Vael
27170
#
Vael
Tsk, nach der Nachricht nu muss ich erst mal ne Nacht drüber schlafen und überleg mir ob ich überhaupt erscheine am Samstag! :neutral-face
Filzlaus schrieb:Vael schrieb:Filzlaus schrieb:
kackritzenlecker
Funkeljünger, Hoenesliebhaber, Fandelfan, Heynckesgutfinder, Alfons Berg Gedenktag einleger, Offenbacher!
Nu top das mal du Stinkmorchel!
du vael
Danke für die Blumen du Sackratte, war hart an der Schmerzgrenze, nicht schlecht gekontert, Touchê
Cino schrieb:321-meins schrieb:Grabi65 schrieb:bernie schrieb:Grabi65 schrieb:
Außerdem: Vögeln für drei Punkte NACH dem Spiel funktioniert net
...und was hast du gegen einen guten Saisonstart einzuwenden?
So weit im Voraus? Mit Verlaub, aber überschätzen wir da unseren Richie nicht ein wenig?
Hmm magst wohl nix zu trinken bekommen am Samstag oder nur verbrannte Bratwürstchen essen, wart nur ab du du du Lump!
ridschie sitzt am längeren hebel und nutzt seine macht gna-den-los aus
Mod... ähhh Grillwillkür, das sag ich euch! Volkes Massen vereinet euch, geht auf die Barrikaden und stürzt diesen Tyrannen!
Stoppdenbus schrieb:Bigbamboo schrieb:
Och, lass mal. Das Einzige, was mich heute erheitert, ist die Vorstellung, wie der Busbremser vor'm PC hockt und die Niederlage gestern nicht auskosten kann.
Da gibt es nichts auszukosten. Bin auch ganz gelassen heute.
Allerdings ist es beruhigend, dass wir wohl bald wieder bessere Zeiten sehen werden.
Das einzige was mich daran stört, wirklich! Denn nur wegen dir, hätt ich ihn gern noch nen bisserl länger gesehen!
Aber nu bin ich hier wesch, habs Miso versprochen!
Stoppdenbus schrieb:pipapo schrieb:Der-Hesse schrieb:
Aber SDB wird für weitaus harmloseres gesperrt?
Hätten wir für Pedros Sperren in der Vergangenheit jeweils Threads eröffnen sollen?
Ja Bitte!
Dann wärs hier schon voller, der wurd öfters gesperrt als du, um einiges, so wie meiner einer, und ich flenn net rum, er flennt persönlich rum, und du in aller öffentlichkeit hier! Also wad soll dad?`
Brady schrieb:Stoppdenbus schrieb:Du bist einfach nur feige und versteckst dich wirklich hinter deinem Monitor...Klüngel&Filz...wenn ich das schon lese....man bekommt den Eindruck..das du seit Jahren nicht mehr vor der Haustür warst...
Passend dazu die immer wiederkehrenden Aufforderungen, dass doch am GD auszudiskutieren, die Aufforderung zu Klüngel und Filz. Dann darf man sich hier auch wieder äußern, nicht wahr?
Komm einfach mal vorbei...ist einfacher, als beim AR vorstellig zu werden und das beisst auch keiner und deine Haare verfilzen werden dir durch den Klüngel auch nicht verfilzt...
Oder mal anders gefragt....wo stehst du denn immer vorm Spiel? Dann könnte man sich da ja mal treffen...vielleicht herrscht...da wo du bist...kein Klüngel&Filz und dir ist wohler in deiner Haut...
Eier...Hühner haben Eier...
Bzw, selbst Maggo hat das überlebt, trotz Mieps "guter" Laune auf ihn!
dawiede schrieb:Swartzyn schrieb:
Warum wurde bei mir nicht so ein Faß aufgemacht,als ich gesperrt wurde?
naechstes Mal....wir zwei gruenden einfach eine Zwei-Mann Selbsthilfegruppe und jedesmal wenn der andre....du weisst schon
Sollte man genau DAS unterbinden und dann beide Sperren, so als Vorschlag an die Mods, ne Sperrung ist ne Sperrung und sollte nicht einfach über dritte umgangen werden um weiter zu pöbeln! Meine zehn Pfennig zu diesem Thema!
