>

Tafelberg

23596

#
Der Junge spielt da international, das hätte ihm kein Zweitligist bieten können. Dazu ein deutschsprachiges Land (zumindest grob)...ich finds top.
#
Wenn er Einsätze bekommt, wäre das sehr gut.
Irgendwann will ich joveljic bei uns spielen und "einnetzen" sehen.
#
PhillySGE schrieb:

Die Leute die den Dreck hier verlinken sind für mich noch schlimmer als die, die sich als Insider/Mitarbeiter der SGE aufspielen
Geht das auch in einem anständigen Ton, Du Vogel?
#
In der Tat war der Ton völlig deplaziert
Es gibt keine Vorgaben Insider TM Gerüchte hier nicht weiterzugeben.
Was man von solchen " experten" zu halten hat, ist schwierig. Hier war es ein Volltreffer.
#
Die Demo Organisatoren können ja,vor Gericht klagen
#
Finde die Absage nicht gut. Spielt den VTlern in die Karten, die jetzt weiter die Abschaffung der Grundrechte anprangern können. In Bezug auf BLM-Demos kann man jetzt noch in tollsten "whataboutismus" verfallen.
#
dieser Personenkreis "opfert" von morgens bis abends, daher ist es egal.
#
Tafelberg schrieb:

TM Insider:
ich übernehme das ohne weitere Kommentierung

Joveljic wird nächstes Jahr leihweise beim Wolfsberger AC spielen. Wie bei der Leihe zu Anderlecht wird es keine Kaufoption geben.

Und wieder wird der Springer-Wichtigtuer-Scheiss von drüben übernommen.  Alleine das dort so ein thread zugelassen wird, spricht für die Drecksseite. Nach all der Erfahrung mit diesen Möchtegerninfo´s von denen eh noch nie was gestimmt hat, warum diskutiert ihr nicht dort drüber? Die Leute die den Dreck hier verlinken sind für mich noch schlimmer als die, die sich als Insider/Mitarbeiter der SGE aufspielen
Ich werde jetzt jeden morgen die Bild verlinken, natürlich ohne jegliche Kommentierung.......
#
muß dieser Ton sein?
Ich habe diese Info weitergegeben, völlig losgelöst ob es stimmte oder nicht.

Wenn die Moderation damit ein Problem hat, akzeptiere ich das, dann lasse ich das
#
#
Wollte er dort schon wieder aufschlagen?
#
meines Wissens wollte er seinen "geistigen Dünnpfiff" da von sich geben
#
Ich erinnere mich, wie er sich einmal im Stadion bei der Ballmitnahme quasi selbst ausgedribbelt hat, und nicht mal Wut, sondern nur schallendes Gelächter die Folge war. Bei dem konnte man ja echt froh sein, dass er den Ball nicht platt tritt.
Ich frage mich, ob ihn je jemand von der Eintracht vorher spielen gesehen hat. Ich glaub, da hat sich der Holz von seinem alten Kumpel Werner druffbabbeln lassen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Diese Jammerei für nächste Saison nervt ja jetzt schon und dabei haben wir diese Saison nicht mal angefangen
zu spielen

Das meinst du nicht im Ernst oder? Irgendwie hatte ich immer dich im Kopf wenn es um Panik vor der Saison ging und jetzt bist du der Mahner gegen Gejammere? Was ist passiert?

