>

Vael

27170

#
Ach Ding, bitte, das bringt nu auch nix. Nu schaukelt sich jeder gegenseitig hoch. Am Ende sind beide nur noch am Flennen und traut sich nimmer hier rein. Das Letzte Wort ist ein Hort der Freude und Lästerlichkeit, und keiner der Zankerei  
#
Das einzige was nervt beim Schnell fahren sind Leutz auf der Mittelspur die ebensowenig Rücksicht nehmen wie Drängler. Anstatt mal in den Rückspiegel zu schauen um zu sehen ob da einer schnell fährt wird da beim Überholen meist rausgezogen. Sehr bedenklich manchmal. Da bleibt nur eines, Flucht, bremsen, abstand halten, und sobald dieser Chaot wesch ist wieder Gas geben.

Denn vom Drängeln halte ich genauso wenig, ***** gefährlich und außerdem strafbar.
#
Naaaaaa gut, seis dir verziehe Heggeschisserli  
#
JJ_45843 schrieb:
Cino schrieb:
du scheinst da was nich richtig verstanden zu haben.
eine verletzung von jones ist überfällig, daher warten wir drauf. wünschen tut ihm das keiner, zumindest niemand mit gesundem menschenverstand..

da hast du hoffentlich recht, was den menschenverstand angeht. aber wenn man öfter ins stadion geht - egal in welches - weiß man, daß bezogen auf dieses thema etliche unbeteilgte im stadion rumlaufen.
es steht im aktuellen Schalker kreisel (vereinsheft) ein interessanter beitrag mit und über jones drin, dort erklärt er sich auch über seine verletzungen zu SGE zeiten

Jones ist und bleibt ein blödes *********, ich wünsche ihm absolut nur schlechtes. Allerdings eine Verletzung gehört nicht dazu! Das wünscht man niemanden.
#
Sop, Hannoi ist raus, 2:0 für SChlacke
#
Büdddööö nöt zanken hier  
#
SGE_Werner schrieb:
Vael schrieb:
Bezeichnend das Schlacke mit nem Eigentor in Führung gegangen ist    

Tja das zeigt nur... 90 Minuten gegen Hanoi reichen nicht, hätte der Schiri 5-6 Min. nachspielen lassen, hätte Hannover auch letzten Freitag aus Langeweile ins eigene geschossen. Scheiss Schiri.

#
Bezeichnend das Schlacke mit nem Eigentor in Führung gegangen ist  
#
Gnarf, Heggeschisser, nu hör du auch uff einen auf Schmoll zu machen, ist doch fast garnix passiert. Sache abhaken und gut ist, und das gilt für euch beide!
#
Sop, nu habsch auch WDR, scheiß auf HR
#
YEEEESSS Mainz liegt 2:1 zurück
#
YEEEEEEEEEESSSSSS 2:0 für den WSV, das wars für die Herthaner!
#
Aachen - Bochum 3:2

Noch mal wirds spannend.
#
Aachen - Bochum 3:2

Noch mal wirds spannend.
#
Werder 2 - St. Pauli 2:2
#
YEEEEEEEES Der WSV führt gegen die blöden Herthaner!
#
Isaakson schrieb:
WienerAdler schrieb:
6:0

Das dürfte die Entscheidung gewesen sein.

Bin ich mir nicht zu sicher, das Ergebnis ist eindeutig zu knapp  

3:1 für Aachen übrigens.
#
Isaakson schrieb:
Isaakson schrieb:
Isaakson schrieb:
1-1 Borja

nee

Also doch. Jetzt bin ich verwirrt.

Ja doch, in der 52. Minute. Also Mietzekatzen vs Bonbonwerfer 1:1
#
regurbsflow schrieb:
Dejagah Fussballgott!    

Du hast nen eigenes Forum also troll dich auch da hin um deine Söldner zu feiern!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Isaakson schrieb:
5-0!!!!!

Auf Rostock - macht es zweistellig!

loooool

War Abseits, also doch "nur" 4:0