>

theonlylegend

9419

#
Aragorn schrieb:
theonlylegend schrieb:
Aragorn schrieb:
theonlylegend schrieb:
Aragorn schrieb:
theonlylegend schrieb:
Aragorn schrieb:
theonlylegend schrieb:
Weil's gerade bei mir läuft: Warum muss ich bei dem Film immer an Dich denken, Veni?    

Wrong Turn?

Der Kandidat hat 100 Punkte.

Wusste doch, daß ich die Hackfresse schonmal gesehen habe!  Der erste Teil ist ok, die nachfolgenden nur richtig schlecht!

Die sind so trashig, das es fast wieder gut ist.

Ich jedenfalls fahre auf diese "low-budget-slasher" richtig ab.    

Ganz übel fand ich "The Hills have Eyes"...ist einer der ekelhaftesten Filme, die ich gesehen habe!

Je ekelhafter, desto besser.  

Ich kann nur eines nicht sehen und zwar, wenn sich Bilbo in "Die Gefährten" verwandelt. Schrecklich.    

Meinst Du, als Gandalf böse mit ihm wird?  

Nein, als er Frodo in Bruchtal Stich und das Mithrilhemd überreicht und noch mal den Ring berühren möchte.  
#
Aragorn schrieb:
theonlylegend schrieb:
Aragorn schrieb:
theonlylegend schrieb:
Aragorn schrieb:
theonlylegend schrieb:
Weil's gerade bei mir läuft: Warum muss ich bei dem Film immer an Dich denken, Veni?    

Wrong Turn?

Wusste doch, daß ich die Hackfresse schonmal gesehen habe!  Der erste Teil ist ok, die nachfolgenden nur richtig schlecht!

Ganz übel fand ich "The Hills have Eyes"...ist einer der ekelhaftesten Filme, die ich gesehen habe!

Je ekelhafter, desto besser.  

Ich kann nur eines nicht sehen und zwar, wenn sich Bilbo in "Die Gefährten" verwandelt. Schrecklich.  
#
Aragorn schrieb:
theonlylegend schrieb:
Aragorn schrieb:
theonlylegend schrieb:

Wrong Turn?

#
Aragorn schrieb:
theonlylegend schrieb:

Wrong Turn?

#
Schon klar, Du Hochtaunus-Hillbilly.  
#
#
Veni-vidi-vici schrieb:
theonlylegend schrieb:
Leider viel zu früh gestorben, hätte der Gemeindschaft noch richtig helfen können.  

In einem früheren Skript vom Tolkien wäre der komplett am Rad gedreht und hätte nach eine mStaatsstreich sich Sauron angeschloßen.

Auch ein nettes Szenario.  
#
Aragorn schrieb:
theonlylegend schrieb:
Boromir...    

Der Knabe war viel zu wankelmütig und aufbrausend, im Gegensatz zu seinem Bruder Faramir!

...und hat sich am Ende doch für die "gute Seite" entschieden und ist als Held gestorben. E basta!
#
Snuffle82 schrieb:

Elektroautos für die Regierung
http://www.rtl-hessen.de/

Hehe, ähnlich wie im letzten Saarland Tatort.

http://www.imagebam.com/image/9f6ffe239258567

#
Leider viel zu früh gestorben, hätte der Gemeindschaft noch richtig helfen können.
#
Kallewirsch schrieb:
theonlylegend schrieb:
Kallewirsch schrieb:
theonlylegend schrieb:
Theo? Nu hört's aber auf, Alde.    

theonlylegend, aber wie Du bei Kallewirsch auf Alde Kommst ?    

Also in Hamburg sahste nicht so frisch aus.    

Das ist sehr sehr ungesund und gefährlich für Dich, was Du da gerade machst    

Das hast Du vor 6-7 Jahren auch schon gesagt und ich erfreue mich noch immer bester Gesundheit... - bis auf die  geteerte Lunge.  
#
EvilRabbit schrieb:
Die Blöd schreibt inzwischen von der "Müllhalde Hoffenheim". Erst den Hype pushen, jetzt genüsslich nachtreten - man kann zumindest nicht behaupten, dass sie den Trend verschlafen hätten.

Nachdem "TV Digital" nicht mehr zum Hoppschen Sponsorenpool zählt, hat Springer auch keinen Grund mehr das unnötige Konstrukt medial zu pushen. So ist nun mal der Lauf der Dinge.  
#
Boromir...  
#
Kallewirsch schrieb:
theonlylegend schrieb:

theonlylegend, aber wie Du bei Kallewirsch auf Alde Kommst ?    

Also in Hamburg sahste nicht so frisch aus.  
#
Der arme Dönitz.  
#
...doch ich bin gekommen um die Bismarck zu versenken...
#
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Die kapieren das eh nicht...die haben mich ja auch allen ernstes gefragt, wo das alte Waldstadion sei, dort ist doch jetzt die CoBaArena...

Pro Tradition - für immer AOL-Arena!
#
maxim187 schrieb:
schon mal jemand die Currywurst beim gelben M probiert?

Einmal bis jetzt, zum testen... - und dabei wird's auch bleiben.

Nicht unbedingt wegen dem Geschmack, der ging eigentlich, hatte nach den miesen Kritiken etwas anderes erwartet... - allerdings kein Vergleich zum Original vonner Imbissbude.

Wie Aragorn schon sagte, der Preis ist unverschämt. Allein schon, weil die Portion recht mickrig ist.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Das müssen die ja auch verstehen. Die subtilen Witze kommen dann später.

Na dann leg' Dich mal ins Zeug.

Boah, bin ich vollgefressen... - eine Verdauungszigarette reicht da nicht.