>

theonlylegend

9420

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Eine heißt so wie das Schöbbchen.  

Keine Ratespielchen. Namen! Auf jetzt.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
theonlylegend schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
theonlylegend schrieb:
Ausnahmen bestätigen die Regel.    

Jau, aber nur beim Schöbbche, der Rest stinkt ab.

Zwei habe ich noch im Petto.

Tell me.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
theonlylegend schrieb:

Jau, aber nur beim Schöbbche, der Rest stinkt ab.
#
#
captain_tsubasa schrieb:
theonlylegend schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Nach Ewigkeiten mal wieder einen Tatort gucken.    

Die Mutter von dem entführten Bub ist heiß.    

Ich habe erst 15 Minuten später eingeschaltet, muss mich noch orientieren. Wie heißt'n die?   ,-)  

http://de.wikipedia.org/wiki/Alma_Leiberg
#
captain_tsubasa schrieb:
Nach Ewigkeiten mal wieder einen Tatort gucken.    

Die Mutter von dem entführten Bub ist heiß.  
#
Mein Spaß sieht anders aus, aber Humor ist bekanntlich ja breit gefächert...
#
Aragorn schrieb:
Kennt sonst noch jemand Frauen, die John Wayne nicht kennen? Sowas gehört für mich auch zur Allgemeinbildung!  

Who the fuck is John Wayne? 'Ne Frau kommt mir nur ins Haus, wenn sie Martin Rombach kennt. E Basta!
#
captain_tsubasa schrieb:
Mimimimi.

Wirft er das nicht immer den anderen vor? Glashaus, und so.  
#
Endlich 'ne Sexismus-Debatte! #aufschrei
#
Denis schrieb:
Aragorn schrieb:
Denis schrieb:
Aragorn schrieb:
theonlylegend schrieb:
Aragorn schrieb:
theonlylegend schrieb:
Aragorn schrieb:
Denis schrieb:
Aragorn schrieb:
Denis schrieb:
Aragorn schrieb:
Stehe überhaupt nicht auf blond! Lieber brünett, braun oder schwarz! Wie gesagt, die Blondine, die ich mal hatte, roch nach Leberwurst! Bäääääähhhh!  

...und nach Schweiss!  ...die hatte angeblich was mit ihrem Geruchsinn! Dummerweise war meiner vollkommen intakt!    

Du tust mir Leid... Wie lang haste sie ausgehalten?

3mal getroffen! Die hat 65 km von mir entfernt gewohnt! Dann im Bett kam es zu der Geruchsbelästigung! ...ich glaube ingesamt gekannt habe ich die 2 Monate! Dann habe ich gesagt "Ich muss weg"! Termine, Termine,...  

Muss ein unbeschreibliches Gefühl sein, wenn man eine Frau am ganzen Körper ableckt und man hat den Geschmack von einer Leberwurststulle im Mund.  

Wenn's mal zum Lecken gekommen wäre!  ...Der Geruch in der Nase hat gereicht! ...außerdem waren die Möpse viel zu klein! Zwar nicht DOT, aber trotzdem nicht mein Fall! Aber ich dachte halt damals in meinem jugendlichen Leichtsinn "Probieren geht über studieren"!  

Titten sind überbewertet.

Finde ich eigentlich nicht!  

Eine Frau mit dicken Titten aber null Intelligenz hat für mich nichts anziehendes.  

Und eine Frau ohne Titten und ohne Intelligenz?  

Erklärt sich von selbst. Wenn jemand dümmer als eine Scheibe Toastbrot ist, dann ist sie auch nix für mich...  

Gleich und gleich gesellt sich doch gerne?
#
Aragorn schrieb:
theonlylegend schrieb:
Aragorn schrieb:
theonlylegend schrieb:
Aragorn schrieb:
Denis schrieb:
Aragorn schrieb:
Denis schrieb:
Aragorn schrieb:
Stehe überhaupt nicht auf blond! Lieber brünett, braun oder schwarz! Wie gesagt, die Blondine, die ich mal hatte, roch nach Leberwurst! Bäääääähhhh!  

