Vael
27170
Stoppdenbus schrieb:pipapo schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Ja, der große Experte Fischer.
Keine Gnade für niemanden. Alle weg. Alle raus. Der AR hat das alles mitgetragen? Auch raus. Keine Ahnung bei allen.
Wer oder was bleibt danach eigentlich noch? Oder gibt es vielleicht doch so etwas wie Grenzen?
Völlig übertrieben wie du zum Rundumschlag ausholst.
Völlig übertrieben was du aus meinem Beitrag rausliest.
Rundumschlag, wenn die beiden sportlich Verantwortlichen für das Desaster gehen sollen? Komischer Rundumschlag.
Hrm, es regnet hier, da bleib ich lieber doch zu Hause!
Hrm, ein Abstieg ist nen sportliches Desaster, das was wir haben ist ne miese Saison, geprägt vonnem schlechten Start, über seltsame Schirientscheidungen, bis hin zu der Verletztenseuche, die man eh nur noch mit Galgenhumor nehmen kann, aber klar, du bist ja eh der Apostel der Apokalypse! Macht dir echt Spaß wie es mir scheint!
Cino schrieb:lt.commander schrieb:
Es ist wirklich so, das diese 4 Stunden vor dem Spiel, die Geselligkeit und Atmosphäre, mittlerweile ein Rettungsanker sind.
danke arndt, genau das hab ich mir auch schon mehr als einmal diese saison gedacht. und man kann allen, die zu dieser atmosphäre beitragen nur eindickes DAZKE entgegenbringen. ohne euch wär mir wahrscheinlich die lust schon längst vergangen. naja, auf nach bochum.
Dito, dann noch das Spiel anschauen, die Eintracht anfeuern und danach mit euch erfreuen oder trauern, der Rest der sogenannten Fans geht mir seit Gestern sowas am ***** vorbei, die können mich mal! Da bleib ich lieber bei euch... da weiß ich, das da wirklich das Herz am Verein hängt...
Freidenker schrieb:Bonner23 schrieb:
sag mal kann es sein das du (Threaderöffner) den ganzen Tag hier im Forum unterwegs warst und jedem erzählst was du von Funkel hälst? Übelst, Leute wie du bewegen mich fast schon wieder dazu Funkel zu umarmen...
traurig das du kein Leben hast
Traurig, dass die Sympathie zum Cheftrainer soweit geht, andere Adler zu beleidigen. Verstehe mittlerweile sämtliche Schlägereien, die in den Blöcken stattfinden.
Idiot würd ich nun fast sagen, aber dies ist eine Beleidigung und werde es in keinster Weise mal andeuten! Wenn man sieht wie Fans eins aufs Maul bekommen, nur weil sie mal andeuten das sie den Meier ein wenig weniger dizzen sollen? Danke nicht alle Schlägereien sind nämlich auf Funkel oder sonst was gemünzt!
quote=Vael]
[/quote]
So, wenn du denkst du kannst es doppelt, dann auch extra hier für dich, und nu bin ich wieder wesch, hab nebenbei noch nen richtiges leben, so neben dem Forum!
KingCaio schrieb:MagischesViereck schrieb:
Lieber SGE Wetzlar,
Wir duerften zumindest Herrn Funkel entweder sein Gehalt oder eine Abfindung zahlen. Geld, dass somit nicht mehr in Spieler investiert werden kann. Das koennte auch bei HB der Fall sein.
.
Funkel kostet nur 3 Monate Abfindung. HB muß nicht unbedingt weg, es sei denn er will es oder kann ohne FF nicht mehr weiter leben. Dann kostet das auch kein Geld.
Ein neuer Trainer kommt, er:
– gibt allen Spielern eine neue Chance. Jeder kann sich wieder beweisen
Selbst Mehdi bekam ne chance, nach passablen Trainingsleistungen, so ist das nunmal bei ihm, da hilft auch dein Caionick nix!
– motiviert die Spieler
Er schafft es doch immer wieder uns aus der Scheiße zu holen, trotz 17 in worten SIEBZEHN Verletzten, aber nun ja, ich geb zu könnte besser sein, kann auch viel viel schlechter sein!
– entwickelt ein System, dass auch darauf aus ist, Tore zu schießen, nicht nur sie zu verhindern
Hrm, Torchancen haben wir ja nun mal genuch, aber gut, er ist selber dran schuld das die Jungens da vorne zu blöd sind den Ball zu versenken, hast recht, an der Pest, am WW2 an den Römern und an der Arschfäule isser auch schuld!
