Vael
27170
Cino schrieb:Vael schrieb:
Man gewöhnt sich dran, außerdem, die Farben und lustigen rosa Elfanten die man danach sieht, und Elfen in Lila strapsen mit dicken Ti... Bärten die einen ansabbern, herrje, das is ne Erfahrung, ich sach dir, das siehste nur nach drei Portionen Zaubertrank!
zwo fläschjer un e nas vom zwersch seim zeusch un du siehst ganz annere sache.
Hrm, beschreibe junger Padawan, nu bin ich neugierig
Cino schrieb:Vael schrieb:
Du meinst Arndts Kräutergebräu? Mit einer goldenen Sichel alles beisammen geklaubt und dann im Safte von 19 Jungfrauen gegaart und der Sud dann drei Monate in Saurer Milch garen lassen? Aye, davon hab ich ihn nicht erzählt!
gut, sonst bekommt er noch angst. ich hab gehört es soll leute geben, die sind den geschmack nie mehr los geworden.
Man gewöhnt sich dran, außerdem, die Farben und lustigen rosa Elfanten die man danach sieht, und Elfen in Lila strapsen mit dicken Ti... Bärten die einen ansabbern, herrje, das is ne Erfahrung, ich sach dir, das siehste nur nach drei Portionen Zaubertrank!
Cino schrieb:Vael schrieb:Südattila schrieb:Pedrogranata schrieb:
Wenn SDB endlich kommt, gibt's 'ne Rap-Battle...
Außerdem sollte eine Feuerstelle vorbereitet werden. Für die DK von M_M...
Darf ich auch mal kommen? Trau mich aber irgendwie nicht, von wegen Feuerstelle und so.. *schluck*
Wenn du dich benimmst darfst auch du ERSCHEINEN! Nicht mehr nicht weniger! Selbst Maggo und die Vogelscheuche ham das überlebt!
du hast ihm noch nix vom zaubertrank erzählt, denn DEN hat nicht jeder überlebt...
Du meinst Arndts Kräutergebräu? Mit einer goldenen Sichel alles beisammen geklaubt und dann im Safte von 19 Jungfrauen gegaart und der Sud dann drei Monate in Saurer Milch garen lassen? Aye, davon hab ich ihn nicht erzählt!
Südattila schrieb:Pedrogranata schrieb:
Wenn SDB endlich kommt, gibt's 'ne Rap-Battle...
Außerdem sollte eine Feuerstelle vorbereitet werden. Für die DK von M_M...
Darf ich auch mal kommen? Trau mich aber irgendwie nicht, von wegen Feuerstelle und so.. *schluck*
Wenn du dich benimmst darfst auch du ERSCHEINEN! Nicht mehr nicht weniger! Selbst Maggo und die Vogelscheuche ham das überlebt!
Calli_09 schrieb:
Ist doch scheiß egal, ob Streit ein [bad][bad]*********[/bad][/bad] ist oder nicht, Basaltkopp. So lange er die Leistung auf den Platz bringt, ist es mir scheiß egal ob er ein [bad][bad]*********[/bad][/bad] ist oder nicht. Wenn er die Mannschaft sportlich weiterbringt, soll er halt wieder kommen!
Die er nie gebracht hat, worauf er nicht zu unrecht auf der Tribüne saß, ehe er die Freigabe von HB bekam und reumütig zurück gekrochen ist dieser Versager!
Basaltkopp schrieb:chrispuck schrieb:
Franz im Eintracht Trikot könnte ich mir gut vorstellen, ob er dann aus Sicht von uns Eintracht Fans noch ein A...loch ist, bezweifle ich.
Ich beobachte andere Vereine nicht so sehr, als dass ich mir ein abschließendes Urteil über dessen Qualitäten erlauben kann. Aber er ist ein Führungsspieler und ein Kampfschwein. Ohne seine lange Verletzung könnte der KSC jetzt sicher besser stehen....
So ein ********** könnten wir gut brauchen. Und was Franz in KA zum Ar.schloch macht, macht ihn in unserem Trikot für mich zum "Helden". Ähnlich wäre es auch mit z.B. Olli Kahn gewesen....
So schauts aus, den Alibert, den kann Schlacke 06 aber gerne behalten... in der sechsten Liga!
Tomba schrieb:
Also ich bin der Meinung, das ist der richtige Schritt. Den Skibbe halt als Trainer immer Mannschaft trainiert die im Uefa-Cup spielen wollten und wurde entlassen, wenn Sie dieses Ziel nicht erreicht haben (Rang 6 - 10).
Für uns wäre der Platz 6-10 nächste Saison klasse. Ich denke gerade deswegen passt Skibbe recht gut.
Bei FF ging es seit Jahrzehnten nur gegen den Abstieg und so ein Trainertyp ist er und wenn wir den nächsten Schritt machen wollen muss einer her der die obere Tabelenhälfte gut kennt.
omG
Nun, anstatt zu verzagen oder zu jammern haben sie ihre Linie ganz klar durch gezogen. Und das mit recht. Auf einmal folgte eine tolle Aufholjagt, der überraschende Aufstieg, das Pokalfinale in der folgenden, direkt die Klasse gehalten, Uefa Cup, die Saison darauf immerhin noch Halbfinale, vorzeitig die Klasse gehalten, danach die beste Saison seit zehn Jahren Eintrachtgeschichte! Ja sie haben mich eines besseren gelehrt, sie waren kein Sargnagel oder ein schlechter Trainer. Sie haben hier sehr sehr gute Arbeit geleistet, und hätte sie gerne, zumindestens die nächste Saison noch bei uns gesehen.
Die Chance hätte ich ihnen gerne gegeben. Aber gut, dafür haben sie sich selber einen sehr stilvollen Weg ausgesucht um sich von der Eintracht zu verabschieden. Auch dafür kann man nur sagen! Respekt! Sie sind schon manchmal einer, den man gerne erwürgen könnte, ihre Außendarstellung, oh gott, einige ihrer Auswechslungen, herrje, die haben mir ein paar viele graue Haare bescheert. Aber trotzdem, ich werde sie vermissen Herr Funkel, und egal mit welchem Team sie hier im Waldstadion als Gast erscheinen, ich werde sie immer respektvoll begrüßen Herr Funkel!
Danke, vielen Dank für alles was sie geleistet haben!