Gruß
tobago
#
wollte er nach der Zuber Verpflichtung nicht seine Saisonerwartung herunterschrauben?
#
heute mittag stellt sich Dost der Presse (siehe EIntracht TV)
#
Berthold muss sich am Wochenende was anderes vornehmen, die Demo in Berlin wird nicht zugelassen

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-verbietet-corona-demonstration-am-wochenende-a-dcffb771-9506-4af6-b7d7-2df1c2f8eb57
#
Also ich für meinen Teil jammere keineswegs. War nur eine sachliche Feststellung. Wenn Silva geht, werden wir es schon aushalten.
#
und zum jammern gibt es gar keinen Grund, Stand jetzt
#
Bei allem Respekt, den von mir grundsätzlich jeder bekommt, der täglich seinen Job macht, damit unser aller Laden läuft, also Klopapier verfügbar ist, Trinkwasser sauber ist, Feuer gelöscht und Kranke behandelt werden, Supermärkte gefüllt sind, usw usf., finde ich die teilweise heroische Überhöhung von Polizeibeanten bisweilen etwas deplaziert.

Ein Großteil der Beamten riskiert keineswegs täglich seinen Bobbes. Nicht mehr als jeder Handesvertreter oder LKW-Fahrer, der täglich zig Stunden auf deuteschen Autobahnen verbringen muss.

Da darf man m.E. auch mal ein wenig verbal auf dem Teppich bleiben.
#
Danke für Deine Ergänzungen, es ist doch unbestritten, dass natürlich jeder Respekt verdient, den wir alltäglich brauchen und in Anspruch nehmen . Ich habe oft genug mich bei der Nahkauf Dame an der Kasse oder die Mitarbeiterin in der Apotheke für ihren Einsatz, gerade zu Corona Zeiten, bedankt.
Es ging mir und ich schließe Vael damit ein, aufzuzeigen, dass die allermeistem Polizisten ihren Job korrekt erfüllen, ja es sollte selbstverständlich sein.  
#
cm47 schrieb:

So Durchschnittskeeper wie Baumann kommen auch nur bei Löw zum Zug, weil der vom Leistungsprinzip noch nie was gehalten hat, sondern nur von möglichst regionaler Nähe.
Hätte mich auch nicht gewundert, wenn er einen Freiburger nominiert hätte....

Leider wahr, mache drei Kreuze wenn Löw endlich weg ist.
#
Rangnick ist frei
#
ich vermisse den Sommer

z.Zt. recht windig in Ffm
#
urlaubsbedingt erst jetzt gelesen:

Der "AfD Ehrenmann" Brandner -war schon öfter Thema in diesem Thread- hat die Maske im ICE verweigert

https://www.tagesspiegel.de/politik/polizeieinsatz-wegen-afd-politiker-stephan-brandner-bundestagsabgeordneter-verweigert-im-ice-die-maske/26112096.html
#
Hat er das schon irgendwo erwähnt?  
#
ist schon etwas länger her, er hat das mal am Rande erwähnt.
#
propain schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wenn man hier oft sagt, dass man sich nicht wundern muss, wenn die Menschen keinen Respekt mehr vor der Polizei haben, dann muss man sagen, dass man sich bei solchen Beiträgen nicht wundern muss, warum die Polizei in gleichem Zuge kein Respekt mehr vor bestimmten Menschen haben.

Wann bitte soll denn die Polizei diesen Respekt gehabt haben?

Bei aller Kritik, ich habe immer noch Respekt vor der Polizei. Und ich stehe dazu. So wurde ich erzogen, ich hatte noch nie Probleme mit der Staatsgewalt und mein Respekt, so erschüttert er teilweise auch sein mag, wird trotzdem bleiben. Bei den ganzen ehrlichen Männer und Frauen die Täglich ihren ***** riskieren für unsere Sicherheit.
#
Danke Vael, bei allen berechtigten Ärger über die skandalösen Vorfälle, insbes. in Hessen, sollte nicht vergessen werden, dass Tausende von Beamten ihren Job korrekt ausführen.
#
Tafelberg schrieb:

Trapp im national elf Kader gegen die schweiz, ebenso Leno und erstmals baumann.

Baumann ist der größte Witz des Jahres...
Das ist ein Fliegenfänger par excellence
#
der ist mir weder positiv, noch negativ in Erinnerung, aber ich verfolge keine Hoffenheim Spiele, außer wenn sie gegen uns spielen