>

steinschlag

18703

#
Geschmack
#
mit Zwiebeln
#
unglaublich
#
1+ , hallo  
#
Amsterdam
#
Holländer
#
buhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
#
ja, auch schönen Feierabend und die Isi ist wieder da *freu*
#
Laus
#
Feigling schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11158628/

#
Lischer schrieb:
eintrachtmann schrieb:
Lischer schrieb:
fenina222 schrieb:
..........................anders geht es bei mir nicht, kommt immer' ne Fehlermeldung...schade....

du hast es echt nicht drauf

Angeber *grins*
#
Odol
#
die halten dich Alle ganz schön auf Trapp, was?
Also ich les einfach gerne mal so, was du da statistisch so drauf hast
Wib hat das mit Männlein und Weiblein auf 3 Foren begrenzt, die Idee find ich aber wirklich für alle Foren garnicht mal nicht schlecht,
na ich will dich nicht auchnoch auf Trapp halten,
Gruß vom Steinchen
#
Geruch
#
aber bitte,  boy Kot, was ist denn das für 'ne Schxxxxe hier, boykotiere ich generell, widerlich, schon der Geruch
#
auch vom Steinchen ein "herzliches Danke" an den Tube!
#
HeinzGründel schrieb:
Sorry, das wird auch noch schlimmer werden.

lieber HG, ich vertraue da mal sehr hoffnungsvoll auf die Selbstheilungskräfte der Fans,
wer will sich auf Dauer sowas weiterhin antun?
ergo, reißen und raufen sich dann doch mal alle wieder zusammen! *hoff*
#
Nun ich hoffe mal, das wird kein Dauerzustand der Befindlichkeit in Sachen Stadionbesuch, denn alles was du, rotundschwarz, Gestern vermißt hast, ist für mich ausschlaggebend für die Entscheidung ins Stadion zu fahren
Wir werden sehen, ansonsten wird die Planung für die neue Saison halt genau überlegt, für Stadion-Frust ist mir die Zeit/Nerven und das Geld zu schade, wohne ja nicht grade um die Ecke zum Waldstadion wie die Meisten.
Aber diese unerfreuliche Entwicklung begann ja schon Anfang dieser Saison und hat eigentlich nichts mit den schweigenden Ultras von Gestern zu tun!
Es ist ein Spaltpilz durch die Fangemeinde gewachsen.

Ob Niederlage oder Sieg oder Unentschieden,vor Monaten hätte ich nicht gedacht mal zu schreiben
"ein Glück, daß ich gestern nicht im Stadion war"

dennoch ein guter Beitrag, wie schon so oft von dir!

Grüße vom Steinchen
#
Alles Gute auch vom Steinchen  
#
Intensivstation