>

Tafelberg

23596

#
Kann denn nicht endlich mal einer diesen D.epp von Löw entlassen..?!
#
ich sehe Löw vor der EM als völlig "ungefährdet" an
#
Nachdem ich es jetzt am dritten Tag endlich geschafft habe, mich neu am neuen System zu registrieren, komme ich nur am PC ins Forum.

Auf dem Android-Handy soll ich mich für das Forum immer noch ständig neu registrieren. Der Login mit den nunmehr per Neuregistrierung bestätigten (alten) Zugangsdaten funktioniert aber nicht. Also keine Eintracht mehr per Browser am Handy.

Was mich bereits zuvor sehr gewurmt hatte:
Ich hatte auf die EF-Nachricht mit Login-Aufforderung vom 06.10.2020 unter zwei Emailaccounts um Übersendung meines alten Passwortes gebeten, da ja die Registrierung nicht klappte. Auf beiden Accounts kam eine automatisierte Antwort der Eintracht jedoch trotz mindestens 10 Versuchen nicht an. Auch nicht in den beiden Spamordnern.

Erst heute war die komische "Halbzeit"-Nachricht auf der Website endlich verschwunden und so konnte ich mich wenigstens auf dem PC jetzt neu registieren.

Weiß jemand Rat, wie ich nun auch auf Handy wieder hier rein kommen könnte?
Danke schon mal!
#
bei mir war es genau umgekehrt:
Handy Anmeldung hat geklappt, auf dem Laptop nicht.
Die Lösung war Password zurücksetzen, ob es genau auf Dein Problem zutrifft, weiß ich nicht.
Ich hatte direkten Kontakt mit der Hotline
#
Misanthrop schrieb:

Ich habe das jetzt mal für ein paar Minuten durchexerziert. Stand heute kann Trump selbst im worst case in meinen Szenarien nicht gewinnen.

Das gibt es auch bei realclearpolitics so ein Tool. Da spiele ich wöchentlich herum. Wie gesagt... Trump müsste alle Staaten gewinnen, in denen Biden in den Umfragen 0 bis 5 Prozent vorne liegt im Schnitt und würde trotzdem verlieren. Er müsste tatsächlich noch 5 bis 6 Prozent gut machen. Das wird nicht einfach.

Harris gegen Pence lief wohl einigermaßen zivilisiert ab. Pence scheint ja sowas wie Trump mit besseren Umgangsformen zu sein.
#
kann man davon ausgehen, dass die Corona Sache Trump noch weiter geschadet hat und keine Mobilisierung erbracht hat?
#
Ich hab jetzt nur einige Dinge zur Sendung gelesen, nicht gesehen. Sie scheint aber, wie viele Trumpeltiere, das Gehirn nur als Füllung des Kopfes zu haben, wirklich benutzen tut sie es nicht.
#
selbst beim Durchlesen der Zusammenfassung der "Lanz" Sendung gestern, wird mir speiübel.
Diese Dame scheint einer Gehirnwäsche hinter sich zu haben.

https://www.watson.de/international/tv/269284217-trump-fan-macht-markus-lanz-sprachlos-das-ueberfordert-mich-emotional
#
Entweder war die Dame heute beim Lanz von der Titanic eingeschleust oder sie ist wirklich so verstrahlt und hat Trump bis aufs Messer verteidigt. Kranker Scheiss
#
lohnt sich das im Nachgang anzuschauen oder nur mit "Selbst Schutzmaßnahmen"?!
#
Ich wollte damit zum Ausdruck geben, dass ich im Großen und Ganzen die Maßnahmen für sinnvoll halte - vorausgesetzt, die Menschen machen mit.
Und das ist das entscheidende: Wir sind kein totalitärer Staat, man kann und sollte das nicht bis ins Kleinste kontrollieren.
Umso mehr sind wir auf solidarisches Verhalten der Gesellschaft angewiesen.
#
soweit ich das überblicke, sind die allermeisten solidarisch, aber immer noch genug eben nicht und das ist das Problem.
#
PhillySGE schrieb:

Das Virus wird dauerhaft bleiben und wir müssen Wege finden, damit umzugehen. Weitere Verbreitungen werden sich da kaum aufhalten lassen.

