theonlylegend
9420
francisco_copado schrieb:
Joko ist nicht nur der schlechteste Udo Walz-Imitator, sondern auch der schlechteste Franz Beckenbauer-Imitator
Der soll Dich mal imitieren, dann schalte ich auch mal ein.
Naja, ein paar nette Kontakte nach Düsseldorf, da baut man automatisch ein paar Sympathien auf.
francisco_copado schrieb:theonlylegend schrieb:
Diese hässlichen Pauli-Vögel.
Pest gegen Cholera. Und wer trifft? Bancé
Nix gegen Fortuna, Tünnes!
Diese hässlichen Pauli-Vögel.
SGE.Domi schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:
Vielen Dank, das Du für meine Zypern-Reise Brötchen gekauft hast.
Also bin ich doch irgendwie dabei.
Ich ritze deinen Namen in einen Baum.
Meinen auch?
Natürlich, Schnutzi Bussi.
captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:
Also bin ich doch irgendwie dabei.
Ich ritze deinen Namen in einen Baum.
captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:captain_tsubasa schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:captain_tsubasa schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:captain_tsubasa schrieb:
viehmeier-brötchen sind einfach die besten.
Nö!
aber ganz, ganz weit vorne in der liste.
Okay... besser als die vom Müller sind se alle mal... aber da gehört ja net viel dazu.
müller dürfte so ziemlich das schlechteste in der gegend sein.
Definitiv... dem seine Bäckerei ist 2 Nester weiter von hier. Ich frag mich nur was die für ein Kackmehl benutzen... den ihr Zeug is alles trocken wie sonst was. Die Bäckerei Theiss in Bottendorf ist noch sehr gut und aus alten Arbeitstagen im Hinterland hab ich die Bäckerei Pfeiffer in Caldern noch in guter Erinnerung. Die Bäckerei Eckhardt aus Hatzfeld ist auch net schlecht... den ihre Brötchen sind nur immer etwas "luftig".
Da wacht man auf und landet direkt in 'nem Lachflash.
Egal wo ihr kauft, kauft dort weiter und supported meinen Arbeitsplatz.
Alles nur für dich.
vonNachtmahr1982 schrieb:captain_tsubasa schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:captain_tsubasa schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:captain_tsubasa schrieb:
viehmeier-brötchen sind einfach die besten.
Nö!
aber ganz, ganz weit vorne in der liste.
Okay... besser als die vom Müller sind se alle mal... aber da gehört ja net viel dazu.
müller dürfte so ziemlich das schlechteste in der gegend sein.
Definitiv... dem seine Bäckerei ist 2 Nester weiter von hier. Ich frag mich nur was die für ein Kackmehl benutzen... den ihr Zeug is alles trocken wie sonst was. Die Bäckerei Theiss in Bottendorf ist noch sehr gut und aus alten Arbeitstagen im Hinterland hab ich die Bäckerei Pfeiffer in Caldern noch in guter Erinnerung. Die Bäckerei Eckhardt aus Hatzfeld ist auch net schlecht... den ihre Brötchen sind nur immer etwas "luftig".
Da wacht man auf und landet direkt in 'nem Lachflash.
Egal wo ihr kauft, kauft dort weiter und supported meinen Arbeitsplatz.
Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:
Lach ned, die Sach is ernst!
Du bekommst auch noch welche hinter die Löffel, wegen Dir kommen die Lausbuben auf so dumme Namen.
Morsche übrigens!
:d
Theonlylabersack.
Ey!
Was kosts denn?
Dein Leben!
Und deine Backkünste?
Die sind 1a!
Habsch gemerkt
natural born Hausmann
Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:
Du bekommst auch noch welche hinter die Löffel, wegen Dir kommen die Lausbuben auf so dumme Namen.
Morsche übrigens!
Theonlylabersack.
Ey!
Was kosts denn?
Dein Leben!
Und deine Backkünste?
Die sind 1a!
Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:
Morsche übrigens!
Theonlylabersack.
Ey!
Was kosts denn?
Dein Leben!
Wer zuletzt lacht...
Meine Chefin schleppt mich mit, dann bekommst Du mal volle Breitseite. ,-)
Am Samstag hast Du was zu befürchten.
Wieder auf dem Treppchen, läuft.
Samstag da? Dann klatsche ich Dir gerne mal 'nen Kuchen ins Gesicht.