>

steinschlag

18709

#
Fleischerhaken
#
lil-romy schrieb:
Enke  

genial  toll
#
Stolzer Robert
#
hurra hurra des Anschela is da
#
25cent
#
Der Teppich ist für die Größe sehr günstig, mir gefällt er aber überhaupt nicht,
Geschmacksache eben so ein Möchtegernmodernartdesign
#
Leergut
#
   wünsch ich dann auch mal |(
#
Patient in der Warteschleife
#
ok Akne
Leistungssport
#
Herr und Frau von und zu
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Steinschlag schrieb:
Miso schrieb:
Hallo, ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber warum soll was gelöscht werden?    

wer wird gelöscht, der Feigling  wegen der Liebe  jessas, ich bin schockiert!    

Jaja, so geht das mit der Gerüchteküche...lol!

rofl
#
Miso schrieb:
Hallo, ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber warum soll was gelöscht werden?    

wer wird gelöscht, der Feigling  wegen der Liebe  jessas, ich bin schockiert!    
#
Geburtstagsgrüße auch von mir
"Alles Gute!"
#
und spielt guten Fußball in Augsburg
#
eine Kerze brennt
#
Dirty-Harry schrieb:

Ist es umgekehrt Rassismus, wenn deutsche Eltern keine " Schwiegerkinder" mit entsprechenden Migrationshintergrund wollen?

nun, ganz spät mal ein "steiniger" Einwurf, und ich beziehe mich damit nur auf diesen einen zitierten Satz!!!
das Leben bescherte mir mal eine ganz, ganz liebe Ciler als "Schwiegertochter", und ich war glücklich, leider nur ich und meine Familie, leider
das werde ich nie vergessen und verstehen, aber auch nicht böswillig nachtragen, es hatte seine Gründe und daraus entstehen Situationen, und wiederum daraus muß aber auch kein Feindbild entstehen
wir hatten noch lange Kontakt( was auch ihre Familie akzeptieren mußte) der dann von meiner Seite langsam ausklang, weil es mir so weh tat, also aus feigen Selbstschutz, sie hats verstanden
ja so unspektakulär treffen da Menschen und Kulturen aufeinander und es ist dann halt nicht großes Kino, sondern nur eine tiefe Traurigkeit,ja
blöd richtig blöd
Drehbuchautoren sind dann halt Andere im "Rampenlicht" welcher Couleur auch immer
#
womeninblack schrieb:
...glorreihe Tage....

clorfreie Tage gelesen und zum Glück das "Schwimmbad" zurückgehalten
Meisterelf
#
also ich wär dann schonmal wieder müd
nAbend auch
#
ein treuer Adler hatte auch Geburtstag, na also dann
ganz verspätet
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!"