Vael
27169
#
Vael
Darauf versuche ich ja hinzuweisen Miso, die Thurks, Rehmers, Meiers, und Köhlers haben mir in der letzten Zeit mehr als nur gelangt als Bashingopfer!
Deus schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Es wird gerne von HB erwähnt, dass man mit Spielern wie Ochs, Russ, Köhler, Vasoski, Meier usw. noch immer einige Spieler im Kader hat, die schon in der 2.Liga bei uns gespielt haben.
Für mich ist das kein Qualitätsmerkmal, sondern eher ein Zeichen dafür, dass man bei den Transfers (vor allem in den letzten drei Saisons) katastrophal daneben lag. Alles andere ist für Schönrederei.
Im Grunde ist ein Großteil der Stammelf noch aus dieser Zeit, bzw. seit Ewigkeiten bei uns. Wenn dann gesagt wird der Kader sei zusammengehalten worden darf man sich fragen ob das an der tollen Leistung des Vorstandes lag, oder eher daran, dass niemand die Spieler wirklich wil.
Mit Streit und Sotos gingen 2 Spieler die man nichteinmal ansatzweise ersetzen konnte und der Rest der Spieler der tendenziell herausragen könnte scheitert entweder an fehlender Konstanz oder massenweise Verletzungen. Hier seien Chris, Amanatidis oder Pröll zu nennen. Die durften alle eine dicke Gehaltserhöhung einstreichen, aber ob sich das so wirklich gelohnt hat sei dahingestellt. Auch Ochs hat seit seiner Verlängerung rasant abgebaut.
Es ist ja nicht so als hätten sich diese Spieler großartig weiterentwickelt und würden deswegen noch den Stammkader bilden - fast jeder Neuzugang war einfach nen Fehlgriff.
Vael schrieb:
Jo, Schwegler und Franz sind auch voll die Superluschen die wir uns da angelacht ham, ebenso wie Fährmann! Die größten Flops aus jüngster Vergangenheit, dagegen steht genau ein Teber
Die Antwort ist dermaßen schwach und realitätsfremd dass ich nichtmal darauf eingehen werde. [/quote]
Brauchst du auch nicht, sie ist ebenso schwach wie deine späte Antwort bzw deine Argumentation der du schon seit Jahren folgst. Wir kommen zwar manchmal auf einen Nenner aber hier hast du wieder einen extremen Beißreflex der absolut... sagen wir mal, seltsam ist!
emjott schrieb:Afrigaaner schrieb:
Aus meiner Sicht ist Skibbe nur ein Abzocker.Afrigaaner schrieb:
Es passt in mein Bild von ihm
Ich (Funkel) habe am Montag mit Heribert Bruchhagen gesprochen und ihn gebeten, mein Vertragsverhältnis zum 30. Juni zu beenden.
Was ein ehrbarer Mensch! Er ist in meiner Achtung nochmals gestiegen.
Danke!
LG
Ralf
Ralf, ich weiß das du Bayer04 geschädigt bist. Tu dir und allen einen Gefallen, gib Skibbe eine Saison Welpenfrist. Ich bin auch nicht glücklich über seine Aussage, ich bin auch nicht glücklich über seine Spielweise, aber die Welpenfrist für eine Saison hat er, wie jeder neue sie von mir bekommt!
tutzt schrieb:Vael schrieb:
Nett wie einem Spieler hier Mut zugesprochen wird.
Das er beschissen spielt steht außer Frage. Aber das artet wieder in eine Art Thurk oder Rehmerbashing aus!
Stimmt schon.
Dass er es besser kann, hat man gesehen.
Aber im Moment bezweifle ich das sehr.
Warum er dennoch spielt weiß Skibbe allein...
