag:


http://www.fsv-frankfurt.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=4289
#
der fsv ist schon auch ein frankfurter verein, der seine wurzeln halt in bornheim hat. natürlich gibt es in bornheim weitaus mehr sgeler als fsvler. in bornheim tümmeln sich im vergleich zu andereren stadtteilen wohl die meisten fsv fans. das wird auch zukünftig so bleiben, im vergleich zu den löwen hat der fsv keine 1. liga (gemeinsam mit dem fc bayern auf augenhöhe) erfahrung und ist erst seit 3 jahren in der 2. liga davon die letzten 2. jahre gegen den abstieg. davor 10 jahre in der oberliga etc vor 500 zuschauern. das brauch halt alles zeit mit der stimmung und den zuschauern etc zur zeit wird attraktiver erfrischender fussball geboten  
#
Frankfurt hat ein 3er vorgelegt
Wird heute in Rostock nachgelegt?
#
wenn ihr so spielt wie die 2. hz gegen hoppenheim holt ihr min. 1 Punkt

drück euch die daumen im abstiegskampf

www.fsv-forum.de
#
uefa_schaub schrieb:
Ich bin seit 'n paar Jahren nicht mehr in Frankfurt und frage mich :

Was ist eigentlich aus dem Bornheimer Hang geworden ? Zu klein ? Umbau ? ...?


hier uefa schaub
ein paar infos zum hang inkl. bilder vom aktuellen umbau

http://www.bornheimerhang.de/forum2/showthread.php?id=631

www.fsv-forum.de
#
sotirios005 schrieb:
Zum FSV fällt mir eigentlich nur eines ein:

Mein Opa, der ist jetzt 18 Jahre tot, ist in den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts mit dem Fahrrad aus der Wetterau zum Bornheimer Hang gefahren und nach dem Spiel wieder heim.    



wir haben Rentnerhools und ihr nicht  
komm du mir mal ins Seckbacher Eck da krischste dei Fett weg

www.fsv-forum.de
#
das waren drei wichtige punkte gegen den abstieg - mund abbuzze und versuche am sonntach bei RWO nachzulegen

www.fsv-forum.de
#
des sieht gar net so schlecht aus das der FSV im Sommer wieder am Bernemer Hang spielt. Wenn jetzt noch die Klasse gehalten werden sollte, hätten wir 2. Ligafussball in Bornheim

http://www.bornheimerhang.de/forum2/showthread.php?id=631&eintrag=100


www.fsv-forum.de
#
die komplette stadionumbau dokumentation mit bildern vom hang  findet ihr hier

http://www.bornheimerhang.de/pimg/index.php?showcat=4

www.fsv-forum.de
#
Auswärtsiech !!! des war e 6 punktespiel gesche de Abstiech. Jetzt simmer widder dran.


www.fsv-forum.de
#
leider spielt de Junior heut noch net in Koblenz. Option Caio ausleihen hätte mer gern gesehn. Aber die hohe Herrn sind sich da net ganz so grün.

alle böcke beissen nur der kölner geißbock nicht


3zu7 schrieb:
So, die haben jetzt ihren Caio geholt. Ich denke der wird auch spielen. In Peru ist es ja auch winterlich kalt, wenn man da schön hoch wohnt. Nicht, dass ich schon mal in Peru war, aber Tim und Struppi, wie auch Donald Duck, haben einen gewichtigen Anteil an meiner Allgemeinbildung.  

Nun, hätte auch am liebsten die Idee von Jermi gesehen, Caio an den FSV zu verleihen. Aber nix. Transfer-Fenster zu. Die Bremer sind offenbar geistreicher. Deren südamerikanisches Talent spielt beim FSV, unser sitzt auf der Bank.
#
die Preise werden gesenkt Stehplatz DK 112 Euronen

wieviele Fans passen denn auf die Stehplätze?
#
uffstiech un de durchmarsch in die 2. liga wie geeeeiiiiillll. fussballstadt frankfurt. heute lasse mers nochemaa am römer rischtisch krache, kommt zum feiern de äppler wird in stöme fliesse


www.fsv-forum.de
#
mach dir doch selbst ein bild von den fsv fans und komme am samstag einfach nach bernem auf die fanmeile. dort wirst du bestimmt  auch das eine oder  andere trikot /schal sehen. natürlich hat der fsv bei weitem nicht das fanpotential der eintracht geschweige denn  eine sehr große ultragruppe. dennoch sind    die fans mit herzblut dabei, trotz der 7 mageren jahre in der oberliga.  lass dich halt mal blicken am samstag.
#
schaut mal hier rein, da findet ihr einige infos zum fsv als auch für samstag

www.fsv-forum.de