Südattila schrieb:
Ich finde die Sperrung von SDB eine Sauerei und fordere die sofortige Aufhebung.
Nur weil kontrovers geschrieben wird, soll er mundtot gemacht werden?
Das ist lächerlich und eine Schande. Da könnte man gleich pedro zum Mod machen.
Eintracht Forum, gehst du den Weg unseres Vereins? Kopf in den Sand und alles ist gut?
Simmer hier bei Wünsch dir was? Das Forum is kein Ponyhof, da musser durch, wie jeder anner auch!
Florentius schrieb:
Die Sperrung ist wirklich ein Armutszeugnis.
Sicher schreibt SDB scharf und manchmal wenig diplomatisch. Vor allem vertritt er seine Meinung rigoros. Aber das Verhaeltnis von Beleidigungen gegen ihn und Beleidigungen von ihm duerfte wohl gegen die Unendlichkeit streben.
Es gibt viele die mit seiner Direktheit und Unerschrockenheit nicht klarkommen. Das provoziert sicherlich bisweilen kleinere Tumulte. Aber in meinen Augen ist das nicht die Schuld des "Forderers" sondern derer, die andere Meinungen nicht vertragen koennen.
Wie gesagt, ein Armutszeugnis fuer die, die diese Sperrung durchsetzen bzw. gutheissen. Sperrt mich ruhig auch. Macht wenig Sinn und ueberhaupt keinen Spass so.
*Schulter zuckt* Die Regeln gelten für alle, für dich fürn Busbremser und auch für mich!
Stoppdenbus schrieb:kreuzbuerger schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Warum nicht? Es zeigt doch sehr gut, was deine Kollegin so sperrt und was nicht.
Dass du hinterher aufräumst ändert doch nichts daran.
nee, zeigt es nicht! ich war als einziger mod on, und das auch noch nebenbei. dh., ich hab hin und wieder mal nach atomen geschaut. und da waren dann halt zwei von freidenker über diesen unsäglichen text dabei.
in dieser situation hätte jeder von uns den beitrag ins nirvana geschickt!
Das schöne ist ja, dass Madame mich längst gesperrt hatte, meinen Beitrag aber nicht. Der hatte erst geraume Zeit später den Zusatz. Seltsam, oder?
Sah eher aus, als würde ich erst mal gesperrt, den passenden Beitrag dazu finden wir schon.
Ich habe ja noch mit Bernie und a.Saftsack darüber diskutiert, bis sich die gutste mal meldete.
Das hat ein sehr seltsames Geschmäckle.
Was flennst du denn?' Wenn ich gesperrt werde zuck ich dieSchultern und gut ist, du machst hier nen Uffstand, als hätte man nen Kapitalverbrechen gegen deine ätzende Polemik begangen! Seins froh, das schont die Nerven, deine und meine!
Max_Merkel schrieb:pytheas schrieb:FR schrieb:
Niemals in den vergangenen Jahren war die Großwetterlage in Frankfurt dramatischer für die Eintracht.
Schwachsinn!
Man hat manchmal das Gefühl, die Medien sehnen eine Kriese geradezu herbei. Dann haben sie wenigstens etwas zu schreiben.
Mach die Augen auf. Unsere Adler überfliegt gerade ein Trümmerfeld. 0:5 gegen Bremen - auf die Art und Weise auch noch. Die Fans rebellieren. Was willst Du noch ? Glaubst Du es ist Friede, Freude, Eierkuchen im Verein.
Man. 1 - 2 - 3....
Tsk, wir ham schon höher verloren und da wurd net so geflennt du .. du.. vergiß es!
Freidenker schrieb:
Kann sein, dass das manche sagen, aber bestimmt nur jene, die ins eine Extrem schwanken. Und wenn sich HB auf diese Leute bezieht und den Rest der Fans öffentlich damit gleichsetzt, umso schlimmer.
