Vael
27170
sotirios005 schrieb:nico-2707 schrieb:
Bruchhagen:''Ich werde der öffentlichen Meinung nicht nachgeben"
Quelle: Wiesbadener Kurier
(http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/lokalsport/fussball/6842546.htm)
HB wird erst reagieren, wenn statt 26.000 DK's nur noch die Hälfte verkauft wird. Nur diese Sprache versteht er.
Nun, für jeden der abspringt, stehen locker zwei dahinter, zumindestens im unteren und mittlerem Preissegment, die gerne eine hätten!
Zumindestens von dem ich gehört habe, keine Quelle, ergo Gerücht, ebenso eines, wie das nun massig ihre abgeben!
HarryHirsch schrieb:Vael schrieb:HarryHirsch schrieb:
Solange Funkel Trainer ist, werde ich erstmals nicht mehr ins Stadion gehen. Mir reicht es, ich habe keine Lust mehr auf dieses Alibi-Gekicke und auf diese Ausreden von unserem "Ich erzähle jeden der es nicht wissen will, dass ich der beste Fussballexperte der Welt bin"-Trainer.
Ahhh das heißt das wieder Platz da ist, danke dir! Vielen Dank das du die Eintracht auf die Person Funkel reduzierst, damit machst du Platz für jemanden dem der Verein wirklich am Herzen liegt!
Gähn....
Hehe!
Basaltkopp schrieb:WolksiUltras schrieb:
und mit der strategisch langfristigen Planung liegen wir Deiner Meinung nach im Soll? Sorry, aber gerade bei einer Erfolgsbeurteilung der Ziele müssten die Oberen bereits -längst- reagieren haben.
Ich finde es -gelinde gesagt- zum kotzen, dass ich Dir mal recht geben muss!
Und ich glaub eher das man einen Ausrutscher durchgehen läßt! Finanziell schauts ja gut aus, sportlich ist es diese Saison, sagen wir es mal gaaaaaanz vorsichtig, durchwachsen. Wenns die nächste wieder so los geht, wird wohl keiner mehr was gegen ham, wenns heißt Tschö, Adios, war schee mit dir!
HarryHirsch schrieb:
Solange Funkel Trainer ist, werde ich erstmals nicht mehr ins Stadion gehen. Mir reicht es, ich habe keine Lust mehr auf dieses Alibi-Gekicke und auf diese Ausreden von unserem "Ich erzähle jeden der es nicht wissen will, dass ich der beste Fussballexperte der Welt bin"-Trainer.
Ahhh das heißt das wieder Platz da ist, danke dir! Vielen Dank das du die Eintracht auf die Person Funkel reduzierst, damit machst du Platz für jemanden dem der Verein wirklich am Herzen liegt!
Philosoph schrieb:Schobberobber72 schrieb:
lauffauler Problempummel ohne jegliche Einstellung zum Profisport
Also bitte, immerhin hat er es vor seiner Fehleintscheidung zur Eintracht zu wechseln bis in die erste Liga Brasiliens gebracht.
Man muss auch nicht immer alles nachplappern was Funkel so den ganzen Tag von sich gibt.
Quelle? Aber bitte keine Blödzeitung denn die ist alles, nur nicht Seriös und ernst zu nehmen!
Basaltkopp schrieb:Vael schrieb:derkral schrieb:Vael schrieb:r.adler schrieb:team-adler schrieb:
Gestern war ausverkauft, davor war ausverkauft und nächste Woche ist auch ausverkauft. Was die lieben Leut alles so schwätzen, den ganzen lieben Tag lang
Wenn ich ins suche und Biete reinschaue, sehe ich auch genügend Interessenten für DK.
Ob Ärger oder nicht. In unserem Fanclub haben alle verlängert!
Und das ist auch gut so!
Man muss doch nur erstmal nichts tun und dann überweisen.^^
Naja, ich war bisher bei jedem Abstieg dabei. Also auch nächste Saison....
Als ob wir absteigen würden! Tsk, und selbst wenn, die Eintracht gibbet auch in Liga zwo, hab ich mehrmals miterleben dürfen!
Ich vermute mal, er meint den zu befürchtenden Abstieg nächste Saison! Und ganz ehrlich, ich muss ihm erstmals recht geben! Mit dem Trainer holen wir nächste Saison noch weniger Punkte, obwohl schon so wenig Punkte wie in dieser Saison nicht mehr reichen werden!
