theonlylegend
9420
#
theonlylegend
Hass! Hass! Hass!
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? ,-)
Sag mir das noch mal, wenn Du vor mir stehst.
Doch, meine Laune ist einfach zu gut.
International!
International!
Auf jetzt!
Aragorn schrieb:
Moin, Untertanen!
, kla
Alles Gude!
vonNachtmahr1982 schrieb:theonlylegend schrieb:
Du hast ja scheinbar doch Ahnung von Mode. Sowas aber auch!
Ich komme halt so net ins Stadion. Muss ma halt ma was anneres anziehen....
Ab sofort schockiert mich gar nichts mehr.
Bin bei den zwei Sachen geblieben, sonderlich viel hat mir nicht zugesagt.
http://www.imagebam.com/image/aebf69273743302
Du hast ja scheinbar doch Ahnung von Mode. Sowas aber auch!
Fred Perry und New Balance, Englischer Stil.
Oh! Mein! Gott!
Die neuen Aktionsburger von Megges sehen so dermaßen lecker aus, da fahr ich doch gleich mal hin.
Und ich brauch noch Klamotten für die Europapokal-Touren! Und Schuhe! Ach herrje.
Die neuen Aktionsburger von Megges sehen so dermaßen lecker aus, da fahr ich doch gleich mal hin.
Und ich brauch noch Klamotten für die Europapokal-Touren! Und Schuhe! Ach herrje.
Doofe Sache...
Naja, ich mach mal Feierabend.
Naja, ich mach mal Feierabend.
Wieso habt ihr im vierten Quartal Urlaubssperre? Medienfuzzis...
Rolfes war die letzten Jahre eigentlich immer ein zuverlässiger Punktelieferant.
Gesetzt, gute Noten, torgefährlich... - konnte ja keiner ahnen, das Castro urplötzlich dessen Part im Mittelfeld übernimmt. Aber warte erst einmal ab, die Saison ist noch lang und die Pillendreher haben noch einige Spiele vor der Brust.
Gesetzt, gute Noten, torgefährlich... - konnte ja keiner ahnen, das Castro urplötzlich dessen Part im Mittelfeld übernimmt. Aber warte erst einmal ab, die Saison ist noch lang und die Pillendreher haben noch einige Spiele vor der Brust.
captain_tsubasa schrieb:
Muss ich wohl auf ein günstiges Angebot der Eintracht oder anderen hoffen. Haha. Die Fahrt gibt eh nichts.
Hast Du 'ne DK? Bestellst oft auswärts? Warst Du in Baku? Falls alle drei Punkte zutreffen, könntest Du vielleicht Glück haben, wenn die AG etwas anbietet. Ansonsten wird es eher schwierig.
Mitglied in der FUFA?
captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:
So, Flug und Hotel nach Zypern stehen, dazu noch zwei Trikots auf ebay geschossen. Läuft.
Flug kostet?
480 + 110 Hotel.
So, Flug und Hotel nach Zypern stehen, dazu noch zwei Trikots auf ebay geschossen. Läuft.
Snuffle82 schrieb:
Ideal - Monotonie
Ich flieg nach Tel Aviv ... zum Minimaltarif!
Unter 300 Talern? Dann schick mal die Verbindung.
Aktueller Stand: Dienstag auf Mittwoch Nacht von Köln/Bonn aus. Freitag auf Samstag kommen wir dort wieder an, so gegen 02:00 Uhr.