>
Avatar profile square

Tafelberg

21793

sehr guter Beitrag HessiP
klar auf den Punkt gebracht
#
Wer mag die schon...?.....eine sich selbst seit Jahren überschätzende Gurkentruppe, die mehr Trainer verschleißt als die SPD Vorsitzende und das will was heißen....wenn wir unsere Normalform (nicht Nürnberg) auf den Platz bringen, kann es nur einen Sieg geben...an was anderes denke ich erst gar nicht...
#
cm47 schrieb:

, kann es nur einen Sieg geben...an was anderes denke ich erst gar nicht...




ggf. bin ich von Natur aus eher etwas vorsichtiger/pessimistischer als Du?!
Meine Erinnerung an die Statistik in Stuttgart und mein Bauchgefühl sagt mir immer noch "Obacht"
in diversen Tippgruppen tippe ich aber auf einen knappen SGE Sieg
#
Tafelberg schrieb:

Aber:
@Mods: Mit der Landtagswahl Hessen hat das alles nichts mehr zu tun, sorry.


Naja er nimmt schon Bezug zum Wahlergebnis in Hanau und begründet auch, warum er als Hanauer die AfD gewählt hat. Wir sollten auch nicht alles unliebsame unterm Teppich kehren!
#
war nicht meine Absicht, gibt ja den AfD Thread!
Über den Teppich darf man das Thema auf keinen Fall kehren, das ist richtig

Aber i.d.R. kommt von AfD Sympathisanten dann i.d.R. hier nichts mehr!
#
noch nicht geklärt ist warum der User trotz Höcke, Gauland, Poggenburg &Co. AfD wählt.

Aber:
@Mods: Mit der Landtagswahl Hessen hat das alles nichts mehr zu tun, sorry.
#
philadlerist schrieb:

Stattdessen spielt dann die Eintracht wieder in einem halbvollen Olympia-Stadion. Wobei die Nordkurve dann mit genau den Lazio-Faschos gefüllt sein wird, die durch die Fankarte aus den Stadien gehalten werden soll. Sehr schlau. Das wertet die Euroleague sicher auf.



Danke für deine Ausführungen!  

philadlerist schrieb:

jetzt dieser römische Questoren-Dreck.

Ich fühle mich in Sippenhaft genommen, für ein paar Trottel, die sich unbedingt prügeln wollen - und das sowieso tun würden und werden.



Nein, so ist nach meiner Sicht nicht, (wegen ein paar Trotteln) bezüglich Backpfeifen im Bahnhafsviertel , wurde der Wunsch nach einem fünfstelligen Kartenkontingent deswegen abgeschmettert. So in etwa, steht es ja in den Medien zu lesen!

Achso, nein ich werde AH und PF hier deswegen nicht kritisieren. Dazu müsste ich sie selbst befragen können.
#
und was ist jetzt Deiner Meinung nach der Grund für die Reduzierung, wenn es die "Backpfeifen" nicht waren?
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Sonderlich sympathisch find ich solche Sprüche nicht...

Ich auch nicht. Nachtreten ist nie gut - und schon gar nicht professionell.
#
ich auch nicht, kommt leider immer wieder vor (siehe auch Wiedwald bei einem ehemaligen Trainer)
#
Willst du mich nicht bekehren oder schaffst du es ohne Fakten einfach nicht ? Ich bin weit davon ein AFD Fanboy zu dein, aber ich sehe sie zur Zeit als kleinstes Übel..
Und wie gesagt deine Nazimethoden ziehen bei mir nicht, man bin ich froh in einem Deutschland mit Meinungsfreiheit zu leben!
#
Meinungsfreiheit? Richtig, dann darfst Du Dich nicht beschweren, wenn FA und andere -mich eingeschlossen- ein Großteil der AfD Funktionäre als Rechtsradikale, Rassisten mit völkischen Gedankengut bezeichnen.
Wer diese wählt, ist per se kein Nazi, aber er macht sich mit schuldig.
Wehret den Anfängen würde Forumskollege Ffm60ziger völlig zu recht jetzt sagen.

#
Schon lustig wie unser "toleranter" Präsident meint dass das Wahlergebnis der AFD ein Schlag ins Gesicht wäre, für mich war eindeutig das Ergebnis der Grünen ein Zeichen dafür wie politisch am Abgrund Deutschland ist. Der ach so tolerante Herr Fischer will aber Afd Mitglieder aus dem Verein ausschließen.. Ironisch..  Und die Argumente der Gutmenschen hier im Forum sind zum Abkotzen wenn hier was wie Nazi, Rassist und braun kommt. Ihr benutzt hier die Nazimethoden jeden mit einer anderen Meinung auszuschließen. Und ja jetzt kann ruhig ein Shitstorm kommen, mit schlichen Argumenten kommt ja doch keiner.. Klar sind immer ein paar Idioten in einer Partei und ich will Höcke auch nicht in da haben. Aber in einigen politischen Punkten sind sie doch einzigartig und solange ich nachts nicht in Hanau, meiner Heimatstadt, ohne Angst zu haben nach Hause laufen kann werde ich weiter die AFD wählen.. Leider auch aus Mangel an Alternativen! So fangt an mit eurem äußerst sinnvollen Nazi rumgeschreie aber behaltet immer im Hinterkopf dass ihr die eigentlichen Nazis seid!