...und nach Schweiss!  ...die hatte angeblich was mit ihrem Geruchsinn! Dummerweise war meiner vollkommen intakt!    

3mal getroffen! Die hat 65 km von mir entfernt gewohnt! Dann im Bett kam es zu der Geruchsbelästigung! ...ich glaube ingesamt gekannt habe ich die 2 Monate! Dann habe ich gesagt "Ich muss weg"! Termine, Termine,...  

Muss ein unbeschreibliches Gefühl sein, wenn man eine Frau am ganzen Körper ableckt und man hat den Geschmack von einer Leberwurststulle im Mund.  

Wenn's mal zum Lecken gekommen wäre!  ...Der Geruch in der Nase hat gereicht! ...außerdem waren die Möpse viel zu klein! Zwar nicht DOT, aber trotzdem nicht mein Fall! Aber ich dachte halt damals in meinem jugendlichen Leichtsinn "Probieren geht über studieren"!  

Finde ich eigentlich nicht!  

Handvoll reicht.
#
Schinken statt schminken!
#
Aragorn schrieb:
theonlylegend schrieb:
Aragorn schrieb:
Denis schrieb:
Aragorn schrieb:
Denis schrieb:
Aragorn schrieb:

#
Aragorn schrieb:
Denis schrieb:
Aragorn schrieb:
Denis schrieb:
Aragorn schrieb:

#
Aragorn schrieb:
Denis schrieb:
Aragorn schrieb:

Lieber so eine, als 'ne Trulla, die 24h im Bad steht.
#
Fanschobbe schrieb:
theonlylegend schrieb:
Fanschobbe schrieb:
theonlylegend schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich bin eine "Fast-Blondine"    

Ist doch ein Kompliment?

Ich hab grad Haare gefärbt, wollte jedenfalls hellbraune Strähnchen. Und nu waren die so hell, dass ich nun eine Blondie bin- kaum noch Schokobraun. Aber trotzdem siehts gar nicht so schlecht aus  
Wo warste eigentlich, Monsieur?

Spenden sammeln.

Seit dem Kindergarten verrückt nach Blondinen, es gibt nichts besseres. Okay, die Eintracht. Aber danach kommen direkt blonde Frauen.  ,-)  

Pfff und dann lässt man mich neben runterfallen.

Hihi, ich bin ja nur "Fast Blond!"      

Die Kurve geht nun mal vor, dafür kannste nach dem Wolfsburg-Spiel aufm Schulhof angeben.  ,-)
#
Fanschobbe schrieb:
theonlylegend schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich bin eine "Fast-Blondine"    

Ist doch ein Kompliment?

Ich hab grad Haare gefärbt, wollte jedenfalls hellbraune Strähnchen. Und nu waren die so hell, dass ich nun eine Blondie bin- kaum noch Schokobraun. Aber trotzdem siehts gar nicht so schlecht aus  
Wo warste eigentlich, Monsieur?

Spenden sammeln.

Seit dem Kindergarten verrückt nach Blondinen, es gibt nichts besseres. Okay, die Eintracht. Aber danach kommen direkt blonde Frauen.  ,-)
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Pommes und ein Burger.

Muss aber aufpassen, ich will zum 10ten in mein altes Schur Trikot wieder reinpassen.

@tol natürlich.

An wen sonst? #1
#
Denis schrieb:
theonlylegend schrieb:
Aragorn schrieb:
Denis schrieb:
Hach ist das scheen, wenn man Sonntag einen kurzen Überraschungsbesuch bekommt.

Haste die Nudden widda wegg geschickt? ,-)  

Die haben auch noch Würde und Stolz.

Du kleine Ratte.. Wart's nur ab.    

Willste in meinen kleinen Zeh beißen? Höher kommste doch sowieso nicht.