Glaub ich nicht basalti! Wenn er wieder so einen Horrorstart hinlegt, dann isser dann auch wesch, und dann wäre es zurecht! Eine Seuchensaison sollte man jeden Trainer zugestehen, es sei denn alles geht auf seine Kappe, aber das ist diese Saison wirklich nicht der Fall. Aber wehe er fängt die Nächste auch so an, dann kann er von mir aus gehen!
Südattila schrieb:
@ Joe und Max
Lasst vael mal poltern, der kann nicht anders, ist ja schon bekannt, da ist eher Mitleid angebracht.
Viel interessanter (und zum Thema Funkel zurück) finde ich, dass er die Niederlage in der PK auf den zu großen Offensivdrang unserer(!) Mannschaft nach dem 0:1 zurückgeführt hat. Das ist doch ein Witz, oder?
Und noch dazu mahnend als leuchtendes Vorbild unsere 0:1 Niederlage gegen Schalke zu nehmen, wo die Niederlage prima verwaltet wurde, ist die größte Frechheit.
Schön auch, dass er die in der Liga absolut schwächelnden Bremer als ein Team darstellt, gegen dass wir in dieser Saison einfach keine Chance haben, einen der "Großen". Mit so einer Einstellung braucht man sich über zwei Niederlagen und 0:10 Tore auch nicht wundern.
Es wird wirklich Zeit, dass die Ära Funkel ihr überfälliges Ende findet, der Mann leidet anscheinend unter massivem Realitätsverlust.
Wie immer, blabla
derkral schrieb:Vael schrieb:r.adler schrieb:team-adler schrieb:
Gestern war ausverkauft, davor war ausverkauft und nächste Woche ist auch ausverkauft. Was die lieben Leut alles so schwätzen, den ganzen lieben Tag lang
Wenn ich ins suche und Biete reinschaue, sehe ich auch genügend Interessenten für DK.
Und das ist auch gut so!
Man muss doch nur erstmal nichts tun und dann überweisen.^^
Naja, ich war bisher bei jedem Abstieg dabei. Also auch nächste Saison....
Als ob wir absteigen würden! Tsk, und selbst wenn, die Eintracht gibbet auch in Liga zwo, hab ich mehrmals miterleben dürfen!
propain schrieb:Max_Merkel schrieb:
Antworte hier drauf oder lass es. Das sind die letzten Worte, die ich mit Dir wechseln werde. Ich finde Dein Verhalten gegenüber einem Spieler der Eintracht wirklich widerlich...
Scheinheiliger geht es net mehr, gerade von jemanden der hier des öfteren auf Spieler und Trainer drauf haut. Ach ich vergaß, ich habe ja die Heiligkeit Caio angegriffen.
Vergiß unseren VV nicht den er die Pest an den Hals wünscht!
r.adler schrieb:team-adler schrieb:
Und das ist auch gut so!
Max_Merkel schrieb:Vael schrieb:Südattila schrieb:Vael schrieb:Südattila schrieb:vaso schrieb:
doch sollte man Funkel die Chance geben die neue Saison mit einem hoffentlich gesunden Kader anzugehen! Wenn es dann schlecht läuft und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, wird Funkel nicht mehr Trainer in Frankfurt sein!
Nein nein und nochmals nein. Funkel hatte genug Chancen, immer und immer wieder. Und jetzt - 33 Punkte aus 32 Spielen, eigentlich abstiegsreif.
Die nächste Chance mit Funkel wird wieder Abstiegskampf sein.
Und hör mir bitte auf mit den Verletzten. Die haben andere Vereine auch. Noch dazu holten wir in der Hinrunde trotz der Verletzten mehr Punkte als zuvor mit der gesünderen Mannschaft.
Also liegts nicht an denen.
Es liegt vielmehr an den anderen massiven Defiziten unseres Übungsleiters, der deshalb Ende dieser Saison ohne wenn und aber abgelöst gehört.
Der hatte bei dir doch nie ne Chance!
Aber da kannste flennen wie du willst, scheint ja mode bei dir zu sein, aber sein Vertrag läuft auch für die nächste Saison. Und wenn er da nicht wieder so einen katastrophalen start hinlegt wie die hiesige, tja, dann kannste von ausgehen das er auch die übernächste da is, hach, alleine das wärs wert, dein Geflenne dann wieder lesen zu dürfen!
