theonlylegend
9422
francisco_copado schrieb:
Soll ich dir dein komplettes Team aufstellen?
Gerne, würde mich mal interessieren.
SGE.Domi schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:theonlylegend schrieb:SGE.Domi schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
"weck nicht den Veni!"
"Ich bin seit 3 Stunden wach!"
Wenn der wüsste, was wir da...
Nichts, was ich auch schon gemacht hätte...
ich glaub ich komm nächstes Jahr doch lieber nicht
francisco_copado schrieb:theonlylegend schrieb:
Logisch! Der rockt. Hoffe ich.
Bestimmt. Sollte für 100-150 Punkte gut sein. Die kriegste halt wahrscheinlich auch mit Rolfes und der ist ein wenig günstiger.
Erledigt.
Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Einen haben wir doch auf der Bank zum Besten gegeben,
LaLeLu, nur der veni schaut zu! ,-)
Dreckiger Spanner...
SGE.Domi schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
"weck nicht den Veni!"
"Ich bin seit 3 Stunden wach!"
Wenn der wüsste, was wir da...
francisco_copado schrieb:theonlylegend schrieb:
@Paco
Guuuude! Btw: Lars Bender ftw!
Stammplatz?
Logisch! Der rockt. Hoffe ich.
Veni-vidi-vici schrieb:
Einen haben wir doch auf der Bank zum Besten gegeben,
LaLeLu, nur der Mann im Mond schaut zu? ,-)
Veni-vidi-vici schrieb:theonlylegend schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:theonlylegend schrieb:
Britney, meine Fresse!
Seit gestern verehre ich sie!
Weil ich so schön "One more time" gesungen habe?
Ja, und weil es sonst keine Musik gab.
Ich hatte schon paar klasse Schlager auf Lager. ,-)
Veni-vidi-vici schrieb:theonlylegend schrieb:
Britney, meine Fresse!
Seit gestern verehre ich sie!
Weil ich so schön "One more time" gesungen habe?
Britney, meine Fresse!
Veni-vidi-vici schrieb:
Vor allem, als wir heute morgen das gejühlte...
Sag nichts...
Veni-vidi-vici schrieb:theonlylegend schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:theonlylegend schrieb:
Knall erst mal eine, bevor Du älteren Kerlen Ratschläge verpassen willst.
Der hätte gestern geweint.
Wieso?
Sein erstes Bier...lauwarm.
Ein echter Grund durchzudrehen!
SGE_Werner schrieb:theonlylegend schrieb:SGE_Werner schrieb:theonlylegend schrieb:
ich liebe meine Freundlich wirklich über alles, aber in letzter Zeit hat sie sich zur proletenhaften Asi-Göre entwickelt.
Da sie es mag, andere anzurotzen, könnteste mal bei Charlotte Roche nachfragen für eine Nachfolge-Version von Feuchtgebiete. Die brauch bestimmt noch Inspiration.
Das Buch wurde doch verfilmt und kommt bald in die Kinos? Das gucken wir uns mal an.
Wir beide? Gerne. Aber lass die Finger bei Dir...
Veni-vidi-vici schrieb:theonlylegend schrieb:
Der hätte gestern geweint.
Wieso?
SGE_Werner schrieb:theonlylegend schrieb:
ich liebe meine Freundlich wirklich über alles, aber in letzter Zeit hat sie sich zur proletenhaften Asi-Göre entwickelt.
Da sie es mag, andere anzurotzen, könnteste mal bei Charlotte Roche nachfragen für eine Nachfolge-Version von Feuchtgebiete. Die brauch bestimmt noch Inspiration.
Das Buch wurde doch verfilmt und kommt bald in die Kinos? Das gucken wir uns mal an.
SGE.Domi schrieb:theonlylegend schrieb:
Lieber Dr. Sommer,
Wie soll ich mich richtig verhalten? Lohnt sich eine Aussprache? Soll ich besser den Mund halten? Bitte um Hilfe.
Lieber theonlylegend,
am besten gehst du gleich zu ihr hin und sagst ihr das. In der Pubertät entwickeln sich bei Menschen starke Emotionen, die sich sowohl zu glücklichen gefühlen, als auch zu agressiven, und welchen, die nicht besonders schön sind, entwickeln können. Bei Männern verfallen diese nach der Pubertät, bei Frauen bleiben diese allerdings. Sei ihr nicht böse, sie kann das nicht kontrollieren, aber vielleicht kannst du ihr dabei helfen. Dazu ist allerdings eine Aussprache erforderlich. Viel Glück euch beiden noch, und lass dich nicht ärgern,
Domi vom Dr. Sommer-Team
Lieber Dr. Sommer,
Wie soll ich mich richtig verhalten? Lohnt sich eine Aussprache? Soll ich besser den Mund halten? Bitte um Hilfe.
Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Die soll sich net so haben.
Tol, ZDF Info.
Naja, auf dem Geburtstag der Freundin muss man(n) wahrlich keine Schlägerei starten.
Läuft schon längst.
ich hatte Angst! Du hast den ja regelrecht mit deinem Blick totgelöchert.
Und außerdem @veni, bin ich kein Lama! Ich hatte nur das Bedürfnis, Basti eben anzurotzen
Basti & Tobi - brothers in crime!
SGE-Tobias schrieb:SGE.Domi schrieb:
Findet ihr es nicht auch peinlich, dass wir unsere Ansprüche so niedrig schrauben müssen, nur weil einige im Forum das zu viel finden? Ich meine, CL ist ja schön und gut, aber das Ziel muss Meisterschaft, DFB-Pokalsieg und EL-Sieg sein...
Und 102 Punkte! Mindestens!
Und die U23 muss vor dem Vizemeister von '59 landen... ,-)
Klasse sind auch die Leute, die genau dann auf die linke Spur wechseln, wenn man gerade mit über 200 Sachen ankommt...