Vael
27169
#
Vael
So richtig Kontraproduktiv. Die einen buttert er öffentlich runter wärend er bei einem einzigen die Hand drüber hält. So baut man wirklich eine Mannschaft auf, super gemacht Herr Skibbe, sowas klärt man intern!
BodenseeAdler84 schrieb:Vael schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:Vael schrieb:
Sowad von verdient das 4:0! Danke Herr Skibbe für diesen schönen Abend!
Mittlerweile weiss hier jeder, dass du FF nachtrauerst und unter ihm alles besser war.
Hä? Gehts noch? Das war nen beschissenes Spiel, so einfach ist das, ich trauer hier garnichts nach du Depp!
Aha, aber in jedem Post alles Skibbe in die Schuhe schieben wollen...ich bin sicher auch nicht erfreut, aber mich regen hauptsächlich die Spieler auf, die nichtmal kämpfen...und das kreide ich sicher nicht dem Trainer an. Süß, gleich persönlich werden...ein Mann mit Niveau
Gut dann mal ohne Polemik! Einstellung, Aufstellung, Taktik, Kampfeswille, das war alles unter allergrößter Sau, aber egal! Er bekommt von mir weiterhin die Chance, aber diesen Anschiss von diversen Fans hat er sich allemal verdient. Die Spieler (Franz und Fährmann mal ausgenommen) übrigens auch!
BodenseeAdler84 schrieb:Vael schrieb:
Sowad von verdient das 4:0! Danke Herr Skibbe für diesen schönen Abend!
Mittlerweile weiss hier jeder, dass du FF nachtrauerst und unter ihm alles besser war.
Hä? Gehts noch? Das war nen beschissenes Spiel, so einfach ist das, ich trauer hier garnichts nach du Depp!
UliSteinoder schrieb:HechtMarc schrieb:UliSteinoder schrieb:
Guckt jemand von euch noch, das hat doch sicher schon angefangen
Ich halte noch aus. Hab aber schon fast aus...
Der LiveTicker hat schon aufgegeben
Hat net aufgegeben, der meldet nur noch Wasserstand bei Toren, das Spiel selber brauchter nimmer kommentieren!
Aceton-Adler schrieb:Vael schrieb:Aceton-Adler schrieb:Vael schrieb:
Naja, immerhin hammer mit Ümit kein Tor mehr kassiert!
Nur fast, was allerdings nicht an ihm liegt...
Nimm mir nicht die Illusion. Schlimm das ein Abwehrspieler noch der Beste Mann ist bei uns. So grottig die LEistung auch ist, immerhin kämpft der Franz aber noch. Als Maik würd ich den eigenen Jungs kollektiv in den ***** treten!
Franz wollte sie auch aufrütteln.
Klappte leider nicht.
Jetzt ist Hz., jetzt kann er denen echt mal in den ***** treten!
Der Junge ist einfach ein cooler Typ!
Verlieren werden wir zwar so oder so, aber bitte ein wenig Kampf in der zwoten HZ bringen, damit es nicht ganz peinlich wird. Maik, Eisenstollen rein und Arschtrittmaschine aktivieren!!!!
DreamTheater schrieb:exactz schrieb:
wollt nur noch mal sagen:
ICH SCHEIS* AUF FUNKEL !!! SKIBBE IST DAS BESTE WAS DER EINTRACHT JE PASSIEREN KONNTE !
Der kann doch nur mit dem Schrott arbeiten, den Hr. funkel ihm überlassen hat!
Jojo, mit dem Schrott wo wir in Berlin und in Istanbul waren gelle? Alles mal schön reden nu. Der Herr Skibbe hat genau die selben Voraussetzungen wie der Herr Funkel, also soll er bitte auch damit arbeiten und nicht so ne Scheiße wie heute oder wie gegen die Bayern oder wie gegen Stuttgart abliefern!
Noch hat er bei mir ne Gnadenfrist bis Saisonende, aber wehe die nächste Saison wirds net besser! Dann kann ich auch mal Trainer raus brüllen!
Aceton-Adler schrieb:Vael schrieb:
Naja, immerhin hammer mit Ümit kein Tor mehr kassiert!
Nur fast, was allerdings nicht an ihm liegt...
Nimm mir nicht die Illusion. Schlimm das ein Abwehrspieler noch der Beste Mann ist bei uns. So grottig die LEistung auch ist, immerhin kämpft der Franz aber noch. Als Maik würd ich den eigenen Jungs kollektiv in den ***** treten!
eagle45 schrieb:EbblerMANIA schrieb:
DER WITZ DES JAHRTAUSENDS!!!