Und du bist also nur für einen Verbleib von FF, um den Funkelkritikern, und besonders mir, eins auswischen zu können. Die Eintracht ist dir bei dieser Frage ganz egal, verstehe ich das richtig? Na dann
So nimmt man sich selbst aus Diskussionen raus..
Nö, so nebenbei, ich bin auch so für den Verbleib dieses Übungsleiters, aber das wußtes du trotz deines dämlichen Versuchs, mir eines nu auszuwischen ja vorher gelle du? Aber psssssst, das versüßt es mir nur noch mehr!
Denn diese Fanszene die es derzeit bei der Eintracht gibt, geht mir derzeit eh am ***** vorbei. Die kann mich kreuzweise mal. Ich geh zur SGE, freu mich über jedes Spiel und gut ist, das kann mir kein Caio, kein Übungsleiter und auch kein Geflenne mehr versauen! DAS ist vorbei, also halt einfach die Klappe, sabbel mich nimmer an und flenn ruhig weiter, das Leben ist schön!
Wenn Dir hier die Fanszene auf den Sack geht, wieso machst Du nicht Deinen eigenen Fussballverein auf und stellst Funkel und Bruchhagen bei Dir dann in der Kreisklasse B an ?
Sorry, Vael, aber zu Dir fällt mir momentan nur noch sowas ein ->
Beruht seit Monaten auf Gegenseitigkeit mein Gutster!
Stoppdenbus schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Eine Bedrohung für Eintracht Frankfurt sind Typen, die Eintracht Frankfurt auf einzelne Personen reduzieren und dies auch noch durch die Wahl ihres Namens zur Schau stellen.....
Sich über den Nick eines Kritikers zu mockieren, ist aber auch nicht gerade souverän.
Und das sagt gerade der Oberbrandstifter!
Südattila schrieb:Vael schrieb:
Nö, so nebenbei, ich bin auch so für den Verbleib dieses Übungsleiters, aber das wußtes du trotz deines dämlichen Versuchs, mir eines nu auszuwischen ja vorher gelle du? Aber psssssst, das versüßt es mir nur noch mehr!
Denn diese Fanszene die es derzeit bei der Eintracht gibt, geht mir derzeit eh am ***** vorbei. Die kann mich kreuzweise mal. Ich geh zur SGE, freu mich über jedes Spiel und gut ist, das kann mir kein Caio, kein Übungsleiter und auch kein Geflenne mehr versauen! DAS ist vorbei, also halt einfach die Klappe, sabbel mich nimmer an und flenn ruhig weiter, das Leben ist schön!
Lies dir mal im Götterdämmerung Thread die Beiträge von Heinz Gründel, lt.commander, beverungen etc durch, die allesamt für einen Trainerwechsel plädieren. Dann brauchst du dich nicht über solche "Hetzer" wie SDB, mich etc. aufregen. Und dann geniesst du weiter dein schönes Leben.
Och, mit denen kann ich mich auch auseinandersetzen, du allerdings mein Allerbester, hattest immer deinen Spaß mit deinem pathologischen Hass! Dich nahm ich nicht ernst, dich nehm ich nicht ernst dich werd ich nie ernst nehmen! Was du für mich bist? Hmmm sag ich nicht, gibbet ja gelbe Karten für! Is doof finde ich, aber so ist das hier nun mal. Die anneren sind annerer Meinung als ich, auch ich habe meine Kritikpunkte an FF und wehe er versaut den Start in der Nächsten Saison wie die hiesige dann kann er von mir aus auch gehen, aber das was du seit Jahren hier abgeliefert hast? Nöpes, gehnse mal weiter ihren Hass fröhnen, vielleicht hab ich ja glück, und... ich lass den Rest!
propain schrieb:barca2007 schrieb:
Wenn ich so in mein Umfeld höre, wird es viele freie Business Seats und Dauerkarten geben für die nächste Saison.
Ja und, das sind eh die Leute die man in der Zweiten Liga nie gesehen hat. Die kamen doch nur auf einmal ins Stadion weil man mal im DFB-Pokal-Endspiel stand und dann international spielte, wäre das nicht gewesen hätte man viele von denen garnicht im Stadion angetroffen.
Kann man drauf verzichten auf so Luschen! Und das sollen Eintrachtfans sein! Durch dick und dünne heißt es!
Südattila schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Genau. Oder mein Pizzabäcker um die Ecke. Der kann auch dreimal am Stück den Ball hochhalten. Hätte uns in dem Spiel aber vermutlich genauso viel gebracht, wie unser lauffauler Problempummel ohne jegliche Einstellung zum Profisport.