Woher nimmst du diese Erkenntnis, insbesondere den zweiten Satz?
#
was mich immer wundert, mit welcher absoluten Gewissheit hier einige schreiben (Dich meine ich nicht rt), als ob sie bei dem Thema alles wissen. Ich persönlich habe diesen Anspruch nicht.
#
Younes will wieder zurück in die Nationalelf, warum kommt er dann zu uns?
#
Tafelberg schrieb:

Achtung: Ironie
#
#
Xaver08 schrieb:

wenn wir dann aber generell sagen, dass uns sprache komplett am ***** vorbei geht, nur weil es letztlich dann doch nicht so gemeint sein koennte, wie es da steht, koennen wir uns den ganzen zinnober hier auch sparen.

Entweder das, oder wir differenzieren und machen nicht aus jedem Mist gleich ne Grundsatzdebatte, das ginge auch.
Wir reden hier immer noch über ein Transfergerücht. Dass wir die Pressemeldungen da beim Wort nehmen, wäre mir neu.
#
wenn ich das gewusst hätte, was ich mit dem weglassen des Wortes "letzlich" angerichtet habe.....

Hauptsache da Costa bleibt bei uns, den brauchen wir noch und der bekommt noch seine Einsätze.
#
natürlich kann man das Risiko nicht vollständig ausschließen.
Die getroffenen Maßnahmen waren ja immer eine Abwägung und konnte ich größtenteils nachvollziehen, dass es einige Ungereimtheiten im Detail gegeben hat, bleibt davon unberührt.
Aber auch wenn Du es so nicht explizit gesagt hast: Selbstverständlich sind die Alten zu schützen und da geht es nicht nur meine Eltern, die glücklicherweise noch leben. Generationen miteinander ausspielen, so wie es bspw. Palmer gemacht hat, geht gar nicht.
#
Generationen gegeneinander ausspielen muss es heißen...
#
In Frankreich heute 19.000 Infektionen.
Und die Covidpatienten im Krankenhaus auf Dreimonatshoch.

Ich weiß beim besten Willen nicht, warum du so verzweifelt wie notorisch versuchst, das kleinzurden.
Belgien auch mit Rekord seit Monaten bei den Infektionen.
Spanien eh.
Italien erstmals seit April bei mehr als 3000
polen, Tschechien, Slowakei, Israel mit Rekordzahlen.

Es ist eine Frage der Zeit, wann die Zahlen der Erkrankten in den Krankenhäusern wieder hoch gehen.
#
reggaetyp schrieb:

Ich weiß beim besten Willen nicht, warum du so verzweifelt wie notorisch versuchst, das kleinzurden.

das frage ich mich schon lange und wieder Danke rt.
#
Haliaeetus schrieb:

Ist das so? Ich denke ja auch, dass die Medizin sich besser einstellt, dass man über die Wirkung des Virus lernt und die Behandlung darauf einstellt. Aber da kommt mir absolut zu kurz, dass neben dem Tod auch vielfach Langzeitfolgen entstehen. Und wenn nun ein Mittdreißiger monatelang am Rollator läuft und vielleicht für immer Schäden an Lunge oder Herz davon trägt, dann ist die Conclusio "kein Problem" der reinste Hohn.