– versucht den Spielern ein Spiel beizubringen
Jo versucht jeder, mal klappts mal net, aber wenns bei ihm net klappen würde, wärn wir nie aufgestiegen, bzw schon längst wieder abgestiegen, wie schon vorher gesagt, jeder kann mal ne Seuchensaison haben, was müssen dann die Bremer rumflennen derzeit?
– möchte auch mal offensive Spieler Einkaufen und setzt nicht nur auf Langzeitverletzte oder Bankdrücke als Neuverpflichtungen
Hassu Geld für gute Spieler? Kannst du beeinflussen wie oft sich der Ümit die Knochen bricht? Das Ama sich das Knie halb verkrüppelt, nur damit die Eintracht doch noch gewinnt? Usw ect pp?`Aber ja, das muss man ja alles viel viel vorher wissen, ich beantrage hiermit eine Glaskugel für die Scoutingabteilung, damit wir gewappnet sind für die Zukunft!
– lässt den langsamsten Spieler nicht als einzige Spitze
Jo, der die meisten Tore geschossen hat bisher, gelle? Is schon scheiße wenn dein Messiahs nicht spielt!
– haut auch mal auf die Kacke, wenn miserabel gespielt wird, und verscheißet die eigenen Zuschauer nicht noch mit unglaublichen Kommentaren und Spieleinschätzungen
Was Intern abgeklärt wird weiß nur der Liebe gott, aber ich bin froh einen Trainer zu haben der in der Öffentlichkeit VOR seiner Mannschaft steht anstatt nur auf ihnen rumzu prügeln. Und ja, seine Außendarstellung ist scheiße? So what? Soll er nu gefeuert werden weil er keine Interviews geben kann oder schlecht rasiert ist?
– lässt nicht bestimmte Spieler auch nach schlechten Leistungen sinnlos durchspielen, während andere nach mittelmäßigen keine Chance mehr bekommen
Jo, die alte Mähr, Trainingsleistung = Aufstellungsgarantie! So einfach is das gelle? Man muss ja net vollgefressen aus dem Urlaub kommen, dann kann man auch mal öfters spielen!
– regt sich nicht nur dann auf, wenn bestimmte Spieler den Ball verlieren, während er das bei anderen Verstolpern, Ballverluste etc. scheinbar völlig in Ordnung findet
Öfters hinschauen, der hampelt bei blöden Situationen meist so rum, das der vierte Schiri da immer ein wenig nervös wird, aber pssssst, selektive Wahrnehmung is was feines gelle?
– verfeuert nicht sinnlos Neuverpflichtungen in drei Spielen und lässt sie dann nicht mehr ran
Verletzt, zu faul, und wer noch? Der Krük? War eh nur als Backup geholt worden, ansonsten spielen sie doch alle mal?
– legt sich nicht immer wieder mit dem Publikum an und verspottet es noch
Jo, sach mal wie, dann glaub ich es vielleicht!
– erzählt nicht dauernd Unsinn
Hatten wir schon, solltest dich selber mal dran halten!
– steht nicht wie eine Salzsäule an der Bank
Siehe oben, selektive Wahrnehmung allez!
Kann man beliebig fortführen. Funkel muß weg.
lieber net, es ermüdet solch hort an Weisheit widerlegen zu müssen!
[/quote]
So, wenn du denkst du kannst es doppelt, dann auch extra hier für dich, und nu bin ich wieder wesch, hab nebenbei noch nen richtiges leben, so neben dem Forum!
Stoppdenbus schrieb:Südattila schrieb:
Und das traurige ist, wenn ich schon wieder lesen muss, dass er "der öffentlichen Meinung nicht nachgibt" heisst das für mich eine neue Saison mit FF. Eine neue Saison des Zerfleischens und grottigen Fußballs. Eine neue Saison gegen den Abstieg. Allez.
Womit wir wieder beim Aufsichtsrat wären.
Zum Wohle der Eintracht muss er handeln. Und zwar bald.
Nö!
KingCaio schrieb:MagischesViereck schrieb:
Lieber SGE Wetzlar,
Wir duerften zumindest Herrn Funkel entweder sein Gehalt oder eine Abfindung zahlen. Geld, dass somit nicht mehr in Spieler investiert werden kann. Das koennte auch bei HB der Fall sein.
.
Funkel kostet nur 3 Monate Abfindung. HB muß nicht unbedingt weg, es sei denn er will es oder kann ohne FF nicht mehr weiter leben. Dann kostet das auch kein Geld.
Ein neuer Trainer kommt, er:
– gibt allen Spielern eine neue Chance. Jeder kann sich wieder beweisen
Selbst Mehdi bekam ne chance, nach passablen Trainingsleistungen, so ist das nunmal bei ihm, da hilft auch dein Caionick nix!
