>

Vael

27170

#
Dir ist aber schon klar, das bedinungslose Offensive mit unserem Kader gleich einem Massaker gleich kommt? Sicher hätte FF am Freitag auf jeden Fall Taka bringen MÜSSEN, denn man hat gesehen das Hannoi keinen Bock auf Tore schießen hatte. Aber was passiert wenn wir gegen Bayern, Stuttgart, Dortmund, Dortmund mit offenem Visier drauf los rennt? Sorry, das Geschrei mag ich mir nicht anhören wenn wir nach vier Spielen zwar drei oder vier Tore geschossen haben, dafür aber 14 -15 gefangen haben  
#
Filzlaus schrieb:

.......ihr lumpe

Dir auch Schmaler  
#
Alleine vier Angebote bei Ebay von PS2 Konsolen von unter 50 Euronen, viel Glück mit deinem Angebot, den chip bekomm ich übrigens für 25 Euronen.
#
sotirios05 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Klares Jein Maggo.

Ich bin durchaus ein Anhänger einer offensiven Ausrichtung. Die Taka Entscheidung habe ich auch nicht verstanden.

Andererseits wenn wir in der 78 . eins gefangen hätten, hätte ich das rumgepienze hier nicht erleben wollen.

Na ja , obwohl ich entscheide mich mal zu einem

JA

gleiche Meinung wie Heinz.
FF sollte "kontrollierte Offensive" (Zitat Otto Rehhagel) und nicht "kontrollierte Defensive" (so wars gegen 96) spielen lassen.

Sorry das war nen gegenseitiger Nichtangriffspakt von beiden Teams, bitte rede hier nun nichts schön  
#
Sicher bin ich nicht zufrieden mit der Saison, und wenn ich sage das Verletzungspech und Kartenpech ala letzter Saison dran Schuld sind, wärs glatt gelogen. Nur, ich weiß nicht. Den Trainer feuern kanns auch nicht sein. Ich hoffe mal das die Buben noch die Kurve kriegen.

Zwar stehen wir sogar vor Leverkusen derzeit, aber man muss auf alle Fälle ufbasse des mer net runner rutsche in die böse Zone.
#
zwerg_nase schrieb:
beschrei es net...

Hast ja recht, pennende olle Hexen sollte man nie aufschregge, sonst bekommt man full was uff die Schniss  
#
Maggo schrieb:
Da hier jetzt eh die Diskussion tobt, rede ich mal mit dem "Herrn" im Sandkasten:

Was machst du eigentlich bei Wahlen, lieber Vael? Schreibst du da auf den Wahlzettel drauf: "Nur die vorgegebenen Parteien darf ich ankreuzen?

Nein, ich wähle jene Partei, wo ich denke das sie meine Meinung in etwa am nächsten kommt. Wenn das keine Schafft enthalte ich meine Stimme, allerdings mit einem Vermerk auf dem Wahlzettel.

Dast ist ja wie in der DDR!! Um so eher schreibe ich hier meine Partei drauf! Die "Ich sag zu allem, egal, ob's passt oder nicht, das, was mir in den Sinn kommt"-Partei, die wähl ich!"

Genau das hast du mit dieser Abstimmung gemacht. Nur deine Meinung ist erlaubt, alle anderen sollen ruhig sein. Das gab es in der DDR, das gab es zu Hitlers Zeiten das gibt es noch in diversen Regimen auf dieser Welt. Aus dem Grund bin ich auch erst recht hier rein. Denn wenn es um meine Meinung geht vertrete ich sie auch, und damit musst du leben, ebenso wie ich mit deiner leben muss.

#
Danke Marc, so in etwa hätte ich das ausdrücken können, aber du weißt, hin und wieder geht mit mir der Gaul durch.
#
sCarecrow schrieb:
Vael schrieb:
edmund schrieb:
Jetzt ist der Thread kaputt, bevor er anfangen konnte.
Vielen Dank an Vael und Propain.
Ein wenig mehr Respekt vor Andersdenkenden hätte ich mir gewünscht.

Sehr traurig das.

Bitte redet nicht mehr von Forumskultur, einverstanden?

Sorry aber ein Forum ist, wie jedem eigentlich bekannt sein sollte, ein Hort der verschiedenen Meinungen. Und wenn jemand schon sagt das er hier im Fred keine andere Meinung sehen will, ja dann bin ich erst recht die meine zu sagen    

Ziemlich einseitige Betrachtung der Dinge.
Wie oft werden hier User, die nicht immer so begeistert ob der Entscheidungen der Vereinsführung oder sportlichen Leitung sind, aus den "Schönwetterthreads" gejagt, weil sie ja das angeblich so hohe Niveau und die achso einträchliche Diskussion stören bzw. unterbinden?

