Tafelberg
23596
Tafelberg schrieb:Mich erschreckt eher das, was sie sagen, als wie sie aussehen.
diese CSU Politiker sind tatsächlich eine Ansammlung von unsympathischen und widerlichen Typen. wenn man Söder mit seinem verhärmten und überheblichen Gesichtsausdruck bei Talkrunden sieht, da würde man am liebsten ..., für den Generalsekretär Scheuer gilt dies analog
Ich habe genau diesen Eindruck von SPD-Grün-Linkspartei.
Die CDU macht das auch bei AfD-Konfrontationen.
Und falls das als nicht ausreichend erachtet wird, fliegen die Keulen!
Überhebliches Grinsen, selbstherrliches Gehabe, was nur ein Instrument der Ausgrenzung anderer Meinungen ist.
Die CDU macht das auch bei AfD-Konfrontationen.
Und falls das als nicht ausreichend erachtet wird, fliegen die Keulen!
Überhebliches Grinsen, selbstherrliches Gehabe, was nur ein Instrument der Ausgrenzung anderer Meinungen ist.
Tafelberg schrieb:ich hab nieee was schlechtes über ihn inhaltlich gesagt.,Wenn er sich mal die Ehre insoweit gibt
ein Lob von DH
Da kann man ihn gebrauchen .
Für den o.g.Test . in angedachter Rolle Aber ich denk auch weit darüber hinaus
Dirty-Harry schrieb:insofern er Deinen Text verstanden hat.Tafelberg schrieb:
ein Lob von DH
ich hab nieee was schlechtes über ihn inhaltlich gesagt.,Wenn er sich mal die Ehre insoweit gibt
Tafelberg schrieb:Du bekommst gleich eine PN
insofern er Deinen Text verstanden hat.
Tafelberg schrieb:Aber Bayer der von sich überzeugen konnte deutschlandweit...Brady schrieb:Tafelberg schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Bislang hat es - von Strauß über Stoiber bis zu Seehofer - noch kein CSU-Politiker geschafft, Nichtbayern von sich so zu überzeugen, dass er mehrheitsfähig wäre. Ludwig Erhard war da die große - und auch verdiente - Ausnahme.
Ludwig Erhard war kein CSU Politiker
Les nochmal und dann google mal den Geburtsort...
er ist in Fürth geboren, war aber dennoch kein CSU Politiker
so haste es gemeint WA?
Tafelberg schrieb:Les nochmal und dann google mal den Geburtsort...WuerzburgerAdler schrieb:
Bislang hat es - von Strauß über Stoiber bis zu Seehofer - noch kein CSU-Politiker geschafft, Nichtbayern von sich so zu überzeugen, dass er mehrheitsfähig wäre. Ludwig Erhard war da die große - und auch verdiente - Ausnahme.
Brady schrieb:er ist in Fürth geboren, war aber dennoch kein CSU PolitikerTafelberg schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Tafelberg schrieb:Aber Bayer der von sich überzeugen konnte deutschlandweit...Brady schrieb:Tafelberg schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
er ist in Fürth geboren, war aber dennoch kein CSU Politiker
so haste es gemeint WA?
Tafelberg schrieb:ah, jetzt, ja.MrBoccia schrieb:Tafelberg schrieb:
Technische Mängel: sehe ich nicht, aber andere.
diesen deinen Beitrag verstehe ich nicht, bitte genauer ausführen.
ich bin kein EDV Experte und komme mit den Funktionalitäten mit dem Forum gut klar bzw. habe mich an die Umstellungen halbwegs gewöhnt
Im Unterforum Homepage/Fehlerliste hatte es lange Zeit nur an Meldungen "gerappelt", weiss nicht ob die Mängel behoben sind. Ich weiß dass einige User (bspw. BBB) die Technik der Plattform kritsieren. Dies könnte man bei dem Treffen anbringen.
Es geht vor allem um yum (und hier auch, warum der Laden noch darf, nachdem einst einer von denen hier Beiträge gelöscht hat), um den Relaunch und um vieles, was hier noch nicht funktioniert (zB hat man einen Editor gebastelt, der wertlos ist. Man kann keine Bilder einbinden, kaum formatieren, etc ).
Naja, ganz von der Hand zu weisen ist Exil-Adler-NRWs Einwand nicht. Und du weißt auch, dass die CSU in der Vergangenheit wiederholt mit diesem Szenario "gedroht" hat.
Die Vorteile lägen auf der Hand: in Bayern würde man auch Stimmen aus dem "gemäßigten" konservativen Lager abgreifen, im Restdeutschland viele Stimmen von halbrechts einsammeln.