Korkmaz für Caio geht ja mal gar nicht. Das wars jetzt. Hab mich echt gefreut auf heute abend. Jetzt glaub steig ich aud DVD um. Warum Caio jetzt raus muss, soll Skibbe mal erklären.
Es reicht langsam.
Wenn was reicht dann diese Diskussion um mittelmäßige Spieler, die in 20 min. nicht einen Ball zum Mann bringen.
Was gibt es dazu viel zu erklären? Eine Beschissene Mannschaftsleistung bei der Caio noch der schlimmste war. Fertig aus Ende! Alle Scheiße er super Scheiße, also raus damit!
Adaware hat zwar einiges schon runter geschmissen, aber leider nicht diesen verdammten Scanblocker! Sbybot, hrm, den könnte ich noch antesten
Danke für eure Tips, da setz ich mich aber erst morgen ran, geb dann bescheid obs geholfen hat. Wenn ja, bekommt er IE Verbot und alternativ Opera drauf geknallt, damit fängt man sich nicht so schnell was ein.
Danke für eure Tips, da setz ich mich aber erst morgen ran, geb dann bescheid obs geholfen hat. Wenn ja, bekommt er IE Verbot und alternativ Opera drauf geknallt, damit fängt man sich nicht so schnell was ein.
Mein alter Herr hats mal wieder geschafft und sich nen rougeprogramm angeschafft. Hurra, ich sitz hier schon den ganzen Tach dran um seinen Rechner zu säubern, ohne das ich ihn neu aufsetzen muss. Kann mir jemand nen Tip geben vielleicht? Ne Seite die einem ein wenig hilft?
http://www.sicherpc.net/malware/block-scanner
Dad ist das Mistding was er sich eingefangen hat, aber an Hilfe finde ich nur manuelles Entfernen, wo ich mich nicht ran traue, oder Proggys die man für teuer Geld bezahlen darf. Werde ich wohl auch machen müssen wenns nix anners gibt, aber genau deswegen frage ich hier noch mal nacht.
Gibbet wad wo man nix zahlen muss? Irgend nen nettes Freeware Antimalewareprogramm? Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus.
http://www.sicherpc.net/malware/block-scanner
Dad ist das Mistding was er sich eingefangen hat, aber an Hilfe finde ich nur manuelles Entfernen, wo ich mich nicht ran traue, oder Proggys die man für teuer Geld bezahlen darf. Werde ich wohl auch machen müssen wenns nix anners gibt, aber genau deswegen frage ich hier noch mal nacht.
Gibbet wad wo man nix zahlen muss? Irgend nen nettes Freeware Antimalewareprogramm? Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus.
Freidenker schrieb:Vael schrieb:Kadaj schrieb:Vael schrieb:MarcoB schrieb:
Und der 09er soll auch zu leicht gewesen sein, gelle?!
Minimal, meine Eintracht hat derzeit nen Budged von 254 Millionen, keine Ahnung was ich noch kaufen soll
Haste Caio verkauft oder wie biste an so ne Summe gekommen?
Gut ich geb zu das ich auf Schwierigkeit sehr leicht mal ne "Probesaison" spielen wollte. Nach sieben Jahren sieben mal meister, sechs mal Championsleague, sieben mal DFB Pokal und der ganze andere Schmodder der dazu kommt, DK mäßig ist mein Stadion ausverkauft, das Waldstadion aufgerüstet auf 91.000 und Fernsehgelder und Werbeverträge bis zum erbrechen wenns ums Geld geht. Ich glaube ich fang noch mal von vorne an auf Normal aber irgendwie macht es spass mit meinem Verein so die Welt zu dominieren.
Das Ganze lässt sich im 09er auch auf sehr schwer realisieren, probier das einfach mal. Am Anfang einer Saison stehen auch viele gute Spieler zur Verfügung, man muss nur ein paar verkaufen und die holen, Schwupps läuft alles wie am Schnürche. Ich hoff im 10er ist es deutlich schwerer geworden.
Werde ich ende nächsten Jahres antesten beim 10er, wie gesagt, es ist der beste Manager seit Hatrick, aber ich seh es einfach net ein den vollen Preis zu bezahlen, ich warte bis er zum EA Classic wird.
Raubkopieren oder so werd ich es allerdings nicht, bringt eh nix bei dem krassen Kopierschutz zum ersten, und zum zwoten, sobald es als cheapo raus ist, kann man auch die Programmierer unterstützen. Bis dahin zock ich das 09er