Das ist Lauterbach-Sprech...
Natürlich kann es zu Langzeitfolgen kommen, wie übrigens bei vielen anderen Erkrankungen auch.
Du dramatisierst und überspitzt diese Gefahr aber völlig in dem du ein besonders krasses Beispiel wählst.
Wie bei vielen Dingen im Leben muß man einfach eine Risikoabwägung machen, akzeptiere ich die Gefahr das es bei einigen Menschen Langzeitfolgen geben kann um das Leben vieler anderer zu retten und das Land nicht vollends an die Wand zu fahren oder ist mir das alles egal weil ich jeden einzelnen Mensch retten möchte und etwaige Langzeiterkrankungen komplett ausschliessen möchte?
Diese Frage muß beantwortet werden. Für mich ist die Antwort klar.
#
natürlich kann man das Risiko nicht vollständig ausschließen.
Die getroffenen Maßnahmen waren ja immer eine Abwägung und konnte ich größtenteils nachvollziehen, dass es einige Ungereimtheiten im Detail gegeben hat, bleibt davon unberührt.
Aber auch wenn Du es so nicht explizit gesagt hast: Selbstverständlich sind die Alten zu schützen und da geht es nicht nur meine Eltern, die glücklicherweise noch leben. Generationen miteinander ausspielen, so wie es bspw. Palmer gemacht hat, geht gar nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Mittlerweile sind auch 9 Kreise über der 50er Marke (unter anderem jetzt auch Frankfurt und wieder Oxxenbach),

hat das Konsequenzen für das bundesweite Beherbungsverbot der geplant ist?
Ab wann ist ein Hotspot ein Hotspot?
Mein urlaub in MP in 10 Tagen wackelt
#
....das geplant ist
#
PhillySGE schrieb:

Paar neue interessante Fakten die durchaus beruhigen. (Keine Übersterblichkeit mit/durch Corona, sehr weinige Leute erkranken schwer, sehr wenige Leute müssen ins KH, sehr wenige sterben noch daran, große Entkopplung. Steigende Neuinfektionen kein Problem)

Alles richtig. Beunruhigend ist aber das Tempo, mit dem die Zahlen steigen. Die Zahl der Intensivpatienten mit Corona hat sich innerhalb von 26 Tagen verdoppelt. Mittlerweile sind auch 9 Kreise über der 50er Marke (unter anderem jetzt auch Frankfurt und wieder Oxxenbach), dazu erstmals auch ein Kreis in BaWü (Esslingen).
Haben wir Anfang September irgendwo bei etwas über 1000 Neuinfektionen am Tag gelegen, liegen wir mittlerweile bei 2500 und nähern uns schnellen Schrittes der 3000
#
SGE_Werner schrieb:

Mittlerweile sind auch 9 Kreise über der 50er Marke (unter anderem jetzt auch Frankfurt und wieder Oxxenbach),

hat das Konsequenzen für das bundesweite Beherbungsverbot der geplant ist?
Ab wann ist ein Hotspot ein Hotspot?
Mein urlaub in MP in 10 Tagen wackelt
#
ein Di abend Spiel um 18.30 Uhr (SGE-MG).....die wenigen Zuschauer werden sich freuen
#
Eintracht.de

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-128304-de

Englische Woche und Flutlichtspiel in Wolfsburg

Die DFL Deutsche Fußball Liga (DFL) gibt die zeitgenauen Anstoßzeiten der Spieltage neun bis zwölf bekannt.
#
Unser aller Lieblings-DFB-Präsident aller Zeiten, der nette Herr Grindel, durfte eine eigene Abteilung Beamter in seinem Haus empfangen. Naja, CDU und DFB, dem kann man auch Verbrecher auf die Stirn schreiben.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Herr Grindel

was macht der jetzt eigentlich?
#
Allerdimgs muss man dem Köhler auch zu Gute halten, das er trotz eklatanter Eckenschwäche immerhin 257 Einsätze für die SGE vorzuweisen hat und dabei an 68 Toren indirekt oder direkt beteiligt war.

Übrigens bei Meier waren es soger 379 Einsätze und 192 Tore indirekt oder direkt.
#
Robby1976 schrieb:

Übrigens bei Meier waren es soger 379 Einsätze und 192 Tore indirekt oder direkt.

ja, er war ein großartiger Spieler, wir wissen es!
#
Wechselt ablösefrei bis 2022 nach Mainz !
#
mussigger schrieb:

Wechselt ablösefrei bis 2022 nach Mainz !

hier eine Quelle

https://www.kicker.de/fortuna-blitzt-ab-stoeger-unterschreibt-bei-mainz-05-786604/artikel

ja, der Thread könnte dann auch zu, wird immer weniger hier