Ich bin eigentlich der Überzeugung, dass die CSU es nur deshalb nicht macht, weil sie dann ihr Selbstverständnis und auch Selbstvertrauen als "mia-san-mia"-Partei verlieren würden. Ein Starkbieranstich, in Passau ein Feiertag, wäre in Delmenhorst ein Fiasko.
Selbst Strauß musste erkennen, dass er - als vergötterter Landesvater in Bayern - in Restdeutschland nur ein Depp ist. Bislang hat es - von Strauß über Stoiber bis zu Seehofer - noch kein CSU-Politiker geschafft, Nichtbayern von sich so zu überzeugen, dass er mehrheitsfähig wäre. Ludwig Erhard war da die große - und auch verdiente - Ausnahme.
Die Vorteile lägen auf der Hand: in Bayern würde man auch Stimmen aus dem "gemäßigten" konservativen Lager abgreifen, im Restdeutschland viele Stimmen von halbrechts einsammeln.
Ich bin eigentlich der Überzeugung, dass die CSU es nur deshalb nicht macht, weil sie dann ihr Selbstverständnis und auch Selbstvertrauen als "mia-san-mia"-Partei verlieren würden. Ein Starkbieranstich, in Passau ein Feiertag, wäre in Delmenhorst ein Fiasko.
Selbst Strauß musste erkennen, dass er - als vergötterter Landesvater in Bayern - in Restdeutschland nur ein Depp ist. Bislang hat es - von Strauß über Stoiber bis zu Seehofer - noch kein CSU-Politiker geschafft, Nichtbayern von sich so zu überzeugen, dass er mehrheitsfähig wäre. Ludwig Erhard war da die große - und auch verdiente - Ausnahme.
Tafelberg schrieb:Les nochmal und dann google mal den Geburtsort...WuerzburgerAdler schrieb:
stefank schrieb:Endlich mal was inhaltliches von Dir-
Der nackte Jörg ist ein schönes Beispiel dafür, wie in Frankfurt Toleranz gelebt wird, und warum DHs Beispiel vollständig neben der Sache liegt. Jörg hatte nämlich tatsächlich mal ein Verfahren wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" am Hals. Dieses endete aber zu seinen Gunsten, weil die Richter befanden, dass Nacktheit allein heutzutage, ohne Hinzutreten anderem, etwa aggressiven Verhaltens, nicht mehr geeignet ist, die öffentliche Sicherheit zu gefährden. Allerdings, und das fand ich das Schönste an dem Urteil, war ihm das Nacktsein nur bis Temperaturen von drei Grad minus erlaubt, da die Stadt Frankfurt die öffentliche Fürsorge für ihn trage. Dieses Urteil hat der nackte Jörg immer dabei gehabt, um es bei Bedarf verfolgungswütigen Ordnungshütern vorzeigen zu können - mangels Taschen in seinem Walkman. 2010 ist er verschwunden, und hat auch sein Facebookkonto abgemeldet. Leider hat man seitdem nichts mehr von ihm gehört
Und da bist du ja kein Schlechter
Ich seh schon , wir verstehen uns
Gleicher Schutz dann für alle .Volksstämme gehören so geschützt wie die Burka . Und die Nackerten nehmen wir auch noch ins Boot
Freunde der Sonne .
Ihr holt eure Argumente aber wirklich aus allen Ecken von Alt- Sachsenhausen her.
Unser jetzt im Raum stehendes Kunstwerk / Gesamttrio wird die ehemalige Legende von Sachsenhausen aber zumindest würdig vertreten .
Falls einer von Euch auf den Gedanken kommen sollte , es vorab mal vor Ort zu spielen ,um .Reaktionen zu testen
Ich würde dann sogar die Burka vorziehen .
Als Fernreisender bleibt für dich keine andere Wahl und RT s Rolle ist eh klar
Tafelberg schrieb:ich hab nieee was schlechtes über ihn inhaltlich gesagt.,Wenn er sich mal die Ehre insoweit gibt
ein Lob von DH
MrBoccia schrieb:ich bin kein EDV Experte und komme mit den Funktionalitäten mit dem Forum gut klar bzw. habe mich an die Umstellungen halbwegs gewöhntTafelberg schrieb:
Im Unterforum Homepage/Fehlerliste hatte es lange Zeit nur an Meldungen "gerappelt", weiss nicht ob die Mängel behoben sind. Ich weiß dass einige User (bspw. BBB) die Technik der Plattform kritsieren. Dies könnte man bei dem Treffen anbringen.
