>

theonlylegend

9420

#
Da knall' ich lieber für Aragorn die Omi.  
#
Aragorn schrieb:

Armes Schöbbche...  
#
Aragorn schrieb:
theonlylegend schrieb:
Aragorn schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Andy schrieb:
Ach, mir gefällt noch Axel Milberg. Schöner Old School-Tatort ohne langweilig zu sein. Und die Kekilli ertrage ich da auch.

Die ist doch auch nicht so schlecht. Und Herrn Borowski mag ich auch. Aber irgendwie ist es schon schade, dass Frau Jung nicht mehr dabei ist.

Viel schlimmer finde ich den Ersatz für Stedefreund bei der Lürsen!  

Postel/Mommsen fand' ich als Duo richtig stark, die Bremer-Tatort-Folgen habe ich immer gerne geguckt. Bin auf den nächsten gespannt, wenn es ohne Stedefreund weitergeht. Bin aber eher skeptisch.

Blum und Perlmann sind eigentlich meine Favoriten. Wurden die schon genannt?    

Nee, wurden, glaube ich noch nicht genannt!

Mein Favorit mit Postel & Mommsen ist dieser Satanisten-Tatort, der hiess, glaube ich, "A.bschaum"! Sehr gut!  

Geht nichts über "Schwelbrand" mit der Biedermann.  ,-)
#
Aragorn schrieb:
theonlylegend schrieb:
Kotz' Dich besser jetzt schon mal aus, bekommst zum Geburtstag einen Gutschein von mir.    

Ich hoffe es steht mir frei, ob ich den einlöse oder nicht!  

Du muuuuusst...  
#
Aragorn schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Andy schrieb:
Ach, mir gefällt noch Axel Milberg. Schöner Old School-Tatort ohne langweilig zu sein. Und die Kekilli ertrage ich da auch.

Die ist doch auch nicht so schlecht. Und Herrn Borowski mag ich auch. Aber irgendwie ist es schon schade, dass Frau Jung nicht mehr dabei ist.

Viel schlimmer finde ich den Ersatz für Stedefreund bei der Lürsen!  

Postel/Mommsen fand' ich als Duo richtig stark, die Bremer-Tatort-Folgen habe ich immer gerne geguckt. Bin auf den nächsten gespannt, wenn es ohne Stedefreund weitergeht. Bin aber eher skeptisch.

Blum und Perlmann sind eigentlich meine Favoriten. Wurden die schon genannt?  
#
Kotz' Dich besser jetzt schon mal aus, bekommst zum Geburtstag einen Gutschein von mir.  
#
Erinnert mich an diese 72-jährige ***** ausm Taunus.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
DIe haben Angst vor der neuen Supportgruppe!  

Geht doch erst ab nächster Saison los, Planung und so.
#
Aragorn schrieb:
@tol

Na? Haste schön von der reifen Dame aus Kingpin geträumt?  

Viel schlimmer, als die reifeste meiner Pflaumen, kann die unmöglich sein.  

Die war sogar noch älter als du.  
#
#
Veni-vidi-vici schrieb:
theonlylegend schrieb:
Hä? Der ist seit fast 60 Jahren schon unter der Erde. Kommt übrigens aus der Nachbarschaft.    

PS: Der geht bei HOI3 immer gut ab!

Kein Wunder, Mittelhessen asozial!

Hm, miese Sache... - aber hatte ein langes (und erfülltes? Wolle mers hoffe...) Leben. RIP.
#
Hä? Der ist seit fast 60 Jahren schon unter der Erde. Kommt übrigens aus der Nachbarschaft.  
#
Am End wird's eh gelöscht.
#
Uffbasse, Kleine!
#
CaraCum wartet auf Deine Anfrage!
#
Wie verlinken? Adde sie doch einfach.  
#
Dir geb isch glaach...
#
Anfrage ist raus, hab' Dir direkt noch zwei alte Weggefährten als Freunde vorgeschlagen.  
#
Beantworte lieber mal meine Frage.