>

theonlylegend

9422

#
Da hat sich der Schell aber ein schönes, junges Ding geangelt.
#
Aragorn schrieb:
theonlylegend schrieb:
Aragorn schrieb:
theonlylegend schrieb:
Aragorn schrieb:
theonlylegend schrieb:
Aragorn schrieb:
theonlylegend schrieb:
Aragorn schrieb:
theonlylegend schrieb:
Aragorn schrieb:
Jetzt haben mir die Deppen ein beflocktes Trikot in Gr. M geschickt!  Da passt ja höchstens ein 10-jähriges Kind rein!    Das geht morgen Retour! Deren Fehler!  

Optisch ist es aber richtig geil und qualitativ habe ich auch nichts zu bemängeln!  Könnte ich höchstens meiner Handpuppe anziehen, so klein ist das!  

Wenn selbst "M" mir nicht gepasst hat.   Wie groß und schwer bist Du denn?

Btw: Ich habe schon so viele Klamotten online gekauft, nie kam eine falsche Größe an. Unser Marketing und Vertrieb ist echt top.  

War das erste Mal, daß ich was falsches bekommen habe!  Bin 1,80 m und wiege 85 kg...davon 10 kg mühsam mit Jever antrainiert!  

Bin einen Zentimeter größer, aber so viel wiege ich nicht.    

Kommt mit dem Alter und wenn man zu bequem wird, um noch Sport zu machen. Als ich noch gespielt habe hatte ich 75 kg, aber die Fahrerei jeden Tag schafft mich. Da bin ich froh, wenn ich erstmal auf'm Sofa sitze!

Hör mit der Fahrerei auf! Ich bin schon auf 180, wenn ich in die Firma komme. Drecks Verkehr. (nein, Veni... - nichts doppeldeutiges!)

Wie weit hast Du es denn bis zu Deinem Arbeitsplatz?

36km einfache Strecke, also 72km am Tag. Das sind 360 in der Woche und pro Monat ca 1440km.

Ich habe das Vergnügen mit 42 km einfache Strecke...besonders im Winter richtig kacke! Den weitesten Arbeitsweg war mit 60 km einfache Strecke. Da habe ich aber nach 9 Monaten gekündigt! Ich habe da einfach keinen Bock mehr drauf. Ich fahre jetzt seit 11 Jahren diese Strecke und den Wertverlust am Auto zahlt einem ja auch keine Sau!  

Bruder im Geiste.
#
Der Wallraff bei Lanz...
#
Boah, immer noch 75 Minuten, bis die Spieler beim kicker-Managerspiel zugelost werden. Bin müde.  
#
captain_tsubasa schrieb:
theonlylegend schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Ich möchte übrigens den 22.000 gerne haben. Danke.    

Und ich freie Liebe, Straßenschlachten und Terrorismus. Danke.    

Hoffen wir mal, es gehe in Erfüllung.    

Muss den Hans-Peter mal ganz lieb fragen, vielleicht lässt er uns ja... - durch die Schlagwörter liest er jetzt garantiert eh im Fred mit.  
#
captain_tsubasa schrieb:
Ich möchte übrigens den 22.000 gerne haben. Danke.    

Und ich freie Liebe, Straßenschlachten und Terrorismus. Danke.  
#
Boock und Mahler.  
#
Krieg der Bürgerkinder!
#
Ich gucke jetzt 'ne Doku über die RAF. Kein Bock mehr auf Filme.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Servus TV!  

#
captain_tsubasa schrieb:
theonlylegend schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Gude.    

Ich hasse es, wenn mich Leute mit "Servus" begrüßen.    

Servus habe ich vielleicht mal als 12-Jähriger gesagt, aber jetzt doch nicht mehr. Und ich kenne auch sehr, sehr wenige Leute, die Servus sagen.

Bei uns auf der Arbeit sagt jeder "Servus".  
#
captain_tsubasa schrieb:
Gude.    

Ich hasse es, wenn mich Leute mit "Servus" begrüßen.  
#
Aragorn schrieb:
theonlylegend schrieb:
Aragorn schrieb:
theonlylegend schrieb:
Aragorn schrieb:
theonlylegend schrieb:
Aragorn schrieb:
theonlylegend schrieb:
Aragorn schrieb:
Jetzt haben mir die Deppen ein beflocktes Trikot in Gr. M geschickt!  Da passt ja höchstens ein 10-jähriges Kind rein!    Das geht morgen Retour! Deren Fehler!  

Optisch ist es aber richtig geil und qualitativ habe ich auch nichts zu bemängeln!  Könnte ich höchstens meiner Handpuppe anziehen, so klein ist das!  

Btw: Ich habe schon so viele Klamotten online gekauft, nie kam eine falsche Größe an. Unser Marketing und Vertrieb ist echt top.  

War das erste Mal, daß ich was falsches bekommen habe!  Bin 1,80 m und wiege 85 kg...davon 10 kg mühsam mit Jever antrainiert!  

Kommt mit dem Alter und wenn man zu bequem wird, um noch Sport zu machen. Als ich noch gespielt habe hatte ich 75 kg, aber die Fahrerei jeden Tag schafft mich. Da bin ich froh, wenn ich erstmal auf'm Sofa sitze!

Hör mit der Fahrerei auf! Ich bin schon auf 180, wenn ich in die Firma komme. Drecks Verkehr. (nein, Veni... - nichts doppeldeutiges!)

Wie weit hast Du es denn bis zu Deinem Arbeitsplatz?

36km einfache Strecke, also 72km am Tag. Das sind 360 in der Woche und pro Monat ca 1440km.
#
Aragorn schrieb:
theonlylegend schrieb:
Aragorn schrieb:
theonlylegend schrieb:
Aragorn schrieb:
theonlylegend schrieb:
Aragorn schrieb:

#
...das Volk.
#
Bitte.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Welche?

http://de.wikipedia.org/wiki/Jaime_King
#
Die eine bei Pearl Harbor erinnert mich an mein Schöbbche.  
#
Aragorn schrieb:
theonlylegend schrieb:
Aragorn schrieb:
theonlylegend schrieb:
Aragorn schrieb: