>

Vael

27169

#
Warum über Trainer diskutiert wird? Ganz einfach, läufts net werden die gefeuert, ist billiger als eine Mannschaft zu feuern, so einfach ist das, so läuft das Geschäft.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
pipapo schrieb:
Auch nach einer Weile denke ich weiterhin vor allem eins:
So etwas klärt man intern.

#
Ich kann aber einige auch verstehen die nicht die Geduld haben wie ich. Trotzdem isses schwachfug jetzt schon Skibbe raus zu skandieren. Er hatte noch nicht wirklich die Chance sich hier zu etablieren.
#
sCarecrow schrieb:
Vael schrieb:
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:

Hast Du den Beitrag überhaupt gelesen? Da steht aus "Wir stehen nicht mit dem Rücken zur Wand, auch wenn hier einige wieder losschreddern, gegen Funkel (?!?!), Skibbe oder HB."
Dein gestriges pupertärfrustgegröhle "Funkel Raus" ist Dir in Deiner Jusenilität mal wieder entfallen ... mannohmann  

Ich wiederhole mich:
Stell Dich nicht dümmer als Du bist!

Als ich gestern in meiner Stimmung völlig süffisant "Funkel raus!" skandierte, meinte ich damit mit Sicherheit nicht Funkel selber, da er -wie Dir sicherlich nicht entgangen ist- nicht mehr bei der Eintracht angestellt ist, sondern viel mehr Dich, Pedro, Nicole und alle anderen, die von vorne herein Skibbe torpedierten und sich jetzt in den Blamagen der Eintracht suhlen und brandstiften, aus uns allen wohlbekannten Motiven!

Auch das kommt mir aus den letzten fünf Jahren bekannt vor Scary, weißt du nu wie ich mich gefühlt habe hm? Und nein, keine Sorge, ich sage was mich stört, aber für Skibbe Raus ist es doch noch ein wenig arg früh!  

Daniel, ich hoffe Du erinnerst Dich noch daran, dass ich die ersten Jahre vollkommen hinter Funkel stand!!!!!!!!

Vorletztes nimmer, aber das hab ich aktzeptiert, du andere Meinung als meiner einer Und ich hoffe auch das du aktzeptierst das ich Skibbe mehr als kritisch sehe. Ich sehe aber auch ein das er dringlichst noch Zeit braucht. Aber er muss vorsichtig sein mit dem was er da treibt. Seine Aussagen in letzter Zeit sind suboptimal, ebenso seine Aufstellungen.
#
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:

Hast Du den Beitrag überhaupt gelesen? Da steht aus "Wir stehen nicht mit dem Rücken zur Wand, auch wenn hier einige wieder losschreddern, gegen Funkel (?!?!), Skibbe oder HB."
Dein gestriges pupertärfrustgegröhle "Funkel Raus" ist Dir in Deiner Jusenilität mal wieder entfallen ... mannohmann  

Ich wiederhole mich:
Stell Dich nicht dümmer als Du bist!

Als ich gestern in meiner Stimmung völlig süffisant "Funkel raus!" skandierte, meinte ich damit mit Sicherheit nicht Funkel selber, da er -wie Dir sicherlich nicht entgangen ist- nicht mehr bei der Eintracht angestellt ist, sondern viel mehr Dich, Pedro, Nicole und alle anderen, die von vorne herein Skibbe torpedierten und sich jetzt in den Blamagen der Eintracht suhlen und brandstiften, aus uns allen wohlbekannten Motiven!

Auch das kommt mir aus den letzten fünf Jahren bekannt vor Scary, weißt du nu wie ich mich gefühlt habe hm? Und nein, keine Sorge, ich sage was mich stört, aber für Skibbe Raus ist es doch noch ein wenig arg früh!
#
exiladler schrieb:
Skibbe hat nicht der gesamten Mannschaft die "Bundesligareife abgesprochen". Eine falsche Behauptung wird auch durch häufiges Wiederholen nicht wahrer!
Wohl aber setzt sie sich in den Köpfen derjenigen fest, die daran glauben wollen.

Dieses Ziel werde Ihr erreichen. Sicher nicht zum Wohle der Eintracht. Schade!

Adkergrüsse, exiladler

Hmmm kommt mir bekannt her der Spruch, woher nur?
#
Genuch geflennt ich geh nu in die Falle  
#
Doomsday schrieb:
Teber ist kein Depp, er spielt nur sch**** Fußball.

Aber sowas von. Das er es kann hat er uns ja gezeigt, desdewegen bin ich ja so ratlos warum er es die letzten paar Monate nicht mehr gezeigt hat....  
#
complice schrieb:
Vael schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Verzockt, sitzt nur auf der Bank? Sotos ist Innenverteidiger bei einem der größten Fußballclubs der Welt, hat dort Sami Hyypiä ersetzt. Was der für ein Kaliber ist, sieht man ja mittlerweile jedes Wochenende. Also das find ich schon beachtlich. Im Rückblick trauer ich ihm mittlerweile auch ganz schön hinterher, wobei Franz ein würdiger Nachfolger ist.

Sag ich doch verzockt! Der wollte doch noch höher hinaus  

Und ja Yeboahlein, ich trauer ihm auch nach. Er war ein Brachialtechniker, aber er war effektiv!

Ich sehe ihn ja noch vor mir, wenn er immer vor dem Spiel, nach der Aufwärmphase, noch mal hochstieg zum imaginären Kopfball, während die auf dem Weg zur Kabine waren. Der hatte schon Power. Und gleich gehe ich doch noch weinen...

Wie du siehst, wir hatten nicht nur "Fehleinkäufe"   sniff ich bin schon am weinen!
#
yeboah1981 schrieb:
Verzockt, sitzt nur auf der Bank? Sotos ist Innenverteidiger bei einem der größten Fußballclubs der Welt, hat dort Sami Hyypiä ersetzt. Was der für ein Kaliber ist, sieht man ja mittlerweile jedes Wochenende. Also das find ich schon beachtlich. Im Rückblick trauer ich ihm mittlerweile auch ganz schön hinterher, wobei Franz ein würdiger Nachfolger ist.

Sag ich doch verzockt! Der wollte doch noch höher hinaus  

Und ja Yeboahlein, ich trauer ihm auch nach. Er war ein Brachialtechniker, aber er war effektiv!
#
complice schrieb:
Vael schrieb:
complice schrieb:
Vael schrieb:
complice schrieb:
Vael schrieb:
complice schrieb:
Vael schrieb:
Darauf versuche ich ja hinzuweisen Miso, die Thurks, Rehmers, Meiers, und Köhlers haben mir in der letzten Zeit mehr als nur gelangt als Bashingopfer!

Mir auch.

Dennoch bleibe ich mal dabei und ich bin da sowieso eher vorsichtig, weil das s. g. Bashing nicht mein Ding ist: Der Mann hat anfangs den Mund sehr voll genommen. Daran messe ich ihn. Weiterhin. Und ich darf darüber nicht begeistert sein, was er an Taten diesen Worten folgen lässt.

Weder ein Köhler, Meier, Rehmer, egal wer, hat so im Voraus den Mund voll genommen... Oder täuscht mich meine Erinnerung?

Gott, er spielt so beschissen in letzter Zeit das er wirklich ne Pause verdient hat, das sieht wohl jeder. Aber ihn als letzten Deppen, penner oder sonst was hinzustellen, das möchte ich auch nicht!  

Nein, das mache ich auch nicht. Aber ich wünsche mir echt eine Pause. Ich ertappe mich auch dabei, ihn so langsam dafür noch weniger zu mögen, dass er immer weiter diese Leistung zeigen darf, obwohl Alternativen da sind.

Was meinst du wie oft ich ihn schon habe erwürgen wollen wärend einem Spiel. Aber er ist halt einer der unseren, also hat er einfach unseren Rückhalt verdient.

Aber vorher sollte er bitte ein zwei Spiel einfach mal aussetzen, damit er mal nachdenkt was für ein Mist er die letzten 3 Monate Gespielt hat.  

Vielleicht 3 Spiele???  

Es dürfen auch vier oder fünf sein    

Ja, danke  . Wir sollten mal mit Herrn Skibbe ein Gespräch führen.

Siehste, man kann den Teber auch raus wünschen ohne ihn ein Depp zu nennen  
#
Doomsday schrieb:
Vael schrieb:
Nö, ich finde seine Aussagen immer noch beschissen, sowas klärt man einfach intern. Mann kann vor der Kamera sagen das einiges nicht schön war, aber so klar drauf kloppen? Sorry, das muss nicht sein, das kann man hinterm Vorhang betreiben, und an der Meinung lass ich mir nix ändern.  

Evtl hat er die bereits intern nach dem Bayernspiel angesprochen, weißt du es? Die Jungs habens ja anscheinend nicht wirklich kapiert. Ich glaube Skibbe ist einer der lässt sich nicht gerne demütigen. Unseren Spielern scheint das ja ziemlich am Bobbes vorbei zu gehen. Skibbe halt nicht, also macht er Druck über die Öffentlichkeit. Finde das absolut legitim.

Meiner Meinung nach war die Taktik auch von Anfang an für die Füß. Gegen ne Spitzenmannschaft wird gemauert, gekämpft, gekratzt und gebissen. Wenn man spielerisch limitiert ist wie wir, da darf man nicht versuchen über das Spiel gegen Leprakusen, Stuttgart oder Bayern ran zu gehen. Da musst du treten, hauen stechen, kratzen oder beißen. Zur not mit 11 Mann nen 0:0 Verteidigen.

Sieht zwar beschissen aus, aber nen Punkt ist mir lieber als in 11 Minuten 3 Tore zu kassieren und trotzdem beschissen auszusehen.
#
complice schrieb:
Vael schrieb:
complice schrieb:
Vael schrieb:
complice schrieb:
Vael schrieb:
Darauf versuche ich ja hinzuweisen Miso, die Thurks, Rehmers, Meiers, und Köhlers haben mir in der letzten Zeit mehr als nur gelangt als Bashingopfer!

Mir auch.

Dennoch bleibe ich mal dabei und ich bin da sowieso eher vorsichtig, weil das s. g. Bashing nicht mein Ding ist: Der Mann hat anfangs den Mund sehr voll genommen. Daran messe ich ihn. Weiterhin. Und ich darf darüber nicht begeistert sein, was er an Taten diesen Worten folgen lässt.

Weder ein Köhler, Meier, Rehmer, egal wer, hat so im Voraus den Mund voll genommen... Oder täuscht mich meine Erinnerung?

Gott, er spielt so beschissen in letzter Zeit das er wirklich ne Pause verdient hat, das sieht wohl jeder. Aber ihn als letzten Deppen, penner oder sonst was hinzustellen, das möchte ich auch nicht!  

Nein, das mache ich auch nicht. Aber ich wünsche mir echt eine Pause. Ich ertappe mich auch dabei, ihn so langsam dafür noch weniger zu mögen, dass er immer weiter diese Leistung zeigen darf, obwohl Alternativen da sind.

Was meinst du wie oft ich ihn schon habe erwürgen wollen wärend einem Spiel. Aber er ist halt einer der unseren, also hat er einfach unseren Rückhalt verdient.

Aber vorher sollte er bitte ein zwei Spiel einfach mal aussetzen, damit er mal nachdenkt was für ein Mist er die letzten 3 Monate Gespielt hat.  

Vielleicht 3 Spiele???  

Es dürfen auch vier oder fünf sein  
#
Doomsday schrieb:
complice schrieb:
Seine Tore waren aber auch nicht schlecht... Vorlage Streit und Kopf Soto, Tor.

Ja klar, es gab auch Aktionen die waren wirklich gelungen von den beiden. So wie dein Beispiel.
Aber mal ehrlich vael, wo sind die beiden denn Heute? Also um Sotos haben sich die Vereine nicht wirklich gerissen als er hier good bye sagte. Heute sitzt er bei Liverpool überwiegend auf der Bank. Naja und Streit...da brauch man nix mehr zu sagen. Ich glaube du überschätzt die Fähigkeiten der beiden ein bischen. Aber es ist halt so, dass einem die guten Momente, die es ohne Zweifel auch gab, länger in Erinnerung bleiben als die schlechten.

Streit hat sich mit seiner ArsXhlochmentalität selber abgeschossen und Sotos hat sich verzockt. Wie gesagt bei uns hätte er Stammplatzgarantie. Und zusammen mit dem Iron Mike hätten wir wohl eine Bank an Abwehr... allerdings auch einen Rekord an Karten, aber damit hätte ich leben können  
#
complice schrieb:
Vael schrieb:
Streit war nen [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad] aber wirklich kein schlechter, hätte er die Leistung gebracht, wäre er einer der Besten gewesen, leider wollte er uns ja absteigen lassen,d amit er wechseln kann.

Und Sotos! Wehe du sagst was gegen Sotos! Der war nen Brachiales Brecheisen! Eine Drecksau, ein [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad] vor dem Herrn, aber er hat den Jungs immer in den ***** getreten wenn es sein musste, er hat einfach Gefahr ausgestrahlt! Den hätte ich gerne neben Iron Mike gesehen!  

Kurz bevor Sotos Good Bye gesagt hat, waren seine Leistungen auch nicht mehr das, was sie vorher waren. Ich denke mal an Stuttgart auswärts. Aber das war halt ein Typ, den man sich wieder zurückwünschen könnte. Trotzdem er einfach nur ein Söldner war, aber das war klar bei ihm. Der wollte international und oben spielen.

Seine Tore waren aber auch nicht schlecht... Vorlage Streit und Kopf Soto, Tor.

Es war von anfang an klar das er ein Söldner war. Er hat auch nie ein Hehl daraus gemacht, aber im Gegensatz zu anderen Söldnern hat er meist seine Leistung gebracht. Er war kein Techniker, aber er war ein Amboß wo die Stürmer unter den Hammer kamen
#
complice schrieb:
Vael schrieb:
complice schrieb:
Vael schrieb:

Mir auch.

#
Nö, ich finde seine Aussagen immer noch beschissen, sowas klärt man einfach intern. Mann kann vor der Kamera sagen das einiges nicht schön war, aber so klar drauf kloppen? Sorry, das muss nicht sein, das kann man hinterm Vorhang betreiben, und an der Meinung lass ich mir nix ändern.
#
complice schrieb:
Vael schrieb:

Mir auch.

#
Streit war nen [bad]*********[/bad] aber wirklich kein schlechter, hätte er die Leistung gebracht, wäre er einer der Besten gewesen, leider wollte er uns ja absteigen lassen,d amit er wechseln kann.

Und Sotos! Wehe du sagst was gegen Sotos! Der war nen Brachiales Brecheisen! Eine Drecksau, ein [bad]*********[/bad] vor dem Herrn, aber er hat den Jungs immer in den ***** getreten wenn es sein musste, er hat einfach Gefahr ausgestrahlt! Den hätte ich gerne neben Iron Mike gesehen!
#
Autsch, Pedro! Tu dir selber einen gefallen und schalte einen Gang runter, das ist schlecht für das Herz wie du dich aufregst! Gib ihm eine chance! Denk dran, auch du warst ein FF hasser! Und am ende haste ihn gern gehabt. Gib Skibbe ne chance. Was er gerade treibt, find ich auch beschissen, aber bis ende der Saison sollte man ihm die chance lassen.

Es sei denn wir stehen vorher schon weit abgeschlagen auf nen Abstiegsplatz! Dann bin ich der erste der dir nen Skibbe Raus Doppelhalter in die Hand drückt!