Tafelberg schrieb:ah, jetzt, ja.MrBoccia schrieb:Tafelberg schrieb:
ich bin kein EDV Experte und komme mit den Funktionalitäten mit dem Forum gut klar bzw. habe mich an die Umstellungen halbwegs gewöhnt
Es geht vor allem um yum (und hier auch, warum der Laden noch darf, nachdem einst einer von denen hier Beiträge gelöscht hat), um den Relaunch und um vieles, was hier noch nicht funktioniert (zB hat man einen Editor gebastelt, der wertlos ist. Man kann keine Bilder einbinden, kaum formatieren, etc ).
SGE_Werner schrieb:Danke. Der Punkt den ich mich bei diesem Fred die ganze Zeit schon frage ist, warum muss über die Zukunft des Forums ein Treffen mit Hellmann stattfinden. Weder hat das Forum gravierende technische Dinge die vom Benutzen abhalten, noch macht die Eintracht einen Strich durch die Rechnung und es sind auch nicht die vielgescholtenen Mods.
h habe hier eine ganze Weile (abgesehen von den letzten Wochen) deutlich weniger geschrieben, weil mir die Arroganz und die Machtspielchen einiger User sowie der Umgangston missfallen haben. Ich investiere einfach nicht die Zeit in ein Forum, in dem Menschen alles schlecht reden und nur noch damit beschäftigt sind, dass die andere Seite nachgibt und verschwindet.
Es ist einzig und alleine die Art und Weise wie User miteiander umgehen. Hier werden Andersdenkende per se niedergebügelt, Nichtoftuser und ihre Kommentare ins Lächerliche gezogen und teilweise direkt beleidigt. Warum sollte das ein veränderter Rahmen verbessern, es geht nur wenn jeder Schreiberling hier den Gegenüber einigermaßen respektvoll behandelt und daran krankt es in allen Unterforen.
Gruß
tobago
tobago schrieb:zu Hr. Hellmanns Anwesenheit:
Der Punkt den ich mich bei diesem Fred die ganze Zeit schon frage ist, warum muss über die Zukunft des Forums ein Treffen mit Hellmann stattfinden. Weder hat das Forum gravierende technische Dinge die vom Benutzen abhalten, noch macht die Eintracht einen Strich durch die Rechnung und es sind auch nicht die vielgescholtenen Mods.
er ist Initaitor des Treffens mit BK! Bei Themen wie Abschalten des D&D -Hellmann sieht das ja auch kritisch- wird er sicher was sagen??!!
vielgescholtene Mods: Keine Ahnung wieviele User die derzeitigen Moderatoten als strittig ansehen.
Tafelberg schrieb:Deshalb sollten Herr Schneider und Beier auch anwesend sein....tobago schrieb:
Der Punkt den ich mich bei diesem Fred die ganze Zeit schon frage ist, warum muss über die Zukunft des Forums ein Treffen mit Hellmann stattfinden. Weder hat das Forum gravierende technische Dinge die vom Benutzen abhalten, noch macht die Eintracht einen Strich durch die Rechnung und es sind auch nicht die vielgescholtenen Mods.
zu Hr. Hellmanns Anwesenheit:
er ist Initaitor des Treffens mit BK! Bei Themen wie Abschalten des D&D -Hellmann sieht das ja auch kritisch- wird er sicher was sagen??!!
vielgescholtene Mods: Keine Ahnung wieviele User die derzeitigen Moderatoten als strittig ansehen.
WuerzburgerAdler schrieb:Es kommt wohl darauf an, wie man "das Forum" definiert. Manche User reden, als wären sie "das Forum" und würden für "das Forum" sprechen. Sicherlich hat der missglückte Neustart, die Forenschließung und bei einigen auch Ärger über die Moderation dazu geführt, dass sie sich zurückgezogen haben. Diese User werden nun von denjenigen, die meinen für "das Forum" zu sprechen, gerne als Beleg für ihre Schuldzuweisungen angeführt. Das sicher auch viele User still und schweigend hier raus sind, weil sie das anmaßende Gehabe einiger Leute nicht mehr abgekonnt haben, ist ihnen dann aber egal. Denn es geht einigen nur um ihre eigene Spielwiese, um ihren Stammplatz an der Theke und um immer wieder die gleichen Leute, die neben einem sitzen und mit denen man dann auf die Anderen einkloppen kann und sich gegenseitig sagt, wie toll und wie lustig man doch ist.Dortelweil-Adler schrieb:
Andererseits dürfte auch jedem klar sein
Mir ist das nicht klar. Wenn das so klar ist, wird es dir sicherlich ein Leichtes sein, mir das klar zu machen. Dann spar ich mir den Weg.