Damit schöne Grüße an alle
#
GeeAdler schrieb:

Klar sind immer ein paar Idioten in einer Partei



diese Verharmlosungen kotzen mich an!
#
Herr Fischers Äußerungen zur AfD (siehe SAW gestern) möchte ich ausdrücklich loben!
#
philadlerist schrieb:

Stattdessen spielt dann die Eintracht wieder in einem halbvollen Olympia-Stadion. Wobei die Nordkurve dann mit genau den Lazio-Faschos gefüllt sein wird, die durch die Fankarte aus den Stadien gehalten werden soll. Sehr schlau. Das wertet die Euroleague sicher auf.



Danke für deine Ausführungen!  

philadlerist schrieb:

jetzt dieser römische Questoren-Dreck.

Ich fühle mich in Sippenhaft genommen, für ein paar Trottel, die sich unbedingt prügeln wollen - und das sowieso tun würden und werden.



Nein, so ist nach meiner Sicht nicht, (wegen ein paar Trotteln) bezüglich Backpfeifen im Bahnhafsviertel , wurde der Wunsch nach einem fünfstelligen Kartenkontingent deswegen abgeschmettert. So in etwa, steht es ja in den Medien zu lesen!

Achso, nein ich werde AH und PF hier deswegen nicht kritisieren. Dazu müsste ich sie selbst befragen können.
#
was genau der Grund war bleibt nebulös!
#
AdlerNRW58 schrieb:

AdlerBonn schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, er hat 7,50 € für ein Bier bezahlt. Also Brille aufsetzen

Tolle Sprüche hast Du drauf, nur mit dem Verstehen hast Du's nicht so.
Ein Bier kostet 4,40 zzgl. 2 Euro Pfand. Also 12,80 für zwei Bier. Er hat 4,90 zzgl. Pfand pro Bier gezahlt. Und 1,20 Trinkgeld gegeben. Was kapierst Du daran nicht?


mir brauchst du die Bierpreise nicht breit treten und ich habe auch keine 7,50 bezahlt, erst richtig bei #1 lesen vielleicht kapierst du es dann. ich glaube zwar das du wohl lesen kannst, aber mit dem begreifen hast du es wohl nicht so!

Eigentlich wollte ich zu dem ganzen Schwachfug nichts mehr schreiben, aber nachdem Du jetzt wiederholt hier und in dem lächerlichen Rucksack-Thread die Dinge erst nicht verstehst und dann noch vehement dran festhältst, kann ich jetzt doch nicht mehr die Finger still halten.

a) Ein Bier im Stadion kostet 4,40€ plus 2€ Pfand. Ein Stadiongänger kauft sich zwei Bier. Wieviel Geld muss er ausgeben? Berechne auch den Pfandanteil.
Antwort: Er bezahlt bar 12,80€ inkl. 4€ Pfand, die der Stadiongänger jedoch wieder erhält. Somit bezahlt er 8,80€ für zwei Bier.
Soweit klar?

b) Ein Verkäufer schlägt insgeheim 50cent pro Bier auf. Die Höhe des Becherpfands bleibt gleich. Berechne den neuen Bierpreis.

Damit lasse ich Dich nun allein. Wenn Du Hilfe benötigst, schreib mir gerne ne PN.

Dein Knueller

#
Mathematik Grundschule?
#
top Spieler, aber für unsere SGE sicher wenig realistisch.
#
DFB-Pokal: 2.Runde

Dienstag, 18.30 Uhr
Darmstadt 98 - Hertha BSC
Hannover 96 - VfL Wolfsburg
SSV Ulm 1846 - F.Düsseldorf
Chemie Leipzig - SC Paderborn


Dienstag, 20.45 Uhr
FC Augsburg - FSV Mainz 05
Heidenheim - SV Sandhausen
SV Wehen - Hamburger SV
SV Rödinghausen - Bay.München


Mittwoch, 18.30 Uhr
Bor.Dortmund - Union Berlin
1.FC Köln - Schalke 04
Weiche Flensburg - W.Bremen
Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg


Mittwoch, 20.45 Uhr
B.M'gladbach - B.Leverkusen
A.Bielefeld - MSV Duisburg
Holstein Kiel - SC Freiburg
RB Leipzig - TSG Hoffenheim


Achtelfinale: 5./6.Februar
Viertelfinale: 2./3.April
Halbfinale: 23./24.April
Finale: 25.Mai in Berlin
#
Augsburg-Mainz hätte man auch zeigen können, ja, ich weiss der FCB hat bundesweit so viele Fans, da muß man Rücksicht nehmen
#
Merz hat offiziell seine Kandidatur bekanntgegeben!

Fehlt noch jemand?
Laschet überlegt, von der Leyen kneift, Günther will angeblich auch nicht, was ist mit Klöckner oder mit dem Sachsen Kretschmer?
#
ich bin sehr beeindruckt von den Videos/HR Heimspiel mit Peter Fischer mit seinen klaren Aussagen ggü. Ultras, Rom und zu den kriminellen Übergriffen!
#
interessante Rechenspiele!
#
Die haben die Hosen vor unserem Raketensturm doch schon gestrichen voll....schenken wir denen nochmal ordentlich einen ein, damit ihr Frust auch gerechtfertigt ist....nichts pisst mich mehr an, als dort nicht zu gewinnen..
#
das Fell des Bären.....
#
siehe SAW/HR
Peter Fischer hat sich auch dazu geäußert.
#
Eintracht-Präsident Fischer rät von Lazio-Reise ab

Eintracht-Präsident Peter Fischer hat Fans, die keine Tickets für das Europacup-Gastspiel bei Lazio Rom bekommen, von einer Reise nach Italien abgeraten.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html