>

Taunusabbel

16027

#
stoeffcheadler schrieb:
Habo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@W4S
sei doch bitte immer so wie heute.

Darf ich mir was wünschen ? Die Braunschweiger dürfen noch 2 mal gewinnen, HSV und Stuttgart steigen direkt ab und die Freiburger gewinnen die Relegation.  

deal

Nix Deal. HSV kommt in die Relegation und Verliert gegen St. Pauli.  

Das wäre natürlich die ultimative Demütigung, aber die blöden Paulianer verkacken das noch
#
ElzerAdler schrieb:
So,ich meld mich dann mal ab für heute. Ich hoffe, die Bilder haben euch soweit gefallen. Wiederholungsgefahr besteht    

Danke,
immer wieder gerne
#
@W4S
sei doch bitte immer so wie heute.

Darf ich mir was wünschen ? Die Braunschweiger dürfen noch 2 mal gewinnen, HSV und Stuttgart steigen direkt ab und die Freiburger gewinnen die Relegation.
#
puhhh, danke
#
Luzbert schrieb:
Ich habe das Nervenkostüm eines klitzekleinen Mädchens an Weihnachten    

ich guck jetzt nicht mehr hin
#
Boah, so viele Beruhigungsweine wie ich bräuchte kann ich gar nicht trinken.
#
Tschock schrieb:
Barnetta gerade wie ein Chef ...    

Ich würde ihn wirklich gerne behalten
#
Warrior4Success schrieb:
spielen heute gut die jungs.  

jetzt krieg ich Angst
#
SGE_Werner schrieb:
Freiburg führt in Hamburg.    

Die Blitztabelle macht gerade richtig Spaß
#
Prima, schön von Fanschobbes Stellungnahme abgelenkt und wieder nur allgemeines Blabla.

Wäre nett wenn es nochmal eine Reaktion auf ihre und Schobbes Stellungnahmen gäbe.

Und zum Gebabbel. Dass auch dort nicht übertrieben werden sollte ist doch jedem klar. Das aber das Gebabbel moderiert wird und mit der großen Keule reingehauen, aber im D&D oder im UE die Nettiquette mittlerweile großzügiger ausgelegt wird ist echt der Hohn.
#
mickmuck schrieb:
nur noch querulanten hier    

meinste uns ? Wir haben ja auch einen Ruf zu verteidigen.
#
reggaetyp schrieb:
fastmeister92 schrieb:
reggaetyp schrieb:
fastmeister92 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Cohn-Bendit:

Der Europaabgeordnete der Grünen und Fußball-Experte Daniel Cohn-Bendit findet deutliche Worte für den Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG: "Bruchhagen nervt", so der Politiker gegenüber dem Journal Frankfurt. "Was die Eintracht braucht ist eine dynamische Neuordnung von Verein und Mannschaft. Dafür braucht es einen jungen Trainer. Es wäre vielleicht nicht das Schlechteste, wenn Heribert Bruchhagen zusammen mit Veh gehen würde, um die Neuorientierung zu ermöglichen

http://www.journal-frankfurt.de/journal_news/Sport-4/Neuanfang-fuer-Eintracht-Frankfurt-Cohn-Bendit-fordert-Rueckzug-von-Heribert-Bruchhagen-21268.html?newsletter_id=1893

Danke für die Erinnerung. Ich hätte fast vergessen, dass demnächst Europawahl ist.  ,-)  

Gut, dann noch mal für dich:
Cohn-Bendit hat kein Mandat in Deutschland.
Und er äußert sich seit Jahren alle 14 Tage zur Eintracht im Journal.

Wird er etwa von den Holländern ins Europaparlament gewählt?  

Nein. Von den Franzosen. *gähn*

#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ganz verrückte Idee, ich weiß. Man könnte auch mal auf die Stellungnahme reagieren statt sich an Folgebeiträgen hoch zu ziehen.
Nur so eine Idee.

Diese Aussage, auf die sich URNA bezieht, ist ein Teil der Stellungnahme, genauer gesagt der zweite Absatz.  

Die Stellungnahme ist gefühlte 20 Seiten lang und das wird sich rausgepickt ohne allerdings näher darauf einzugehen ?