ImLebeNet schrieb:Andererseits dürfte auch jedem klar sein, das mit diesen Moderatoren das Forum sowieso keine Zukunft hat. Anders gesagt: das Treffen ist mit Moderatoren noch sinnloser als ohne.Tafelberg schrieb:
die Anwesenheit von Moderatoren wäre sicher auch gut, aber hängt natürlich von der angedachten Agenda ab.
Ich kann mir eigentlich keine Agenda zum Thema "Zukunft des Forums" vorstellen, bei der nicht zwingend auch Mods anwesend sein sollten, damit die Geschichte Sinn macht.
DA
Dortelweil-Adler schrieb:Du wirst Deine Gründe für diese fatalistischen Äußerungen haben und kenne Dein Verhältnis zun den Moderatoren nicht, geht mich auch nichts an.ImLebeNet schrieb:Tafelberg schrieb:
die Anwesenheit von Moderatoren wäre sicher auch gut, aber hängt natürlich von der angedachten Agenda ab.
Ich kann mir eigentlich keine Agenda zum Thema "Zukunft des Forums" vorstellen, bei der nicht zwingend auch Mods anwesend sein sollten, damit die Geschichte Sinn macht.
Andererseits dürfte auch jedem klar sein, das mit diesen Moderatoren das Forum sowieso keine Zukunft hat. Anders gesagt: das Treffen ist mit Moderatoren noch sinnloser als ohne.
DA
Kann man dieses Treffen nicht als Chance für einen "Neuanfang" sehen, wenn dafür die Bereitschaft vorhanden ist, aber wahrscheinlich bin ich da naiv
Was den respektvollen Umgang anbelangt, schließe ich mich Werner und tobago an, die haben das sehr gut formuliert.
das Spiel gegen Ingolstadt ist am Di 25.10., 20.45 Uhr
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:
das Spiel gegen Ingolstadt ist am Di 25.10., 20.45 Uhr
- Hauptrunde DFB-Pokal vs. FC Ingolstadt: Verschiebung des Ticket-VVK
WuerzburgerAdler schrieb:habe nix dazu gelesenMrBoccia schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Zumindest im Fall Darmstadt gab es ja offenbar Verletzte.
dazu gibts bislang 1 Meldung im Unterforum "auswärts dabei". Sonst nix.
Nein, auch hier wurde von "Verbrennungen" bei einem weiblichen Eintrachtfan gesprochen.
MrBoccia schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Nein, auch hier wurde von "Verbrennungen" bei einem weiblichen Eintrachtfan gesprochen.
habe nix dazu gelesen
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125967
Tafelberg schrieb:das ist das gemeinte. Gibst sonst noch was?
MrBoccia schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
habe nix dazu gelesenhttp://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125967
zwischen Luhukay und Schindelmeiser scheint es zu knirschen.
Wenn die sportl. Ergebnisse ausbleiben, dürfte Luhukay den kürzeren ziehen, denke ich mal.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/660105/artikel_funkstille-zwischen-luhukay-und-schindelmeiser.html
Wenn die sportl. Ergebnisse ausbleiben, dürfte Luhukay den kürzeren ziehen, denke ich mal.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/660105/artikel_funkstille-zwischen-luhukay-und-schindelmeiser.html
Tafelberg schrieb:Naja, eine gewisse Leistungsbestimmung könnte man danach schon vornehmen oder meinste nicht....?cm47 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Siehst Du. Und genau deshalb müssen wir die Darmstädter auch als Konkurrenten gegen den Abstieg wahrnehmen.
Okay, dann folge ich dir mal und sehe die Lilien als härtesten Konkurrenten in einem brutalen Abstiegskampf an, der bis zum letzten Spieltag dauert....die spielen am WE in Dortmund, Ingolstadt in München, Bremen in Gladbach und wir gegen die Pillen...vielleicht läßt sich danach dieses Szenario ja ganz neu bewerten...?
was sind denn 5, 6 Spieltage?
NTV spekuliert, dass Frau Clinton krankheitsbedingt aufgeben könnte
http://www.n-tv.de/politik/Was-passiert-wenn-Clinton-ausfaellt-article18619956.html
http://www.n-tv.de/politik/Was-passiert-wenn-Clinton-ausfaellt-article18619956.html
Gelöschter Benutzer
Gute Besserung Mrs. Clinton - Bill: "auf die Plätze...."
Basaltkopp schrieb:Okay, dann folge ich dir mal und sehe die Lilien als härtesten Konkurrenten in einem brutalen Abstiegskampf an, der bis zum letzten Spieltag dauert....die spielen am WE in Dortmund, Ingolstadt in München, Bremen in Gladbach und wir gegen die Pillen...vielleicht läßt sich danach dieses Szenario ja ganz neu bewerten...?