Das ist glaub ich sogar das Schlimmste dran. Er hat gezeigt das er es besser kann und spielt derzeit schlechter als Rehmer zu seinen schlimmsten Auspfeifzeiten.
sCarecrow schrieb:ghostinthemachine schrieb:
In der Sache ist festzuhalten: in der Saison 2007/8 belegte die Eintracht am Saisonende mit einer ausgeglichenen Bilanz den 9.Platz. Auch wenn damals nach dem 26.Spieltag vieles schief lief, darf das unter dem Strich als Erfolg gewertet werden (umso mehr muß ja vorher gut gelaufen sein): die Eintracht war zuvor seit einer Kleinigkeit von 14 Jahren nicht mehr so gut plaziert.
Viel war davon aber letztes Jahr, trotz Investitionen, nicht zu sehen!
und Leute die versuchen [...] die Dinge etwas objektiver und fairer zu beurteilen
Wen Du damit meinst interessiert mich brennend. Vermute aber bereits, dass ich dieser Wertung nur widersprechen könnte.
Nur so eine Vermutung...
[/quote]
Scary, wir haben uns doch schon darüber unterhalten und festgestellt, das die letzte Saison absolut Scheiße war. Meiner meinung nach ein totaler Ausrutscher. Da gabs nicht zu beschönigen. Aber die vier Jahre davor hammer uns drauf geeinischt das es doch konstant bergauf ging? Lass den Fridolin doch einfach Fridolin sein. Ich hab ihn immer noch gern, is nen dufte Kerl, aber er is halt nu nimmer unser Trainer, find ich schad, aber vorbei is vorbei.
Der neue hat bei m ir zwar immer noch keine Freude bereitet, bekommt aber die komplette Saison über Welpenschutz wie ein voruser so nett gesacht hat. Ich werde ihn weiter kritisch beäugen, was mir nicht gefällt ansprechen, aber er hat meinen Segen, was auch immer das bedeuten soll .
Nächste Saison stehe ich aber im Startloch und wehe er macht weiter so nen Mist, dann darf ich auch mal Trainer raus brüllen!
Hyundaii30 schrieb:
Bitte verkaufen bzw. verschenken.
Nö, der soll nur endlich m al seinen Kopf frei kriegen. Spielen kann er ja, hat er ja in der Vorbereitung, gegen Werder und den OFX gezeigt.
Danach hat er irgendwie.... garnix mehr gezeigt.
Also bitte, ein oder zwei Schischas rauchen und gut ist! Vielleicht spielt er dann auch wieder mal Fußball und stolpert nimmer dumm rum!
Deus schrieb:sCarecrow schrieb:pipapo schrieb:Deus schrieb:
Zu 1 ja, zu 2 nein, seine Arbeit der letzten 2 Jahre liest sich katastrophal.
Man bedenke nur den neuen Trainer?
Ich denke mal, Deus bedenkt eine gewisse Vertragsverlängerung mit einem gewissem Trainer.
Nein, ich bedenke die ganzen Transfers die seitdem getätigt wurden. Mich erinnert Bruchhagen zuletzt immer mehr an die Bayernführung, die zuletzt auch von einem Unfall zum nächsten rast und langsam von der Gegenwart überholt wird.
Jo, Schwegler und Franz sind auch voll die Superluschen die wir uns da angelacht ham, ebenso wie Fährmann! Die größten Flops aus jüngster Vergangenheit, dagegen steht genau ein Teber
cyberboy schrieb:Vael schrieb:
Da hat er noch massig Arbeit vor sich! Insbesondere an seiner Öffentlichkeitsarbeit!
Ganz im Ernst... die Öffentlichkeitsarbeit ist mir piep-egal... der soll lieber mal dafür sorgen, dass seine Spieler nen Pass zum Mitspieler bekommen.
Unser "Aufbauspiel" ist eine absolute Katastrophe... von unserem "Abwehr"verhalten mal ganz zu schweigen...
Da stimmts vorne und hinten nicht!
Wie gesagt, solange wir nicht abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz stehen bekommt er von mir die selbe Chance wie unser Ex. Aber er sollte trotzdem so langsam mal anfangen sich am Riemen zu reißen und eine klare Linie mal bitte Zeigen.
Das ist ja mal hüh und dann mal wieder Hott was der da bringt!
nalamerlin schrieb:misuik schrieb:DerAdler! schrieb:
Hier ist das Interview: MICHAEL SKIBBE NACH DEM SPIEL
Ok, ich denke nicht, dass man sich nach wiederholter schlechter "Leistung" irgendwas schön reden sollte....Aber dieses Interview geht gar nicht, sorry!!!
Sowas sagt man seiner Mannschaft intern und nicht öffentlich. Es ist die Wahrheit, schön und gut, aber das gehört in die Kabine und nicht in ein Interview... Und dieses Rumhacken auf einzelnen Spielern, ätzend!
Dieser Trainer ist eine Schande für die Eintracht und schlimmer als das schlechte Spiel unserer Jungs!! Absolutes NO GO
Nein, der Mann persönlich ist (noch) keine Schande. Die Leistung heute allerdings schon. Von den Spielern her, und von der Auf und Einstellung her! Da hat er noch massig Arbeit vor sich! Insbesondere an seiner Öffentlichkeitsarbeit!
Deus schrieb:
Das hat uns ja viel gebracht, dass wir nen Trainer hatten der sich vor die Mannschaft stellt. Vielleicht hätt sich die Mannschaft mal mit 2-3 guten am Spielen am Stück vor den Trainer stellen sollen, statt umgekehrt. Komisch.
Ach halt doch die Klappe! Wir werden ja sehen was das nu bringt!
dogmatist schrieb:Gran_Feudo schrieb:Berserker-Ulf schrieb:Vael schrieb:Südattila schrieb:slugs schrieb:
ich kann mich nicht an solche Katastrophenspiele unter Funkel erinnern.
Jetzt kommen sie alle rausgekrochen. Aber slugs sei verziehen, der war nämlich zu gut!
Wieee was jammerst du denn? Du hast selbst bei Siegen von Funkeln rumgeflennt wie nen großer! Und nu gibbet wirklich mal was zu kritisieren und du fängst an dagegen Front zu laufen? Neuer Fanboy oder was? Sorry aber mach einfach mal die Augen auf! Gegen Stuttgart war es scheiße, gegen die Bayern war es unterirdisch und heute, bzw gestern war es demütigend! In der kurzen folge solch Grottenspiele, nein, das ist mir seit Jahren nimmer begegnet! Wenn sie ja wenigstens gekämpft hätten, aber das scheint ihnen ja verboten zu sein!
Gedächtnisprobleme?
Saison 08/09
27 A Bayern München furchtbar
0:4 (0:3)
29 A VfB Stuttgart nach 0:1 hilflos gemauert und in die Niederlage ergeben
0:2 (0:1)
30 H Borussia Dortmund Hilflos gemauert, 1 Torchance in 90 minuten
0:2 (0:0)
32 H Werder Bremen
0:5 (0:0)
33 A VfL Bochum hilflos gemauert
Schlimme Spiele in nur kurzer Zeit, also SOWAS hat es unter Funkel NIE gegeben. Das ist keine obektive Meinung oder Feststellung, das ist unsachliches Schönreden.
Das unsägliche Gekrampfe unter Funkel in den letzten 1.5 Spielzeiten hat es in Wirklichkeit nie gegeben. Alles nur Einbildung. Wir sind auch in der letzten Saison im DFB-Pokal nicht gegen einen strauchelnden Zweitligisten rausgeflogen....
Nein, unter Funkel gab es nur Aufstieg, DFB Pokal-Endspiel und UEFA Pokal und, achja, das 6:3 gg Köln und das 6:0 gegen Schalke.
Alles war gut und jetzt ist alles Scheiße. Und zwar weil uns der Neue doch was ganz Tolles versprochen hat, nämlich attraktiven Offensivfußball. Und jetzt hält er sein Versprechen nicht. Menno. Der Mistkerl.
Raus mit ihm. Ich will Funkel zurück. Der hat wenigstens die Mannschaft nach einem 0:1 gelobt und nicht öffentlich runtergemacht.
Ist Neururer nicht seit kurzem wieder zu haben?
hohoho ganz großes Kino! Nein darum geht es weiß Gott nicht! Aber alles zu verteufeln was der Mann für uns geleistet hat ist natürlich ganz groß! Wenigstens gab es enen der wusste mit dem vorhandenen Spielermaterial das maximum zu erreichen ( Um mal den Beitrag weiter ob ins Gedächtnis zu rufen)! Sicher war da auch nicht alles Gold aber wir hatten einen trainer der sich vor seine Mannschaft stellt !
Und genau darum geht es mir! Um das Fettgedruckte!
Waldstadion17 schrieb:
Aber eins muss man ja auch langsam mal in Erkenntnis bringen....
Ich glaube langsam da kann man den besten Trainer verpflichten, besser wirds leider trotzdem nicht.... Und das ist auch das was Skbbe heute klar und deutlich gemacht hat !
MIT DIESER MANNSCHAFT IST UND WIRD IN ZUKUNFT EINFACH NICHT MEHR DRIN SEIN !!!
Hmmm ich hab aber schon viel mehr mit genau DER Mannschaft gesehen. Also Herr Skibbe, handeln sie und zeigen sie das sie mit dem Material das selbe schaffen wie unser Ex, gut die letzte Saison klammern wir mal aus, jeder ist mal beschissen drauf!
Berserker-Ulf schrieb:Vael schrieb:Südattila schrieb:slugs schrieb:
Jetzt kommen sie alle rausgekrochen. Aber slugs sei verziehen, der war nämlich zu gut!
Wieee was jammerst du denn? Du hast selbst bei Siegen von Funkeln rumgeflennt wie nen großer! Und nu gibbet wirklich mal was zu kritisieren und du fängst an dagegen Front zu laufen? Neuer Fanboy oder was? Sorry aber mach einfach mal die Augen auf! Gegen Stuttgart war es scheiße, gegen die Bayern war es unterirdisch und heute, bzw gestern war es demütigend! In der kurzen folge solch Grottenspiele, nein, das ist mir seit Jahren nimmer begegnet! Wenn sie ja wenigstens gekämpft hätten, aber das scheint ihnen ja verboten zu sein!
Gedächtnisprobleme?
Saison 08/09
27 A Bayern München furchtbar
0:4 (0:3)
29 A VfB Stuttgart nach 0:1 hilflos gemauert und in die Niederlage ergeben
30 H Borussia Dortmund Hilflos gemauert, 1 Torchance in 90 minuten
0:2 (0:0)
32 H Werder Bremen
0:5 (0:0)
33 A VfL Bochum hilflos gemauert
Schlimme Spiele in nur kurzer Zeit, also SOWAS hat es unter Funkel NIE gegeben. Das ist keine obektive Meinung oder Feststellung, das ist unsachliches Schönreden.
Aber er hat sich wenigstens schützend vor die Mannschaft gestellt und den ganzen Hohn und Spott auf sich geladen. So grottig seine Spiele auch waren, so beschissen seine Interviews, aber er hat niemals seine Spieler öffentlich gedemütigt!
Südattila schrieb:slugs schrieb:
Kadaj schrieb:Südattila schrieb:mickmuck schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Alexsge22 schrieb:
Meier am zweiten
Wer stand denn am kurzen Pfosten?
DA
spycher, der hätte nur springen müssen, dann hätte er den ball rausgeköpft.
Genau!
Ein Spycher gehört öffentlich zur Sau gemacht, nicht ein Caio oder Meier, Herr Skibbe!
Aber bin ganz bei Skibbe, öffentlich Defizite anzusprechen! Was soll er auch sonst nach so einer kollektiven Arbeitsverweigerung tun?
Sie intern ansprechen?
Meine Rede, aber es ist ja viel Bequemer die Fehler öffentlich bei anderen suchen, als sich selber mal an die Nase zu packen.