theonlylegend
9422
Veni-vidi-vici schrieb:
Einen...
Okay.
Tackleberry schrieb:
Ich vermute ja, die FB-Gruppe wurde vom Hübner gegründet. Alter Fuchs!
Füchse sind keine Rudeltiere.
theonlylegend schrieb:
Apropos RTL2: Morgen um 22:20 Uhr läuft da Roter Drache, falls ihr den nicht im DVD Regal habt.
Ich werde aber den Bremen Tatort mit Jeanette "Schnuckelchen" Biedermann gucken.
theonlylegend schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:theonlylegend schrieb:
Facebook schlägt mir dauernd Snuffle als Freund vor...
Mir die Mietze.
Mir auch.
Zwei gemeinsame Freunde...
Veni-vidi-vici schrieb:theonlylegend schrieb:
Mir die Mietze.
Mir auch.
Apropos RTL2: Morgen um 22:20 Uhr läuft da Roter Drache, falls ihr den nicht im DVD Regal habt.
Gleich auf RTL2: Fetischtrends.
Veni-vidi-vici schrieb:
War nicht an dich gerichtet...
Natürlich, sonst würde es nicht auf meiner persönlichen FB Seite stehen...
Veni-vidi-vici schrieb:
Leck mich am *****.
Avril Lavigne - Kiss Me (Acoustic)
vonNachtmahr1982 schrieb:
Richtung Frankenberg gabs mal 2 oder 3 Dörfer wo mehr rechte waren aber der Großteil meiner Schulkameraden und Kumpels war links, politisch neutral oder Ausländer.
Erklärt einiges in Sachen Tsubasa...
francisco_copado schrieb:
The All-American Rejects - Swing Swing
Geht nichts über das hier!
https://www.youtube.com/watch?v=gPDcwjJ8pLg
vonNachtmahr1982 schrieb:theonlylegend schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:theonlylegend schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:theonlylegend schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Tackleberry schrieb:
Braunfels
Aber nur mit Thor Steinar Shirt...
Führ' mal bitte detaillierter aus.
Ich war mal vor etlichen Jahren mit ner Freundin und ihrem damaligen Freund in Braunfels in ner Kneipe weil es da wohl billig Alk gab. Die Vorwarnung war das der Laden etwas herunter gekommen wär und ich mir nichts aus den sonstigen Gästen machen sollte... das von den 8 Gästen in dem Laden 6 Glatzen waren mit Springerstiefeln mit weißen Schnürsenkeln, Bomberjacken, Landser und Skrewdriver Shirts hatte ich allerdings so nicht unbedingt erwartet.
Zumindest hab ich mir geschworen in das Nest keinen Fuß mehr zu setzen.
Naja, wobei... - wundert mich hier in der Gegend kein bisschen. Allerdings treten die leider nicht mehr so offensichtlich als Nazi auf...
Wie gesagt... ist etwas her. War 2005/2006 rum.
Naja, wenn ich ehrlich bin, hatte ich damals auch 'ne schwierige Phase, so mit 12/13/14... - um den Dreh.
Hier 'ne Landser CD in die Hand gedrückt bekommen, da mit Scheißhausparolen bearbeitet worden... - zum Glück hat dann doch recht schnell das kritische Denken und hinterfragen angefangen. Die versuchen echt alles...
Da hatte ich schon eher ein politisch desorientiertes oder linkes Umfeld. Ich kannte zwar damals auf der Schule auch paar Faschos und hab sogar noch heute Mucke die die mir damals gegeben haben aber richtig interessiert hat mich das ganze rechte Zeug nie. Ich fand blinde Herdenmentalität schon immer kacke... und da ab 98 die Haare als länger wurden hatte sich das auch optisch erledigt.
Hier ein linkes Umfeld finden ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.
francisco_copado schrieb:
klugscheißmodusan
"schlafittchen"
klugscheißmodusaus
Bei uns sagen wir das so?
Hier in der Pampa ist eh alles ein wenig anders. Statt uff sagen wir zum Bleistift off.
vonNachtmahr1982 schrieb:theonlylegend schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:theonlylegend schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Tackleberry schrieb:
Braunfels
Aber nur mit Thor Steinar Shirt...
Führ' mal bitte detaillierter aus.
Ich war mal vor etlichen Jahren mit ner Freundin und ihrem damaligen Freund in Braunfels in ner Kneipe weil es da wohl billig Alk gab. Die Vorwarnung war das der Laden etwas herunter gekommen wär und ich mir nichts aus den sonstigen Gästen machen sollte... das von den 8 Gästen in dem Laden 6 Glatzen waren mit Springerstiefeln mit weißen Schnürsenkeln, Bomberjacken, Landser und Skrewdriver Shirts hatte ich allerdings so nicht unbedingt erwartet.
Zumindest hab ich mir geschworen in das Nest keinen Fuß mehr zu setzen.
Naja, wobei... - wundert mich hier in der Gegend kein bisschen. Allerdings treten die leider nicht mehr so offensichtlich als Nazi auf...
Wie gesagt... ist etwas her. War 2005/2006 rum.
Naja, wenn ich ehrlich bin, hatte ich damals auch 'ne schwierige Phase, so mit 12/13/14... - um den Dreh.
Hier 'ne Landser CD in die Hand gedrückt bekommen, da mit Scheißhausparolen bearbeitet worden... - zum Glück hat dann doch recht schnell das kritische Denken und hinterfragen angefangen. Die versuchen echt alles...
Ich mach' mir jetzt Hamburger. Nur welchen Film gucke ich dazu?