>
Avatar profile square

Tafelberg

21751

#
vielen Dank Werner für Deine Mühe das Wahlprogramm der AfD auseinanderzunehmen.
Ohne alles im Detail gelesen zu haben, aber vieles wirkt sehr rückwärtsgewandt.
#
Immerhin fährt in Ungarn niemand mit dem LKW in Weihnachtsmärkte usw. In der Schweiz übrigens auch nicht oder in Polen, Tschechien...
#
ziemlich geschmacklose Bemerkung. Den nachfolgenden Analysen von WA und Werner ist nichts hinzuzufügen
#
Bayern Fans haben kleine Schwänze.
#
das will ich gar nicht wissen.
#
evtl. gibt es einen Überraschungsgast auf der Bank: Fabian.
#
cm47 schrieb:

Matzel schrieb:

cm47 schrieb:

.....Im Nordend neben dem Marienkrankenhaus, Richard-Wagner-Str. 8.....ich kanns nur empfehlen.....



Na, dann kannst Du die attraktive Dame ja schon mal darauf vorbereiten, dass sie demnächst ein zusätzliches Praxisschild mit Eintracht-Adler anbringen kann: "Offizielle Hausdentistin für User des Eintrachtforums"...


Ich werde es ihr bei meinem nächsten Termin (25. April) nahebringen.........das gilt übrigens auch für die überaus schnuckeligen Arzthelferinnen.....



Behandlung durch eine attraktive Dame und schnuckelige Helferinnen - so, so . . .  "Zahnarzt" nennt man das jetzt!
#
das Gebabbel sollte man in "Zahnärztin Gebabbel" umbenennen
Smiley mache ich aus gegebenen Anlass lieber dran.
#
Matzel schrieb:

cm47 schrieb:

.....Im Nordend neben dem Marienkrankenhaus, Richard-Wagner-Str. 8.....ich kanns nur empfehlen.....



Na, dann kannst Du die attraktive Dame ja schon mal darauf vorbereiten, dass sie demnächst ein zusätzliches Praxisschild mit Eintracht-Adler anbringen kann: "Offizielle Hausdentistin für User des Eintrachtforums"...


Ich werde es ihr bei meinem nächsten Termin (25. April) nahebringen.........das gilt übrigens auch für die überaus schnuckeligen Arzthelferinnen.....
#
Du kannst anscheinend nicht genug haben cm....

was der Kovac Zahnarzt Vergleich alles hervorgerufen hat....
#
Als Zahnarztbesuch würde ich den Trip nach München gar nicht sehen.....ich gehe mehrfach im Jahr zu meiner attraktiven Zahnärztin und das ist jedesmal ein sinnliches Erlebnis dank ihrer Fachkompetenz..........also ohne Angst dahin fahren und alles versuchen......
#
cm47 schrieb:

attraktiven Zahnärztin


als Ausgleich für die Schmerzen?
#
Ägyptischer Granatapfel Honig Tee
#
hier ein Kommentar in der Welt zu der Entwicklung der AfD

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article162721135/Die-AfD-hat-nach-rechts-aussen-keinerlei-Grenze.html

aus meiner Sicht wird es gut beschrieben.
Die AfD, die sich aus der Anti Euro Stimmung gebildet hat, hat mit der jetzigen AfD nichts oder wenig zu tun.

Auszüge
"Die AfD ist keine Alternative für Deutschland, sondern eher für jene Deutschen, die sich – aufgeschreckt von Moderne, Globalisierung und Digitalisierung – am liebsten in der heimischen Furche vor der Zukunft wegducken würden"

"Am Donnerstag hat die AfD ihr Wahlprogramm vorgestellt. Es dokumentiert eindrucksvoll, wie sehr sich diese junge Partei von ihren Anfängen in der Währungs- und Ordnungspolitik entfernt hat und zu einer jener klassisch fremden- und islamgramen Parteien geworden ist, die es nun überall in Europa gibt. "
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Die letzten beiden Jahre hat sich dieser Fred gelesen wie eine Zeitschleife!
   