– motiviert die Spieler
Er schafft es doch immer wieder uns aus der Scheiße zu holen, trotz 17 in worten SIEBZEHN Verletzten, aber nun ja, ich geb zu könnte besser sein, kann auch viel viel schlechter sein!
– entwickelt ein System, dass auch darauf aus ist, Tore zu schießen, nicht nur sie zu verhindern
Hrm, Torchancen haben wir ja nun mal genuch, aber gut, er ist selber dran schuld das die Jungens da vorne zu blöd sind den Ball zu versenken, hast recht, an der Pest, am WW2 an den Römern und an der Arschfäule isser auch schuld!
– versucht den Spielern ein Spiel beizubringen
Jo versucht jeder, mal klappts mal net, aber wenns bei ihm net klappen würde, wärn wir nie aufgestiegen, bzw schon längst wieder abgestiegen, wie schon vorher gesagt, jeder kann mal ne Seuchensaison haben, was müssen dann die Bremer rumflennen derzeit?
– möchte auch mal offensive Spieler Einkaufen und setzt nicht nur auf Langzeitverletzte oder Bankdrücke als Neuverpflichtungen
Hassu Geld für gute Spieler? Kannst du beeinflussen wie oft sich der Ümit die Knochen bricht? Das Ama sich das Knie halb verkrüppelt, nur damit die Eintracht doch noch gewinnt? Usw ect pp?`Aber ja, das muss man ja alles viel viel vorher wissen, ich beantrage hiermit eine Glaskugel für die Scoutingabteilung, damit wir gewappnet sind für die Zukunft!
– lässt den langsamsten Spieler nicht als einzige Spitze
Jo, der die meisten Tore geschossen hat bisher, gelle? Is schon scheiße wenn dein Messiahs nicht spielt!
– haut auch mal auf die Kacke, wenn miserabel gespielt wird, und verscheißet die eigenen Zuschauer nicht noch mit unglaublichen Kommentaren und Spieleinschätzungen
Was Intern abgeklärt wird weiß nur der Liebe gott, aber ich bin froh einen Trainer zu haben der in der Öffentlichkeit VOR seiner Mannschaft steht anstatt nur auf ihnen rumzu prügeln. Und ja, seine Außendarstellung ist scheiße? So what? Soll er nu gefeuert werden weil er keine Interviews geben kann oder schlecht rasiert ist?
– lässt nicht bestimmte Spieler auch nach schlechten Leistungen sinnlos durchspielen, während andere nach mittelmäßigen keine Chance mehr bekommen
Jo, die alte Mähr, Trainingsleistung = Aufstellungsgarantie! So einfach is das gelle? Man muss ja net vollgefressen aus dem Urlaub kommen, dann kann man auch mal öfters spielen!
– regt sich nicht nur dann auf, wenn bestimmte Spieler den Ball verlieren, während er das bei anderen Verstolpern, Ballverluste etc. scheinbar völlig in Ordnung findet
Öfters hinschauen, der hampelt bei blöden Situationen meist so rum, das der vierte Schiri da immer ein wenig nervös wird, aber pssssst, selektive Wahrnehmung is was feines gelle?
– verfeuert nicht sinnlos Neuverpflichtungen in drei Spielen und lässt sie dann nicht mehr ran
Verletzt, zu faul, und wer noch? Der Krük? War eh nur als Backup geholt worden, ansonsten spielen sie doch alle mal?
– legt sich nicht immer wieder mit dem Publikum an und verspottet es noch
Jo, sach mal wie, dann glaub ich es vielleicht!
– erzählt nicht dauernd Unsinn
Hatten wir schon, solltest dich selber mal dran halten!
– steht nicht wie eine Salzsäule an der Bank
Siehe oben, selektive Wahrnehmung allez!
Kann man beliebig fortführen. Funkel muß weg.
lieber net, es ermüdet solch hort an Weisheit widerlegen zu müssen!
Endgegner schrieb:DerausdemDorf schrieb:
- Wir sind alle enttäuscht
- Wir führen keine Trainerdiskussion
- Ich kann den Unmut der Fans verstehen, ist auf jedem Fussballplatz der Welt so wenns so läuft
- Wir haben so viele verletzte gehabt, schauen sie sich an, wie sich zwei,drei Verletzte für Hoffe ausgewirkt haben
- Wir werden nächstes Jahr besser aufgestellt sein, haben ja auch schon Fährmann verpflichtet.
Also im Grunde der FF/HB-Einheitsbrei wenn ich das so lese.