Und wieder wird alles auf die Goldwaage gelegt. Kann es nicht auch sein das HB diese Saison auch keinen Bock mehr hat, wie so ziemlich alle hier? Das er Mental gereizt ist? Das er mit den nerven ein wenig am Ende ist? Sorry, ich bins nämlich auch, hab aber nicht diese Verantwortung wie HB. Lasst den Mann doch einfach mal in Ruhe, über FF kann man gerne Diskutieren, aber warum wird nun auch HB von jedem und allem an den Pranger gestellt!
Ach scheiße, gute Nacht, ich hab echt keinen Bock mehr!
Freidenker schrieb:HeinzGründel schrieb:Freidenker schrieb:
Solange wir Schulden machen wollen, wird dir wohl niemand mehr antworten.
Dir ist aber schon bekannt das es einen entgegenstehenden Beschluß des AR gibt?
@ SGE Werner
Man kann die FR durchaus ernst nehmen.
Warum soll man auf unterschiedliche Lagen nicht unterschiedlich reagiren?
Ich habe auch gerade die Zweideutigkeit bemerkt Uli. Ich meine damit aber, dass ihm keiner antworten wird, solange er davon ausgeht, dass ein neuer Trainer mit Schulden machen verbunden ist. Das will hier sowieso keiner. Hat noch nie jemand geschrieben, das kam bisher nur aus Bruchhagens Mund.
PS: Das ABI ist in der 1. Runde vorbei, je nach Gefühlslage muss ich mal sehen, ob ich mir jetzt schon ein Training ansehen will. Bochum gewinnen wir zwar morgen und Ama wird eingesetzt, aber ob mich das dazu bringt, mir das Training anzusehen.... mal sehen.
Wenn ich mir die Mühe machen wollte, und das will ich bei weitem nicht da ich gleich wieder aus UE verschwinde, könnte ich dir ein paar dutzend Beispiele zeigen, wo diverse Posts, von diversen Usern, es garnicht so schlimm findn würden entweder ein paar wenige Millönchen aufzunehmen, einen Investor zu aktzeptieren oder sonst was zu machen, nur damit es besser wird.
Such einfach selber mal nen bisserl, ich bin zu müde dafür, mental und körperlich, denn ich hab diese Saison einfach keinen Bock mehr. Geh nächsten Samstag noch mal aufs Spiel, freu mich auf die Kumpels, und dann um so mehr das endlich schluss ist mit dieser Scheiße hier!
sotirios005 schrieb:Vael schrieb:sotirios005 schrieb:nico-2707 schrieb:
Bruchhagen:''Ich werde der öffentlichen Meinung nicht nachgeben"
Quelle: Wiesbadener Kurier
(http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/lokalsport/fussball/6842546.htm)
HB wird erst reagieren, wenn statt 26.000 DK's nur noch die Hälfte verkauft wird. Nur diese Sprache versteht er.
Nun, für jeden der abspringt, stehen locker zwei dahinter, zumindestens im unteren und mittlerem Preissegment, die gerne eine hätten!
Zumindestens von dem ich gehört habe, keine Quelle, ergo Gerücht, ebenso eines, wie das nun massig ihre abgeben!
Tja, dann machen HB und FF ja doch vieles richtig! Die 500 Leute, die vor der Haupttribüne "Funkel raus" geschrien haben, können sie dann locker verkraften.
Jo, können sie locker, zumindestens diese Saison!
Maggo schrieb:NapoliCentrale schrieb:
Hallo zusammen,
als vor wenigen Wochen die Meldung kursierte, Schalke sei an einer Verpflichtung von Bruchhagen interessiert, habe ich inständig auf eine Ente gehofft. Die Eintracht ohne Bruchhagen und damit verbunden auch ohne Funkel schien mir ein schreckliches Szenario. Wobei –schon damals- die nachstehende Version (also ohne Funkel) zumindest mal nachdenkenswert erschien. Immerhin hatte ich ja auch schon mal 20 Sek. lang aus purem Frust „Funkel raus“ gerufen – dies war nach dem Führungstreffer von Maik Franz. Nun sind seit der Schalke-Meldung und heute wenige Wochen vergangen, wir haben in einer Seuchensaison den Klassenerhalt nahezu sicher und ich bin zu lange Eintracht-Fan, um dieses 0:5 von gestern zu dramatisieren.
