theonlylegend
9422
Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
S C H L I M M ! ! ! ! ! !
Veni ist so ein Miese-Peter...
Miese-Veni
Mietze-Veni...
Süßes+Schöbbche
Schokolade.
Direkt auf die Hüften...
Dafür geh ich eben wieder zweimal Joggen
Lass Dich nicht stechen.
Veni-vidi-vici schrieb:theonlylegend schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
S C H L I M M ! ! ! ! ! !
Veni ist so ein Miese-Peter...
Miese-Veni
Mietze-Veni...
Süßes-Schöbbche
Zweite Wahl.
I know.
Btw: @Denis: Bekomm' ich noch eine Antwort?
Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:captain_tsubasa schrieb:Fanschobbe schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Schöbbche fängt mit dem Führerschein an. Muss ich wohl doch noch mal meinen Plan überdenken, ab und an mal mit dem Auto nach FFM zu fahren.
Mach Dir keine Sorgen Kleener, ich fahre um alles in der Welt nicht in FFM Ich fahre in einem Kaff, da ist das Risiko etwas kleiner, dass ich was mitnehme...
Da wäre ich mir mal nicht so sicher. ,-)
Ruhisch!
Wenn Du Dir so ein Auto holst, komm' ich nicht mehr zu Dir.
Keine Sorge Herzchen, das wird rot-schwarz.
Nürnberg?!
Mit Adler drauf- ist doch ganz klar Nürnberg. ,-)
Aber bitte nicht den dummen AG-Adler...
Du darfst den Adler auswählen.
Reichsadler. Oder Veni?
Geht das schon wieder los?
Es hat nie aufgehört, Spatzel.
Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:captain_tsubasa schrieb:Fanschobbe schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Schöbbche fängt mit dem Führerschein an. Muss ich wohl doch noch mal meinen Plan überdenken, ab und an mal mit dem Auto nach FFM zu fahren.
Mach Dir keine Sorgen Kleener, ich fahre um alles in der Welt nicht in FFM Ich fahre in einem Kaff, da ist das Risiko etwas kleiner, dass ich was mitnehme...
Ruhisch!
Nürnberg?!
Du darfst den Adler auswählen.
Reichsadler. Oder Veni?
Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:
Ich find tols Auto richtig geil
Das lasse ich Dich aber nicht fahren.
Ich krieg dich schon noch dazu
Mit auf jeden Fall.
War mir klar. Typisch Mann.
Dein Mann.
Bomben auf...Ti amo...
Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:captain_tsubasa schrieb:Fanschobbe schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Ruhisch!
Nürnberg?!
theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:
Mit auf jeden Fall.
Dein Mann.
Schlimm...
,-)
Veni-vidi-vici schrieb:theonlylegend schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:theonlylegend schrieb:
Uffgedreht, Alla!
Da haste uns doch mal getroffen.
Was ein Scheiß Tag. 11 Stunden geschaft bei 35 Grad...
Wieso behälst Du Dir sowas?!
Weil ich komplett scheiße aussah.
Du sahst damals durchgehend scheiße aus.
Aber hast Dich gut gemacht. :-*
Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:
Mit auf jeden Fall.
Dein Mann.
Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:captain_tsubasa schrieb:Fanschobbe schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Ruhisch!
Nürnberg?!
Veni-vidi-vici schrieb:theonlylegend schrieb:
Uffgedreht, Alla!
Was ein Scheiß Tag. 11 Stunden geschaft bei 35 Grad...
Wieso behälst Du Dir sowas?!
Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:
Mit auf jeden Fall.
Fanschobbe schrieb:captain_tsubasa schrieb:Fanschobbe schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Ruhisch!
Veni-vidi-vici schrieb:theonlylegend schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:theonlylegend schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:francisco_copado schrieb:theonlylegend schrieb:
Ihr seid doch alle jeck
+1
amab
Da stehen schon wieder acht Muschis am Bahnhof?
An unserm Bahnhof steht nix, dass der überhaupt noch steht...
Klar steht da was, das Gambrinus!
Stimmt. Das Gambi.
Uffgedreht, Alla!
theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:
Du könntest es aber mal aufräumen: Liegen wieder zehn Jacken, 40 Shirts, Fahnenstock und Schwenkfahne drin. Und an die hundert leere Kippenpackungen.
Pff, bevor noch gude Laune aufkommt:
http://www.youtube.com/watch?v=nVjsGKrE6E8
,-)