>

theonlylegend

9422

#
Unser Vorbild ist Polen, nicht die USA. Da wollen die Jugendlichen Hools sein und nicht Superstar!
#
Aragorn schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Aragorn schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich ärgere mich, weil ich mir Stirb langsam 5 auf BluRay gekauft habe! Bohh...ist der schlecht! Der negative Höhepunkt der Reihe! Dient nur dem Komplettierungszweck! :neutral-face  

Ich fand den 4.0 ja schon schlecht...

Haste 5 gesehen? Der toppt den 4. locker!  

Na dann kann ich einen Film wieder von meiner Liste streichen.

@f_c: Grottenschlechte Fortsetzungen gibts leider immer. Ist halt nur schade, wenn er dann aus der sonst klasse Reihe fällt.

Besonders, wenn man den 1. & 2. Teil mochte, kann man hier schon vom "Sterben einer Legende" sprechen! Mußte Dir aber trotzdem anschauen, auch wenn's weh tut!  

Ey, wann und wie ich sterbe, entscheide immer noch ich und kein Depp aus Hollywood.  
#
Alle auf den Frank!
#
Jaaa....wieeee....woooo...waaaaas?! Achsoooo...jaaaa. Hmmmmm...
#
Aragorn ist frustriert, weil er keine Frau mehr abbekommt und lässt seine üble Laune daher an uns aus. Miese Krise.
#
ey , kla
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Na  

Ui, jetzt geht's rund... - die Show gebe ich mir.  
#
Schlaf gut. Ciao!  
#
2:0 Neymar, absolut verdient.
#
Gerade mal die Weltrangliste angeschaut: Da ist Frankreich 18., hinter Griechenland, Elfenbeinküste und Bosnien!  
#
David Luiz, Hammer!
#
captain_tsubasa schrieb:
theonlylegend schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
theonlylegend schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
theonlylegend schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
theonlylegend schrieb:
Uruguay.    

Widerlich! Suarez - unvergessen!    

Ich find' ihn richtig gut. Klar, leistet sich öfters mal den ein oder anderen Ausrutscher auf dem Platz, aber ich mag solche "Bad Boys".  
Und seine spielerische Klasse ist unbestritten, hat man letzte Saison sehen können.

Ich meine eine bestimmte Aktion. Seitdem ist der bei mir sowas von unten durch. *****.loch!    

Handspiel auf der Linie oder die Aktion mit Evra?

Handspiel...Krieg ich heute noch Albträume von.    

Ich hab's gefeiert.    

Am liebsten hätt ich alles um mich rum umgehauen. Ich war sooo für die Ghanaer. Und dann verschießt der auch noch den Elfmeter...  

Oooooh, armer Patrick.  

Hoffentlich wechselt Suarez zu Real und schießt nächste Saison Barca ab.  
#
Was ein genialer Pass und er nutzt die Chance nicht.  
#
captain_tsubasa schrieb:
theonlylegend schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
theonlylegend schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
theonlylegend schrieb:
Uruguay.    

Ich find' ihn richtig gut. Klar, leistet sich öfters mal den ein oder anderen Ausrutscher auf dem Platz, aber ich mag solche "Bad Boys".  
Und seine spielerische Klasse ist unbestritten, hat man letzte Saison sehen können.

Ich meine eine bestimmte Aktion. Seitdem ist der bei mir sowas von unten durch. *****.loch!    

Handspiel...Krieg ich heute noch Albträume von.    

Ich hab's gefeiert.  
#
captain_tsubasa schrieb:
theonlylegend schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
theonlylegend schrieb:
Uruguay.    

#
Noch so 'ne Situation, herrje. In der Haut des Schiris möchte ich nicht stecken.  
#
captain_tsubasa schrieb:
theonlylegend schrieb:
Uruguay.    

#
Veni-vidi-vici schrieb:
theonlylegend schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
theonlylegend schrieb:
und Uruguay.    

Godin, Suarez, Cavani. Ein Traum.  

Forlan! Was ein geiler Spieler.

In Manchester damals total versagt, danach ging er aber richtig ab. Stimmt, super Spieler!
#
francisco_copado schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Die WM wird nächstes Jahr ganz toll, wenn man nachts Fußball gucken darf. Aber so das eben.  :neutral-face  

So ist das eben mit der Zeitverschiebung. Ein paar Länder haben alle vier Jahre das Problem, das sie nachts einschalten müssen. Nächstes Jahr triffts eben mal die Europäer....

Tja, hätten wir damals den Krieg gewonnen... - aber lassen wir das.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
theonlylegend schrieb:
und Uruguay.    

Godin, Suarez, Cavani. Ein Traum.