>

tom233

2260

#

Misanthrop schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
was passiert wenn sich eingie Leut aus dem Forum mal treffen, ob es dann auf die Mütze gibt?

@ NH3

Es muß "mich" heißen. Nicht "sich".

Gern geschehen.

Und die Antwort ist: JAAAAAAAA!
#

total_sauer schrieb:

Wenn wir den A........ anpeilen, dürfen keine Mühen und Kosten gescheut werden dieses Ziel zu realisieren.

Total_Sauer

Hallo total sauer,
das A-Wort darf in diesem Jahr ausgeschrieben und ausgesprochen werden!!!
Der AUFSTIEG ist ausgegebenes Saisonziel.

Aufstieg Aufstieg Aufstieg!!!!!!

Gruß Tom
#

Ich fühl mich so mißverstanden.

Weder bin ich ein UH-Liebchen noch bin ich Schüler!!

Der Einzige, der mich versteht ist Propain.
"schluchz"
#

Floyd schrieb:
Woher Tom allerdings diese giten Kontakte nach Unterhaching hat ist nicht bekannt.

Ich gehör halt zu den "gut unterrichteten Kreisen"

tom
#
Frankfurt

Aus gut unterrichteten Kreisen verlautete heute mittag, dass Phil22 ablösefrei ins Unterhachinger Forum wechselt.

Zitat Pressesprecher UH: "So einen haben wir lange gesucht, endlich haben wir ihn. Der passt wie die Faust aufs Auge zu uns"

Wie weiter zu lesen war hat UH bereits eine große Anwaltskanzlei beauftragt Phil22 frei zu klagen, falls er von Eintracht Frankfurt nicht freigegeben wird.
Die Eintracht hat dem Wunsch des Forumteilnehmers entsprochen und den Account sofort aufgelöst!

Quelle: Pressestelle UH
#
Ich muß jetzt mal ganz dumm fragen:

Wie wird das bundesweite Stadionverbot eigentlich kontrolliert?
Klar man ist erfasst, darf net ins Stadion, aber wie wird das durchgesetzt, es kann doch jeder relativ unerkannt sich eine Karte besorgen. Außer bei einer DK werden doch keine Daten von mir erfasst, ich kauf mir also eine geh ins Stadion und fertig.
Oder bin ich da zu naiv?

Grüße Tom
#
Das hab ich gestern auch schon mal geschrieben.
Interessiert hier aber anscheinend keinen!

Die geilen sich lieber an Möller auf!

Gruß Tom
#
aber ich find die Einstellung von Reimann was die Vertragssituation einiger Spieler, Verstärkungen und vor allem mögliche Abgänge betrifft ABSOLUT in richtig.
Wer gehen will soll gehn, wer Vertrag hat muss ihn erfüllen und die Neuzugänge sind bis jetzt meiner Meinung nach für beide Ligen tauglich.

Sollten wir aufsteigen, wird bestimmt noch ein Kracher geholt. Also was soll uns denn groß passieren? Wir sind in jedem Fall gut aufgestellt.

Weiter so Willi!

tom
#
Glückwunsch auch von mir!

tom233
#
mit Heinrich Poff ?

Die löblichste aller Internetzseiten ist seit Tagen nicht mehr aufleitung( online).

löbliche Grüße
tom
#
danke für Deine löbliche Hilfe!
#
sorry, wie geht`n die Verknüpfung?
#
wenn Ihr weiterlachen wollt...klickt mal auf:

http://people.freenet.de/wellen/haupt.htm

Viel Spass damit...
tom233
#
Ihr Unlöblichen Internetzbenutzer!

smile:))
#
schickst Du mir die auf : geotom@web.de  ?

Danke im vorraus....
Gruß tom233
#
Hallo Leuts,
seit ein paar Wochen, genauer gesagt seit der Affäre Korupka geb ich hier auch meinen Senf dazu. Jetzt ist vielleicht Zeit mich kurz vor zu stellen, ich denk mal die meisten von Euch ham das auch so gemacht und kennen sich vielleicht auch teilweise persönlich.

Also ich bin der Thomas, bin 34 Jahre alt und Eintrachtfan seit ich denken kann. Ich komm aus dem Odenwald.

Bei der Gelegenheit muss ich auch mal sagen, dass gerade die letzten paar Wochen hier im Forum ziemlich klasse waren, minütlich neue Gerüchte, News und Fakten, das hatte schon was!
( jetzt wo der Spuk rum ist, sagt sich das nätürlich leicht!  )

Gemerkt hab ich, dass ich Eintrachtfan bin mehr denn je und dass die Eintracht auch die besten Fans hat.
In diesem Sinne
Grüße tom233
Thomas
#
Kommt ein Offenbacher ins Blumengeschäft und sagt:" Ich hätte gerne Gladiatoren"
Die Verkäuferin: " Sie meinen wohl Gladiolen!"
Der Offenbacher:" Stimmt, das andere waren ja Heizkörper."
#
Kann mir mal einer erklären, was ein regionaler politischer Aspekt ist?
Nichtssagender geht wohl nimmer...