Also im Grunde genommen Tatsachen die kein Schwein hier sehen will gelle? Aber nu wo das Fischerle mal dem zustimmt, is er nu auch der ***** gelle? Ach ich liebe das Frankfurter Umfeld, bescheiden, verständnisvoll und immer realistisch, der Traum eines jeden Vorstandes, Präsidenten, Trainers und Spielers, hier wird nie gebashed, hier wird nie jemand fertig gemacht und jeder weiß das es auch mal eine schlechte Saison geben kann, hach das Paradies hier...
Wer Ironie findet kann sie gerne behalten!
Stoppdenbus schrieb:Max_Merkel schrieb:
Es muss ein Ruck durch den ganzen Verein gehen. Männer und Frauen mit Visionen müssen her - es müssen neue Märkte erschlossen werden, neue Sponsoren. Eintracht Frankfurt muss wieder ein festes Image bekommen - und damit meine ich nicht das Image der grauen Maus. Hier redet niemand von Champions-League, niemand von der Europa Liga. Aber das Ziel muss es sein, jedes Jahr so gut wie möglich zu sein. Diesen Anspruch sollte man wieder in Frankfurt haben ohne dabei aber wieder die Fehler der Vergangenheit zu begehen.
Das ist nun mal der Punkt, der erhebliche Zweifel an Bruchhagens Fähigkeiten aufkommen lässt.
Mag ja sein, dass er seine Gründe hat, den Fans was von Zement zu erzählen.
Dass das gleichzeitig jeden potentiellen Sponsor abschreckt, sollte auch ihm klar sein. Entweder steht ihm hier sein Ego im Weg, oder er versteht doch deutlich weniger von betriebswirtschaftlichen Dingen, als hier allgemein angenommen wird.
Da is zweien eher ein sinnloser, abstruser völlig verblendeter Hass im weg. Und wenn ihr widersprechen wollt, bitte, ich argumentiere gerade nur in eurem Niveau!
Blablablabla, gut das er NICHT handelt und auf das Geflenne hier eingeht!Dann müßte Werde diese Saison ja schon drei mal den Trainer gefeuert haben. Pah, Seuchensaison? Ja! In Panik verfallen? Teilweise, aber nur wegen dieses unsägliche Umfeld, welches mal eines der Besten der Liga war, wir sind mittlerweile fast wiederlicher als die Schlacker, vielen Dank!
Bin bedient! Komme trotzdem wieder gegen HH ins Stadion, komme auch zur zwoten Liga, komme überall hinne, die, die ihre DK abgeben wollen, viel Spaß, solche Flennhanseln braucht der Verein nicht, ihr seid nicht würdig Fans dieses Vereins zu sein! Pah, wiederlich, absolut wiederlich was da gestern wieder ab ging!
Schluss nu, sonst gibbet es wieder ne gelbe Karte! Das isses nicht wert, sich über solches Pack aufzuregen!
Bin bedient! Komme trotzdem wieder gegen HH ins Stadion, komme auch zur zwoten Liga, komme überall hinne, die, die ihre DK abgeben wollen, viel Spaß, solche Flennhanseln braucht der Verein nicht, ihr seid nicht würdig Fans dieses Vereins zu sein! Pah, wiederlich, absolut wiederlich was da gestern wieder ab ging!
Schluss nu, sonst gibbet es wieder ne gelbe Karte! Das isses nicht wert, sich über solches Pack aufzuregen!
Vael schrieb:Stoppdenbus schrieb:cyberboy schrieb:
@SDB:
im Vergleich zu "Psychopat" und "aggressiver Spinner" klingt "Klopper" nunmal anders und dient eher als Diskussionsgrundlage.
Frag mal Ama dazu.
Der weiß sich zu wehren!
ps. der ist sogar mit deinem boshaftem Antichristen, dem Belzebub persönlich, dem GröFaZ A.. erm Friedhelm Funkel klar gekommen, komisch wa? Da packt der auch den kleinen Franz!
propain schrieb:Vael schrieb:
Das sagst du du Ponyhofbefürworter, hol dir erst mal die erste Verwarnung ab, und dann können wir uns weiter unterhalten, pah!
Ich warte erstmal bis ein Mod zum Einsatz kommt der doppelt gelb zieht.
Nenn nen Mod einfach OfX Symphatisant und dann darfste dir einiges an Karten einstecken, egal welchen Mod, glaub mir, das hilft bestimmt.
Der hatte bei dir doch nie ne Chance!
Aber da kannste flennen wie du willst, scheint ja mode bei dir zu sein, aber sein Vertrag läuft auch für die nächste Saison. Und wenn er da nicht wieder so einen katastrophalen start hinlegt wie die hiesige, tja, dann kannste von ausgehen das er auch die übernächste da is, hach, alleine das wärs wert, dein Geflenne dann wieder lesen zu dürfen!