Warum wundert mich das eigentlich noch, auf schobbes Stellungnahme kam ja auch nur die Frage warum er es zu diesem Zeitpunkt veröffentlicht und dann nix mehr.

Egal, alles gut. Ihr macht das schon richtig.  

Du erwartest auf diese Stellungnahme, die gestern abend veröffentlicht wurde und in dieser Ausführlichkeit hier steht umgehend eine Aussage des kompletten Mod-Teams ? Tut mir leid, aber das ist nicht zu leisten.

Mir kommt es vor als ob ihr (ich pauschalisiere hier einfach mal) einfach nicht verstanden habt worum es geht, was ich relativ traurig finde. Natürlich hat sich Taunusabble hier die Stellungnahme von Fanshobbe vorgenommen, aber wie bereits gesagt die von schobbe steht ja nun schon ein paar Tage länger online. Ist es denn wirklich zu viel verlangt, dass man von eurer Seite einfach mal sagt ob da noch was kommt oder nicht? Hätte man gesagt, wir melden uns in 5 Tagen zurück, aber gebt uns Zeit das zu besprechen hätte hier keiner sich beschwert. Aber so scheint das für mich als ob es ignoriert wird und keiner drauf eingehen mag. Ist ja vielleicht auch so, aber dann sagt's halt.  

Die Userinnen Taunusabbel und Fanschobbe mögen mir die Verunstaltung ihrer Nicks bitte nachsehen.  

Dir doch immer Herzchen  
#
ElzerAdler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ganz verrückte Idee, ich weiß. Man könnte auch mal auf die Stellungnahme reagieren statt sich an Folgebeiträgen hoch zu ziehen.
Nur so eine Idee.

Diese Aussage, auf die sich URNA bezieht, ist ein Teil der Stellungnahme, genauer gesagt der zweite Absatz.  

Die Stellungnahme ist gefühlte 20 Seiten lang und das wird sich rausgepickt ohne allerdings näher darauf einzugehen ?

Warum wundert mich das eigentlich noch, auf schobbes Stellungnahme kam ja auch nur die Frage warum er es zu diesem Zeitpunkt veröffentlicht und dann nix mehr.

Du erwartest auf diese Stellungnahme, die gestern abend veröffentlicht wurde und in dieser Ausführlichkeit hier steht umgehend eine Aussage des kompletten Mod-Teams ? Tut mir leid, aber das ist nicht zu leisten.

Ich erwarte gar nichts.

Wie gesagt auf Schobbes kam ja bisher auch noch nichts und die steht hier schon ein paar Tage länger.
#
ElzerAdler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Nur so eine Idee.

#
Snuffle82 schrieb:
Wer gibt die Vogelscheuche?

Der Filzi hat da doch Gaddeerfahrung
#
Nur so eine Idee.
#
yeboah1981 schrieb:
Echt? Bei denen auch?

Klar, sonst würden sie ja nicht im Zoo bleiben.
#
yeboah1981 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Es gibt doch im Zoo massig Federvieh (Enten usw.) das eher ins Beutechema eines Fuchses passen würde.  

Enten können wegfliegen.

Im Zoo eher nicht, da ihre Flügel gekappt sind.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend

Grüezi

Huhu *wink*

Uff, ich bin immer noch platt vom Wochenende. Samstag Straßburg, gestern Nürnberg. Zum Glück ist morgen nur Streik

Nächstes WE wird ätzend wenn die blöde Sommerzeit wieder anfängt.

Stimmt. Aber da kann ich wenigstens ausschlafen. Das war letztes WE nicht drin. Ich schleppe immer noch einiges an Schlafmangel mit.

mwa Du alte Leseratte Den neuen Simon Beckett schon gelesen ?  

Nee. Ich muss gestehen, dass ich in letzter Zeit gar nicht so viel zum Lesen gekommen bin. Ich hoffe, dass das nach dem Praktikum und spätestens in den Osterferien besser wird.
Wie ist es bei Dir? Kommst Du momentan dazu?

Naja, durch die ungekürzten Hörbücher die ich jeden Tag auf dem Arbeitsweg höre geht es ganz gut. Und zu Hause versuche ich mir immer ein Stündchen abzuknapsen.
Momentan lese ich Apokalypsis 3, fällt aber zum ersten Teil ziemlich ab.