>

steinschlag

18698

#
Überschuldung
#
Preiserhöhung
#
Bigbamboo schrieb:
So, erledigt.  

arme socke 0-chance
#
na ich guck dann mal
#
ha ich habs gewußt, das läßt 3xB sich nicht entgehn  
#
Männer
#

Nikotin
Leben oder lebenlassen
#
pulli
Zahn oder Brei
#
oko1979 schrieb:
Steinschlag schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
also auch noch zum thema: nach nem ganz kurzen blick auf die letzte seite des spielthreads kann ich das nur voll unterstützen! habsch schon wieder genug. is ja schön, dass man leuten ein forum gibt, um über fußball zu babbeln, nur warum machen die einfachen gemüter so regen gebrauch davon? früher gabs noch parkuhren!

was guckst du auch auf die letzten Seite kurz, vergiß es, entwerder voll mit drin und bei Abpfiff raus oder garnicht erst rein  ,-)  

oder - so mach ich es - nach einem spiel das man im stadion verfolgt hat -  den spielfred nochmal in aller ruhe bei einem bierchen durchlesen - macht besonders nach siegen richtig spaß .

aber auch nur nach Siegen
#
wann kommt eigentlich Boxen
#
oko1979 schrieb:
wuah - samstag abend und der fred is auf seite 3 verschwunden - geht ja mal gar nicht!

PROST - mit einem 2007er Dettelbacher Honigberg! Rotling aus der Heimat ist halt immer was feines!

kommst du aus der Kitzinger Gegend, den der Wein sagt mir was
bin aber eher eine Hopfengöttin
#
Yes we can
#
ihr seid so ein Duo, echt  
#
kreuzbuerger schrieb:
also auch noch zum thema: nach nem ganz kurzen blick auf die letzte seite des spielthreads kann ich das nur voll unterstützen! habsch schon wieder genug. is ja schön, dass man leuten ein forum gibt, um über fußball zu babbeln, nur warum machen die einfachen gemüter so regen gebrauch davon? früher gabs noch parkuhren!

was guckst du auch auf die letzten Seite kurz, vergiß es, entwerder voll mit drin und bei Abpfiff raus oder garnicht erst rein  ,-)
#
Aldi
Nüsse oder Mandeln
#
spekulatius
Glühwein oder Rotwein
#
also vom Holzgrill schmeckts am Besten
für den Balkon ist der Gasgrill aber am praktikabelsten
Würstchen oder Steaks
#
Aus-verloren-schade