Funkel weg!? Meinetwegen, wenn´s Ruhe reinbringt. Aber dann soll er Typen gleich mitnehmen. Ich kann den Namen nicht mehr hören, ohne dass mir unverzüglich schlecht wird......
Genau. Mit dem faulen Laktattestverweigerer hätten wir bestimmt 0:5 verloren, weil er im Nach-hinten-arbeiten eine Niete ist. Aber, ach, ist ja auch egal. Hauptsache, FF geht - nein, das macht er nicht von alleine - wird gegangen.
Nö!
Südattila schrieb:Vael schrieb:Südattila schrieb:vaso schrieb:
doch sollte man Funkel die Chance geben die neue Saison mit einem hoffentlich gesunden Kader anzugehen! Wenn es dann schlecht läuft und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, wird Funkel nicht mehr Trainer in Frankfurt sein!
Nein nein und nochmals nein. Funkel hatte genug Chancen, immer und immer wieder. Und jetzt - 33 Punkte aus 32 Spielen, eigentlich abstiegsreif.
Die nächste Chance mit Funkel wird wieder Abstiegskampf sein.
Und hör mir bitte auf mit den Verletzten. Die haben andere Vereine auch. Noch dazu holten wir in der Hinrunde trotz der Verletzten mehr Punkte als zuvor mit der gesünderen Mannschaft.
Also liegts nicht an denen.
Es liegt vielmehr an den anderen massiven Defiziten unseres Übungsleiters, der deshalb Ende dieser Saison ohne wenn und aber abgelöst gehört.
Aber da kannste flennen wie du willst, scheint ja mode bei dir zu sein, aber sein Vertrag läuft auch für die nächste Saison. Und wenn er da nicht wieder so einen katastrophalen start hinlegt wie die hiesige, tja, dann kannste von ausgehen das er auch die übernächste da is, hach, alleine das wärs wert, dein Geflenne dann wieder lesen zu dürfen!
Und du bist also nur für einen Verbleib von FF, um den Funkelkritikern, und besonders mir, eins auswischen zu können. Die Eintracht ist dir bei dieser Frage ganz egal, verstehe ich das richtig? Na dann
So nimmt man sich selbst aus Diskussionen raus..
propain schrieb:sge_wetzlar schrieb:
Super Vorschlag "Magisches Vireck".
Caio abgeben. Der Junge hatte bei FF nie eine Chance. Unter diesen umständen wäre kein Spieler motiviert.
Was meinst Du was wir für Caio noch bekommen? Schätze mal max. 1 Mio.
also 3 Mio willst Du verschenken und an FF festhalten. Super Vorschlag.
Wir können dafür ja Kweuke und wie heisst dieser LV den wir in der Winterpause geholt haben (Petrovic?). Die sollten wir von Caios Kohle kaufen. Super.
Von mir aus können die den verschenken, Hauptsache weg mit dem, der kostet nur unnötig Geld.
Und war der Anfang vom Ende unserer Fanszene.... und der Bub konnt noch am wenigsten was für...
Stoppdenbus schrieb:pipapo schrieb:
Also gibst du den Rahmen der "Versager" vor und ebenfalls wo die Grenze gezogen werden muss.
Nein, den gebe nicht ich vor, die Gegebenheiten bei der Eintracht sind nun mal so. Und das weißt du nur zu genau. Deine durchsichtigen Versuche, mich hier auf irgendein Glatteis zu führen, kannst du dir sparen.
Da stehst du doch schon, seit dem du angefangen hast, deine Paranoia so richtig auszuleben, geh m al an die frische Luft mein Gutster, da gehts dir vielleicht irgendwann mal besser, soviel Hass ist schlecht für die Pumpe!
Stoppdenbus schrieb:Vael schrieb:
Sag mal, du hast auch gar keine Spaß mehr im Leben, oder?
Mehr als du allemal Ich bin kein Mensch, dessen Lebensinhalt nur aus Hass besteht!
Glaub mir, setzt er zehn Spiele in den Sand wie letzte Hinrunde, dann isser weg. Das läßt sich dann keiner mehr Gefallen, ich auch nimmer. Aber ich hoffe ja das er nächste Saison die Kurve kriegt und die hier ein böser Ausrutscher war, aber lassens wir uns überraschen!