>

Taunusabbel

16027

#
@brady,
hast Du nen neuen stalker ?
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Kommunikation blablabla wird blablabla besser blablabla

hihi. Du Depp glaubst echt daran?

Er hat sich halt eine gewisse kindliche Naivität bewahrt. Ist doch schön.
#
MrBoccia schrieb:
Guten Morgen, liebe Moderation, wurde mittlerweile eigentlich Frau Uschi gesperrt? Nur so als Info, damit man weiss, was man so schreiben darf ohne/mit Sanktion, da das hat schwer unterschiedlich gehandhabt wird.

Junge, die dreht ja gerade richtig auf,  
#
bruno___pezzey schrieb:
Taunusabbel schrieb:
miraculix250 schrieb:
giordani schrieb:
15 Flamingos a 1000€ müssen auch bezahlt werden.

Kannst dir ja mal die laufenden Kosten eines umfassenden, nächtlichen Sicherheitsdienstes an 365 Tagen im Jahr bei dieser Geländegröße ausrechnen. Da würde die Karte demnächst dann das doppelte kosten.

Bräuchte ja keinen Wachdienst, ein Starkstromzaun, oder eine Überdachung  wären schon hilfreich.

überdachung? wovon, vom kompletten zoo?

Wäre billiger als einen 24std Wachdienst.
#
miraculix250 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
miraculix250 schrieb:
giordani schrieb:

Kannst dir ja mal die laufenden Kosten eines umfassenden, nächtlichen Sicherheitsdienstes an 365 Tagen im Jahr bei dieser Geländegröße ausrechnen. Da würde die Karte demnächst dann das doppelte kosten.

Bräuchte ja keinen Wachdienst, ein Starkstromzaun, oder eine Überdachung  wären schon hilfreich.

Naja, vielleicht verläuft sich der Typ das nächste mal einfach und kommt im Tigergehege raus, zu wünschen wäre es ihm. Und das Problem hätte sich ganz von selbst gelöst.

Wenn es nach mir ginge, wäre das noch zu nett.
#
miraculix250 schrieb:
giordani schrieb:

#
Bienchen99 schrieb:
jona_m schrieb:
So, ich bin gespannt was der Tatort heute taugt.  

Mit Til *schmacht* kann der nur gut sein

Til wer ? Der nuschelnde Blödmann ist doch heute gar nicht dran.
#
jona_m schrieb:
So, ich bin gespannt was der Tatort heute taugt.  

guck ich nich, scheint wieder richtig eklig zu werden.
#
Hoffentlich ging es wenigstens schnell und die armen Tiere mussten nicht zu sehr leiden. Gute Reise Ihr Schönen.

Nein, ich sage nicht was ich gerne mit diesen Ar.schlöchern machen würde.
#
Brady schrieb:
tarnkappe ist auch kein Neuer...

Maul wie ein Schlachtschwert
#
jona_m schrieb:
Uff, wichtig!

jep und gut für´s Torverhältnis.
#
Brady schrieb:
Perlen vor die Säue war schobbes Post...

Ja leider.

Isser nu eigentlich entsperrt ? Oder gab es dafür extra noch einen drauf ?
#
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@snuffe,
wenn Du nochmal Schnee sehen willst komm her.

Puh, da geht man in den Weinladen um ne Kiste Weißwein zu holen und wie endet es ? Mit ner Weinprobe sizilianischer Rotweine, ich glaube ich schlafe mal ein Stündchen *hicks*

wiilenlos?

Schläfchen hat gut getan
#
@snuffe,
wenn Du nochmal Schnee sehen willst komm her.

Puh, da geht man in den Weinladen um ne Kiste Weißwein zu holen und wie endet es ? Mit ner Weinprobe sizilianischer Rotweine, ich glaube ich schlafe mal ein Stündchen *hicks*
#
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Dich .................................. best of Eintracht Frankfurt International  

Ehre, wem Ehre gebührt    

Gesichter des Grauens

Obacht!    

ich meint die kröd

wen sonst ?
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mwa:

Hat jemand ein gutes Rezept für ne Hollandaise ? Ich konnte heute auf dem Markt dem Spargel nicht widerstehen.    

Soll ich mal mein französisches Kochbuch fragen? Ich hab sie aber noch nicht ausprobiert.  

Gerne. Schon mal ausprobiert wäre natürlich auch nicht schlecht.

3 Eigelb
125g Butter
3 Teelöffel Zitronensaft
Salz und Pfeffer

Butter klären, Eigelb und Zitronensaft mixen und dann langsam die lauwarme Butter rein gießen.  

Das war's schon.  

Probiere ich aus, danke.

Gibt's im Buch auch als Hollandaise à l'orange, dann natürlich mit Orangensaft anstatt Zitrone.

hmm, gefällt mir gedanklich sogar fast besser. Ich hatte mal im Restaurant eine Zitronenhollandaise, die fand ich nicht so klasse.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mwa:

Hat jemand ein gutes Rezept für ne Hollandaise ? Ich konnte heute auf dem Markt dem Spargel nicht widerstehen.    

Soll ich mal mein französisches Kochbuch fragen? Ich hab sie aber noch nicht ausprobiert.  

3 Eigelb
125g Butter
3 Teelöffel Zitronensaft
Salz und Pfeffer

Butter klären, Eigelb und Zitronensaft mixen und dann langsam die lauwarme Butter rein gießen.  

Das war's schon.  

Probiere ich aus, danke.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mwa:

#
mwa: