Vael
27170
FoulesDing schrieb:Vael schrieb:FoulesDing schrieb:Vael schrieb:FoulesDing schrieb:Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:
ja, ja, der herr oberinspektor a-ling findet da schon wieder einen querverweis auf einen bestimmten user...
Es ist nur ne Frage der Zeit, bis FoulesDing enttarnt ist...
Ach ? Hier herrschen nette Zustände ! Da ist wer neu und sofort gibt es
abstruse Theorien. Habt ihr Langeweile ?
Sollte ich mich mal an die Mod's wenden ?
Danke, der Empfang war sehr freundlich. Werde Euch weiterempfehlen !
Da ist das gelöschte Ding ja wieder, grüßens, wer auch immer du bist
Denunzieren scheint Spaß zu machen, wenn man sonst nicht viel im Leben hat ?
Grüß Dich !
Könnte glatt von Kalle sein, und nein ich bin Unschuldig, ich bin nur neugierig
Du solltest etwas essen - dann klappt es mit der Hirnleistung besser !
Kalle, wer immer du bist, mein Mitgefühl
Gruß
Das Ding
Hmmm nein im Ernst, grüß dich. Es war halt nur verwunderlich das dein Nick gelöscht wurde, das passiert normal nur mit Zweitnicks, deswegen kam wohl das Gerücht auf.
FoulesDing schrieb:Vael schrieb:FoulesDing schrieb:Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:
ja, ja, der herr oberinspektor a-ling findet da schon wieder einen querverweis auf einen bestimmten user...
Denunzieren scheint Spaß zu machen, wenn man sonst nicht viel im Leben hat ?
Grüß Dich !
Könnte glatt von Kalle sein, und nein ich bin Unschuldig, ich bin nur neugierig
FoulesDing schrieb:Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:
Maikoff schrieb:fg-sge schrieb:
@EintrachtOssi
Gute Aussage, souverän gekontert.
Naja so ganz souverän finde ich seine Aussage nicht.
@EintrachtOssi:
Warum hat sich Fetteradler79 mit seinen Ossi-Kommentaren disqualifiziert ?
Selbst Du hast Ossi in Deinem Nick stehen,
warum beschwerst Du Dich dann darüber ?
Weiter möchte ich jetzt auch nicht mehr darauf eingehen !
zum Thema:
Wenn wir morgen im Pokal weiter kommen
und bei den Bayern nen 3er (was ich nicht glaube),
dann wird hier im Forum stehen ,
man solle FF einen Vertrag bis an sein Lebensende geben.
gruss Maikoff
Was ebenso falsch wäre wie ihn sofort rauszuschmeißen. Du hast recht.
Schoppenpetzer schrieb:
Gegen Hannover hat Köhler unabstreitbar seine Aufgabe hervorragend gemeistert. Nichtsdestotrotz halte ich ihn auf Dauer auf dieser Position für nicht haltbar, aber auch verschenkt, denn Köhler hat einzig und alleine seine Stärken in der Offensive. Daß er nicht der große Torjäger ist, war eigentlich schon immer klar. Nur in der Regionalliga bei RW Essen hat er öfters mal getroffen. Ihm mangelnde Technik vorzuwerfen ist absolut lächerlich, denn er ist einer der besten Techniker in unseren Reihen. Er erinnert mich an Marco Gebhardt.
Allerdings ist er äußerst zweikampfschwach; meiner Meinung nach sogar neben Weissenberger der schwächste.
Da muss ich dir wiedersprechen. Vorne hat er in den letzten Monaten mehr als einmal bewiesen das er sich nicht traut. Sicher hat er die Technik zum feinen Spieler, aber was nützt das wenn er sich vorne nix zutraut. Dann lieber auf die Außenbahn mit ihm zum Flanken dreschen. Das hat er gegen Hannoi sehr schön gemacht.
adlerfreak89 schrieb:zwerg_nase schrieb:adlerfreak89 schrieb:
irgendwas an der ganzen sache stinkt zum himmel, und damit meine ich nicht euch!
dann dusch dich halt mal wieder...
deine konter waren schon besser, zwerg - oder sollte ich doch lieber foulesding sagen?
wie dem auch sei, ich bin mal fahren.
Ach du Scheiße, alle Mann in Deckung, baut die Gummibäume auf und evakuiert das Fipesfahrgebiet weiträumig
Brady schrieb:Vael schrieb:
Wenn du net so oft deinen Eigenen ***** im Spiegel betrachten würdest, hättest du auch ne gesündere Gesichtsfarbe du Nußknackerhirn.
Dein Gesicht und sein ***** könnten direkt als Zwillinge durch gehen.....
Zumindestens hab ich keine Pickel am *****.. oder nein im Gesicht.. uhm.. nun ja du bist auch kein Kind von Traurigkeit
kowa387 schrieb:
Hallo
Nur BRUCHAGEN kann Funkel stoppen und er sollte es jetzt tun und zwar auf der Stelle.
Die Mannschaft im Desolaten Zustand. (taktisch). Seid Monaten Grottenschlechte Heimspiele (mit Ausnahme HSV). Weiterentwicklung der Mannschaft = 0.
Auf der einen Seite die Aussage : In Frannkfurt sind die Besten Fans der Liga (was duraus stimmt)
Auf der andren Seite ist für Herrn Funkel alles so weit weg wie der Mond und Kritik lässt ihn kalt da er ja so lange im Geschäft ist.
Hmmm naja Lange im geschäft mag sein, aber aus keiner auch nur annähernd Guten Fußballmannschaft hat er etwas großes geleistet ausser Aufstieg aus der 2 Liga. Das ist leider alles was er kann AMEN.
Wer aber Eintacht Fans beleidigt so wie heute in der Presse zu Lesen war, hat hier in Frankfurt nichts zu suchen. Da kommen Eintracht Fans von 100 KM weit angereist und zahlen bis zu 50 Euro pro Karte und Herr Superheino Funkel meint die währen zu Erfolgsverwöhnt, bei einem Gegner der nicht mal annähernd die klasse großer Mannschaften hat ????????.
Ich empfehle mal dringend einen Psychater und Herr Bruchhagen tun sie uns endlich einen gefallen und schmeissen sie
FUNKEL RAUS
Genau solche Posts meinte ich, wie kann man so einen Mist ernst nehmen? Das ist nichts weiter als blanker Hass und sinnlose Polemik. Beleidigungen gegenüber dritte. Und dann flennen diese Kerle rum wenn man sie angeht
Bonner23 schrieb:Vael schrieb:edmund schrieb:
Jetzt ist der Thread kaputt, bevor er anfangen konnte.
Vielen Dank an Vael und Propain.
Ein wenig mehr Respekt vor Andersdenkenden hätte ich mir gewünscht.
Sehr traurig das.
Bitte redet nicht mehr von Forumskultur, einverstanden?
Sorry aber ein Forum ist, wie jedem eigentlich bekannt sein sollte, ein Hort der verschiedenen Meinungen. Und wenn jemand schon sagt das er hier im Fred keine andere Meinung sehen will, ja dann bin ich erst recht die meine zu sagen
Quatsch nicht, keine Aureden!!
Duuuuu haaaaast den Thread zerstört, du hast den Thread zerstört, du hast du hast, du hast den Thread zerstört!!! Du **********
Arschkrampe Ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit bitte, immerhin ist das ein sehr wichtiges Thema
Kannst doch gern hier bleiben. Hak es doch einfach als dummes Mißverständnis ab hm?