theonlylegend
9420
#
theonlylegend
Den Status musst Du Dir noch erarbeiten, Anfänger...
Da bin ich dabei!
Liebe und Hiebe?
Gude!
Gude!
Ich zitiere mal Dieter Bohlen: "Tschüß, du Betrüger."
Ähm, ich will ja jetzt nichts sagen, aber der Track war auf der Bravo Hits 31 drauf und die kam Ende 2000 raus - also nichts mit 90ern.
Wenn Du geholfen haben möchtest, solltest Du uns nicht auf den Holzpfad schicken.
http://bilder.cd-4-enjoy.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=6059&g2_serialNumber=1
Gott, da kommen Erinnerungen hoch. Schön war die Zeit!
Wenn Du geholfen haben möchtest, solltest Du uns nicht auf den Holzpfad schicken.
http://bilder.cd-4-enjoy.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=6059&g2_serialNumber=1
Gott, da kommen Erinnerungen hoch. Schön war die Zeit!
Naja, Hänger eben.
captain_tsubasa schrieb:
Ich hab das Lied die ganze Zeit im Kopf, weil es heute bei planet kam, oldschool-Abend. Mir geht es nimmer raus...
Öhm, nur mal so als kleiner sidekick von mir: Auf den Onlineplattformen diverser Radiosender kann man sich doch die Playlists anschauen? Mal probiert?
captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:
ach, hier sind ja einige Musik-Experten unterwegs. Ich suche ein Lied aus den 90ern, sehr technolastig. Da es hier schonmal gepostet wurde, hoffe ich mal auf eure Hilfe. Und ich meine es wäre irgendwas mit Disco, als Name.
Disco im Titel? Da fällt mir jetzt spontan kein großer Hit aus den 90ern ein...
Sonstige Hinweise auf Lager?
Kann auch sein dass das mit dem Disco völliger Schwachsinn ist. Eins ist sicher, es ist ein (sehr) bekanntes (Techno-)Lied aus den 90ern, und es ist nichts ruhiges, sondern eins was nach "vorne" geht.
Nach vorne? So richtig? Volle Pulle? Abartig geiler Beat? So tanzbar? Richtig zum abwackeln?
Dann kann es nur das hier sein:
http://www.youtube.com/watch?v=qM5W7Xn7FiA
francisco_copado schrieb:theonlylegend schrieb:francisco_copado schrieb:theonlylegend schrieb:
Wo bleibt die Mix-CD, du Lappen?
The Box Tops - The letter
Kriegst du noch. Hab unter der Woche sooo wenig Zeit Vielleicht klappt's bis Wolfsburg
Falls nicht, gibt es als Entschädigung 'nen Karaoke Abend bei Dir - mit deiner Mitbewohnerin.
Virginia Jetzt! - Ein ganzer Sommer
Autsch.
Und die andere Mitbewohnerin?
Musste mir erst ein Foto zeigen. ,-)
Silverchair - Anthem for the year 2000
captain_tsubasa schrieb:
ach, hier sind ja einige Musik-Experten unterwegs. Ich suche ein Lied aus den 90ern, sehr technolastig. Da es hier schonmal gepostet wurde, hoffe ich mal auf eure Hilfe. Und ich meine es wäre irgendwas mit Disco, als Name.
Disco im Titel? Da fällt mir jetzt spontan kein großer Hit aus den 90ern ein...
Sonstige Hinweise auf Lager?
captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:
Wurde mir als Seite vorgeschlagen und dein Name stand dort als erstes.
Ich finde das teilweise sehr belustigend, was die Affen von sich geben. Warum ich die immer noch like, ist eigentlich eine gute Frage.
Weil Du ein Hänger bist.
Alles Gude und hoffentlich 'nen Sieg zum Ehrentag!
Wurde mir als Seite vorgeschlagen und dein Name stand dort als erstes.
francisco_copado schrieb:theonlylegend schrieb:
Mir ist langweilig, fahr mal zu Megges.
Jetzt doch nicht mehr.
Logen, hab Hunger.
Mir ist langweilig, fahr mal zu Megges.
francisco_copado schrieb:theonlylegend schrieb:
Wo bleibt die Mix-CD, du Lappen?
The Box Tops - The letter
Kriegst du noch. Hab unter der Woche sooo wenig Zeit Vielleicht klappt's bis Wolfsburg
Falls nicht, gibt es als Entschädigung 'nen Karaoke Abend bei Dir - mit deiner Mitbewohnerin.
Virginia Jetzt! - Ein ganzer Sommer
Autsch.