theonlylegend
9422
Veni-vidi-vici schrieb:
Mei Mudder würd sich freuen.
Wir machen nur Arbeit... - die wird dann von anderen erledigt. Schöbbche kann sich schon auf was gefasst machen.
Siehste mal.
Und, schönes Wochenende gehabt?
Und, schönes Wochenende gehabt?
Fanschobbe schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Donnerstag wieder schaffe...
Tu mal was.
Noch keinen Tag "gearbeitet" und schon blafft sie das schaffende Volk an, was 'ne Asi-Braut. Gefällt mir. ,-)
Aragorn schrieb:
So, neues Heim-Trikot bestellt!
Beflockt und hoffentlich mindestens eine Nummer größer als sonst?
Gude.
Mach's besser, Stresser.
Edgar Ott! Ein mächtiger Mann! Damit verabschiede ich mich in die Nacht.
Baghira.
Wenn ich mir so die jungen Leutchen und die Milchgesichter bei der BFE angucke, merke ich, wie alt ich werde. :neutral-face
Am End bist Du ein V-Mann.
Da muss jeder mal durch. Wenn Du nach der ganzen Zeit noch nie SV hattest, bist Du kein wahrer Fan.
Mein Vater war aber auch so, habe ich mir wohl abgeguckt.
Vor Spielen gibt es nur Nikotin und Koffein... - selbst wenn der Kick-off erst um 24 Uhr wäre.
Vor Spielen gibt es nur Nikotin und Koffein... - selbst wenn der Kick-off erst um 24 Uhr wäre.
Also vor 'nem Spiel könnte ich mir das nicht reinziehen, viel zu nervös zum futtern.
Allein die große Straße ist schon beeindruckend. Wäre nicht jedes mal das "störende" Fußballspiel, könnte man sich das mal angucken. Naja, vielleicht beim nächsten SV.
Von deinen Eindrücken kannst Du mir am Samstag ja mal erzählen.
Von deinen Eindrücken kannst Du mir am Samstag ja mal erzählen.
Mit dem Parteitagsgelände habe ich mich nie wirklich beschäftigt, auch wenn das Max Morlock Stadion ganz in der Nähe ist.
War aber eine sehr interessante Doku.
http://www.kubiss.de/kulturreferat/reichsparteitagsgelaende/bilder/hirschbachtal.jpg
Wahnsinn...
War aber eine sehr interessante Doku.
http://www.kubiss.de/kulturreferat/reichsparteitagsgelaende/bilder/hirschbachtal.jpg
Wahnsinn...
Fünf Ränge!
Das deutsche Stadion, 400.000 Plätze. Völliger Irrsinn. Die haben sogar 'ne "Testversion" davon gebaut, um sich zu überzeugen, das die Neigungswinkel der Tribünen stimmen und die Zuschauer etwas sehen können. Das muss man sich mal vorstellen.
Auf Spiegel Geschichte läuft etwas über das Parteitagsgelände und danach kommt was über Mengele. Und auf History kommt um 01:00 Uhr was über Krupp.
Jau, man kennt es mittlerweile auch auswendig...
Danke, Paco! Schon mal eine gute Nacht.
Och nee, nicht schon wieder Morell.
Och nee, nicht schon wieder Morell.
Sehr gerne.