Jetzt stimmt es.


das kann man so nicht sagen. vor zwei jahren konnte man uns noch so einigermaßen verkaufen, bei allem was dagegen sprach, dass das eins der primären ziele der afd eine massive veränderung der europapolitik sei. man konnte das, mit sehr, sehr viel gutem willen, unterstellen.

da hat jedoch inzwischen durchaus die eine oder andere selbstentblößung statt gefunden.
#
und besagte User gehen auf des "Pudels Kern" des verstärkten -harmlos ausgedrückt- Rechtsruck der AfD gar nicht ein
#
lass die bazis schreiben was sie wollen
mich nerven Kollegen die Bayern Fans sind und immer diese hochmütige Gesicht und "ich mache mir Sorgen wegen der Eintracht und 4 Niederlagen" .....
#
auch wenn ich mich  wiederhole: PK von Kovac wie immer sachlich und ruhig, kein Rumgejammere wegen der Ausfälle.
#
Haliaeetus schrieb:

was soll das sein? Eine Drohung?
In jedem Fall würde ich doch darum bitten, dergleichen zu unterlassen, egal, ob es eine Drohung sein soll oder ein kryptisches, scheinbar willkürlich eingestreutes Zitat, das schlichtweg als Drohung aufgefasst werden muss.

Da du in hübschem grau unterlegt fragst, will ich auch antworten.
Das Zitat stammt aus dem alten Testament. Gemeinhin wird es genutzt, wenn jemand sich über Gegenwind (sic) beklagt, den er allerdings durch seine eigenen Machenschaften herbeigerufen hat.
Gemeint ist damit, dass jemand ordentlich Wind macht, zum Beispiel üble Thesen aufstellt um dann festzustellen, dass da ein heftiger Gegenwind (einen heftigen Wind bezeichnet man als Sturm) zurück kommt.
Dieses Zitat als Drohung aufzufassen dürfte, hier spekuliere ich, irgendeiner Vorannahme ich linke Zecke würde dazu neigen Rechten Gewalt an den Hals wünschen, geschuldet sein.

Man hätte also auch schreiben können: "Wie man in den Wald schreit so hallt es zurück." Oder, damit keine "willkürlich eingestreuten Zitate" verwendet werden: Wenn man permanent rechtsradikalen Unsinn verzapft muss man sich nicht wundern wenn andere Wahnsinnige einem eine auf's Maul geben.

Beruhigt?
#
FrankenAdler schrieb:

Gemeint ist damit, dass jemand ordentlich Wind macht, zum Beispiel üble Thesen aufstellt um dann festzustellen, dass da ein heftiger Gegenwind (einen heftigen Wind bezeichnet man als Sturm) zurück kommt.


so hatte ich es es auch aufgefasst.
Rechstpopulismus und völkisches Denken/Thesen braucht eine Antwort, selbstverständlcih keine Gewalt.
#
Nun nicht das es wieder heißt , haben wir nichts gewusst

Petry nennt „brutale“ Rentenreform notwendig https://www.welt.de/politik/deutschland/article155962088/Petry-nennt-brutale-Rentenreform-notwendig.html

^^Achtung da springt ein Video an

"Nach dem Willen von AfD-Chefin Frauke Petry sollen die Bürger in Deutschland länger als bisher arbeiten und zudem Einschnitte bei den Renten hinnehmen. „An einer weiteren Verlängerung der Lebensarbeitszeit führt kein Weg vorbei“, sagte Petry der „Welt am Sonntag“. Außerdem werde man „vermutlich über eine weitere Kürzung der Renten reden müssen“. Dies sei „brutal“, aber unabdingbar, da angesichts der demografischen Entwicklung für die Rentenkassen schwere Zeiten anbrechen würden."
#
ist dies den AfD Wählern bewusst bzw. den ehemaligen Linken Wählern?
Oder interessiert ausschließlich "Flüchtlinge müssen weg", um es mal auf den Punkt zu bringen?
#
Na toll, da habe ich es ja.  Niko und Fredi - 100Punkte für Dich und eine Freifahrt duch die Erdbeerfelder.
Sicher kannst Du auch alle unsere Spielernamen ohne nachzulesen auf Papier bringen.
Ich kann sogar einen Krebbel (wahrscheinlich falsch geschrieben) essen ohne mir die Lippen zu lecken.
Das kannst Du ja mal probieren, ist gar nicht so einfach.
Nach 20 Jahren in London bin ich über die Humorlosigkeit in Deutschland oder im Forum schockert.
Da hat ja der Brezelbursch aus Bad Homburg mehr Witz als viele hier im Forum.  
Ich bin jetzt raus. Wird mir einfach zu blöde, mich für meine Schreibweise zu rechtfertigen.
Dir rate ich ins Nelson Mandela House zu ziehen, die Trotter Familie wohnt dort...schau mal

https://www.youtube.com/watch?v=qwKFc6jclK8&list=PLWO6N6u92kHJh77L_zUg-XDkR-DUzG281
#
ich entschuldige mich Aquilarius, dass mit der Schreibweise ist doch seit Alexander Maier ein "Running gag"
Es tut mir leid
#
oh weia
Mit dem letzten Aufgebot zu den Bayern +++

Eintracht-Trainer Niko Kovac muss beim Gastspiel bei Bayern München am Samstag (15.30 Uhr) improvisieren. "Wenn ich 18 gesunde Spieler auf dem Spielbogen stehen habe, bin ich zufrieden", sagte Kovac auf der Pressekonferenz zum Spiel. "Und damit meine ich nicht nur Profis, sondern auch A-Jugendliche." In Frankfurt grassiert ein Magen-Darm-Virus. Wer von den kranken Spielern am Samstag einsatzbereit sein wird, konnte der Coach noch nicht sagen. Definitiv fehlen werden am Samstag Jesus Vallejo (Muskelfaserriss) und Guillermo Varela, dem unter der Woche die Schraube aus dem Sprunggelenk operiert wurde.
#
Noch ein Letztes.  Das Nico immer noch im Hotel wohnt macht mich stutzig. Die Entfernung von Salzburg nach München gefällt mir gar nicht. Die Bayern werden lt. Hoeness in Zukunft einen deutschsprachigen Trainer bevorzugen. Deshalb wünsche ich den Bayern das Ausscheiden im Semifinale damit die sich vom Ancelotti trennen und ihn mit Wenger von Arsenal ersetzen. Bleibt Ancelotti bis Vertragsende 2019 könnte Kovac durchaus Kandidat werden, oder? An die Kannickelkiste aus Leipzsch glaube ich nicht, ist aber auch möglich. Ich will nur eins, Nico Kovac Gang behalten. Unsere "blinde Bratwurst" wird es schon richten (dies ist nicht abfällig gemeint, Freddy hatte schon damals die merkwürdigen Schiedsrichterentscheidungen bemängelt und den Nagel mit seiner Aussage auf den Kopf getroffen)  Davor habe ich höchsten Respekt. Mach' weiter so Freddy, halt' nur das Maul in der Otto-Fleck-Schneise. Da haben wir schlechte Karten. Auch Herry hätte da gerne mehr gesagt, hat aber eingesehen, dass es sinnlos ist.
#
zunächst Oberlehrer Modi an
unser Trainer heißt Niko und Bobic heißt Fredi, sorry, musste sein

Kovac hat nie in Abrede gestellt, dass er ggf. mit seiner Familie sich Eigenheim in Ffm/Umgebung sucht, insofern wäre sein Hotelaufenthalt kein Indiz für einen geplanten Wechsel
#
hier mal wieder was inhaltliches aus dem Wahlprogramm der AfD

den Begriff der Minuszuwanderung kannte ich noch nicht

In ihrem Wahlprogramm fordert die AfD für Asylbewerber eine "Minuszuwanderung von über 200.000 Personen pro Jahr". In einem Rundbrief des AfD-Landesverbandes Sachsen vom Februar heißt es zum Thema "Minuszuwanderung": "Tatsächlich wollen wir auch alle nach geltendem Recht legalisierten Sozialmigranten zurückführen, mit denen unsere Wirtschaft mittelfristig nichts anfangen kann, die vielmehr im Sektor der Geringqualifizierten den deutschen Arbeitsmarkt und allgemein den Wohnungsmarkt unter großen Druck setzen." Das AfD-Stichwort dazu heiße "Minuszuwanderung".

ansonsten ist mir das aufgestossen
Sie möchte den geplanten Ausstieg aus der Atomkraft stoppen

http://www.n-tv.de/politik/AfD-fordert-Minuszuwanderung-article19736825.html
#
vielleicht eine Basis für eine Diskussion oder keine neuen Erkenntnisse?
#
Regeln sind für Normalos wie Du und ich. Die Matteschizhos & Hopps dieser Welt biegen sich diese nach Gutdünken zurecht und viele, viele bewundern das dann noch.
#
maobit schrieb:

Regeln sind für Normalos wie Du und ich. Die Matteschizhos & Hopps dieser Welt biegen sich diese nach Gutdünken zurecht und viele, viele bewundern das dann noch.


z.B. Thomas Strunz
#
Eieiei, das wird ne Rumpftruppe. Meier noch unter Antibiotika und sonst schwirrt der Magen-Darm-Virus rum.

Man könnte jetzt kalauern, dass die Eintracht die Hosen voll hat.
#
Pfui Deibel