Siehst Du. Und genau deshalb müssen wir die Darmstädter auch als Konkurrenten gegen den Abstieg wahrnehmen.
cm47 schrieb:was sind denn 5, 6 Spieltage?Basaltkopp schrieb:
Okay, dann folge ich dir mal und sehe die Lilien als härtesten Konkurrenten in einem brutalen Abstiegskampf an, der bis zum letzten Spieltag dauert....die spielen am WE in Dortmund, Ingolstadt in München, Bremen in Gladbach und wir gegen die Pillen...vielleicht läßt sich danach dieses Szenario ja ganz neu bewerten...?
Tafelberg schrieb:Naja, eine gewisse Leistungsbestimmung könnte man danach schon vornehmen oder meinste nicht....?cm47 schrieb:Basaltkopp schrieb:
was sind denn 5, 6 Spieltage?
Basaltkopp schrieb:Ich hab in Stuttgart nachgefragt, weil ich einen privaten Draht dahin habe.....der Tenor war, das KEINER im Verein die Alarmzeichen wahrgenommen hat oder wahrnehmen wollte, die waren einfach aufgrund der damaligen, vermeintlich komfortablen Tabellensituation zu sicher, das ihnen nix passieren kann.cm47 schrieb:reggaetyp schrieb:cm47 schrieb:
Mich interessiert nicht Darmstadt
Mich schon ein Stück weit, zumal sie einer der direkten Konkurrenten im Abstiegskampf sein werden.
Klar....wir kämpfen mit denen bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg oder besser noch, wir gehen gleich gemeinsam in die 2. Liga.....MannoMann, man kann den Worst Case auch lustvoll herbeireden.....
Fakt ist aber auch, dass die Darmstädter letzte Saison nie auf einem Abstiegsplatz standen. Das hat sich in dieser Saison zwar schon mit dem ersten ST erledigt und deren Abstieg scheint wahrscheinlich. Aber es ist schon ein Stück weit arrogant zu verneinen, dass die Lilien ein Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt sind. Frag mal in Stuttgart nach, wie schnell man am Ende dumm guckt.
cm47 schrieb:Fakt ist aber auch, dass die Darmstädter letzte Saison nie auf einem Abstiegsplatz standen. Das hat sich in dieser Saison zwar schon mit dem ersten ST erledigt und deren Abstieg scheint wahrscheinlich. Aber es ist schon ein Stück weit arrogant zu verneinen, dass die Lilien ein Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt sind. Frag mal in Stuttgart nach, wie schnell man am Ende dumm guckt.reggaetyp schrieb:cm47 schrieb:
Mich interessiert nicht Darmstadt
Mich schon ein Stück weit, zumal sie einer der direkten Konkurrenten im Abstiegskampf sein werden.
Klar....wir kämpfen mit denen bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg oder besser noch, wir gehen gleich gemeinsam in die 2. Liga.....MannoMann, man kann den Worst Case auch lustvoll herbeireden.....
Basaltkopp schrieb:Das Forumstreffen jetzt ist doch auch mit Axel Hellmann, oder?
Das Treffen mit Axel Hellmann könnte aber beispielsweise durchaus eine zweite Auflage haben.
Tafelberg schrieb:Naja, Du verfolgst hier doch alles und kennst doch die Diskussionen. Mir wird das alles zu heiss gegessen. Sich um das Forum und die Entwicklung Gedanken zu machen, ist sicherlich keine schlechte Idee. Aber mit welcher inbrünstigen Raserei hier teilweise Front gemacht wird, find ich doofKnueller schrieb:
Im Moment find ich das Thema im Vorfeld dieses Treffens auch viel zu aufgeladen und -geblasen
inwiefern?
Knueller schrieb:gehe ich von aus, wird BK sicher bestätigen oder dementieren.Basaltkopp schrieb:
Das Treffen mit Axel Hellmann könnte aber beispielsweise durchaus eine zweite Auflage haben.
Das Forumstreffen jetzt ist doch auch mit Axel Hellmann, oder?
Knueller schrieb:da bin ich bei Dir, es gibt aber User die das anders sehen!
Mir wird das alles zu heiss gegessen. Sich um das Forum und die Entwicklung Gedanken zu machen, ist sicherlich keine schlechte Idee. Aber mit welcher inbrünstigen Raserei hier teilweise Front gemacht wird, find ich doof
Der Stoiber war übrigens ein noch größerer Depp. Der musste die Merkel akzeptieren. Frau UND Ossi