Bei aller Wertschätzung an HG, mit dem HSV-Spiel hatte das gestern nix zu tun – Stein wollte den letzten Ball damals nicht halten, Pröll konnte gestern nicht. Und das ist der Unterschied: Stein hätte den Ball gestern gehalten, wenn er gewollt hätte – Pröll hätte den Ball damals gehalten, weil er gewollt hätte. Mannschaft und Trainer sind imo kein zerstrittener Haufen und der Klassenerhalt am Samstag, den wir mit einem Remis aus eigener Kraft schaffen, kittet genauso wie der Sieg gegen Aachen vor 2 Jahren. Und nun komme ich zur Gretchenfrage: Warum kittet der Klassenerhalt wieder?
In den letzten Wochen ist in mir folgende Antwort gereift: “Weil Bruchhagen mit unseren Ängsten spielt“! HB und FF werde nicht müde zu betonen, wo die Eintracht stand als der Manager (kurz vor dem finanziellen Kollaps, Lizenzentzug etc.) und der Trainer (abgestiegen in die 2. Liga) hier anfingen. Damit sind wir ihnen verglichen mit der heutigen Situation natürlich zu ewigem Dank verpflichtet. Und es ist ja auch Fakt, dass wir heute besser stehen. Aber wie oft waren wir kurz vor dem finanziellen Kollaps? 3x (83, 96 und 2002). Wie oft waren wir abgestiegen? 3x (96, 2002, und 2004). Man sieht, hier korreliert einiges und liegt in der näheren Vergangenheit begründet.
Und wenn ich die Meßlatte immer schön niedrig lege, erscheint alles was dagegen gemessen wird, natürlich in Gold. Stillstand ist Rückschritt sagte ein esoterischer Gartenstuhl-Festus, der aus weniger Möglichkeiten in meinen Augen mehr gemacht hat als der heutige Trainer.
Aber wir oft waren wir Pokalsieger? Wie oft im Europapokal? O.K, „alles Geschichte“, „andere Zeit“, „heute klafft die Schere auseinander“ mögen durchaus richtige Argumente sein.
Ich bin jedoch an einem Punkt angekommen, da der Punkt in Bochum nichts mehr kittet. Natürlich verstehe ich Bruchhagens Argumente, nur ich glaube nicht mehr unerschütterlich daran, dass es nur diesen einen Weg gibt. Natürlich gewinne ich lieber knapp gegen 2 Abstiegskonkurrenten als den Meister zu schlagen und gegen beide Konkurrenten zu verlieren. Und da akzeptierte ich Funkels Mauerfußball. Jedoch gibt es auch noch einen anderen Weg und ich möchte in mal als den Frankfurter Weg oder besser Frankfurter Schule bezeichnen: Schöner Fußball! Mehr ist dazu nicht zu sagen, „denn wer einmal die Eintracht gesehen, wird bestimmt zu ihr wieder gehen“. Nie war dieser Satz unwahrer als heute!
Deshalb ersuche ich um die Adresse von Stefan Kuntz für folgende Botschaft: „Ich kenne einen Trainer, der sich mit eurer Pfälzer Brut aufgrund seiner Vergangenheit bestimmt identifiziert. Er ist für eure limitierte Truppe genau der richtige Mann, um aufzusteigen! Er wird mit euch die Liga halten und das, obgleich ihr letztes Jahr fast pleite und in der 2. Liga wart. Und falls ihr eure Finanzen noch ordnen wollt, da kenne ich auch noch einen…. „
Grüße
Napoli
P.S. Und denkt am Samstag alle dran, vor 17 Jahren war es viel, viel schlimmer….
großartiger Beitrag
Nö isser nicht!