Darüber hinaus ist es umso dreister hier contra zu geben, da ausdrücklich darum geben wird es zu ignorieren, falls man damit nicht konform geht.

*giggle* Sorry aber wer nur eine Meinung hören will, der sollte in eine Partei eintreten und dort zuhören. Hier ist Eintracht Frankfurt, entweder bringt er stichhaltige Argumente auf die ich eingehen kann, oder aber er muss mit meiner Reaktion rechnen. Immerhin weiß er doch das es user wie PP, bk oder meiner einer gibt die keine Blatt vorm Mund nehmen  
#
zwerg_nase schrieb:

jetzt gibts backefudder!!!    

War nur ne simple Drohgebärde, kam ja nix weiter von Susele  
#
pipapo schrieb:
Klar stehe ich hinter FF wenn er offensiv spielen lässt.
Wenn er defensiv gewinnt habe ich aber trotzdem nichts gegen ihn.

@all
Tut dem maggo doch mal den Gefallen und haltet den Schnabel.
Diskutieren kann man doch in zig anderen Threads hier.

Jaaaaaa Papi, bin ja schon ruhig
#
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
Ciao du alte Schabracke    

zwerg_nase schrieb:
sei froh das die offline is..    

Von wegen !  

Oh scheiße ich bin verloren  
#
edmund schrieb:
Jetzt ist der Thread kaputt, bevor er anfangen konnte.
Vielen Dank an Vael und Propain.
Ein wenig mehr Respekt vor Andersdenkenden hätte ich mir gewünscht.

Sehr traurig das.

Bitte redet nicht mehr von Forumskultur, einverstanden?

Sorry aber ein Forum ist, wie jedem eigentlich bekannt sein sollte, ein Hort der verschiedenen Meinungen. Und wenn jemand schon sagt das er hier im Fred keine andere Meinung sehen will, ja dann bin ich erst recht die meine zu sagen  
#
crusher schrieb:
Vael schrieb:
Die sollen erst mal bei sich selber anfangen zu sparen als pausenlos den kleinen Mann zu drangsalieren.  

Auch bei diesem Punkt muss ich dir leider widersprechen. Man braucht sich nicht zu wundern, dass nichts passiert, wenn jeder Einzelne seine Verantwortung einfach an den nächsten weitergibt.
Ich mach' dir da auch keinen Vorwurf, es ist menschlich so zu denken und zu handeln, denn es ist ja auch irgendwie "unfair", nur so kommt man leider nicht weiter.
Ist natürlich sehr theoretisches Gebabbel, und ich wünschte, ich würde mit gutem Beispiel vorangehen - dem ist aber leider auch nicht so, keine Sorge  

Pssst so nebenbei, einen kleinen Beitrag leiste sogar ich mit Hilfe von Energiesparlampen, alles was Strom kostet die Nacht über aus (Standby gibbet nicht bei mir) Alles ist brav wärmegedämmt.

Aber bei meinem Fahrspaß schränke ich mich einfach nicht ein, des seh ich net ein du
#
Maggo schrieb:
WICHTIG:
Der Thread macht nur Sinn, wenn sich nur diejenigen eintragen, die zustimmen, so dass man an der Anzahl der Beiträge die Zustimmung ablesen kann. Also bitte entweder Zustimmung eintragen oder ignorieren!

Aha, also darf man sich nicht zu Wort melden wenn man anderer Meinung ist, so etwas gab es schon öfters, zum Beispiel inner DDR

Maggo schrieb:

Funkel führt immer wieder an, dass Ergebnisse und Stabilität wichtig sind.

Mir persönlich auch

Maggo schrieb:

Hier im Forum wird einerseits beklagt, dass Funkel nicht offensiv genug spielen lässt - und andererseits wird beklagt wie wenig Punkte geholt wurden / geholt werden.
Jetzt steht mal eine Entscheidung an: Entweder man guckt auf die Punkte, dann sollte man Funkel einfach mal machen lassen, dann kann man ihn am Ende anhand der Punkte bewerten.
Oder aber man ist auf Attraktivität und Spielkultur scharf. Und das kann natürlich (genauso wie das Defensiv-Gekicke) in die Hose gehen.

Wenn Funkel jetzt in den Spielen gegen die Großen offensiv spielen lässt, dann stehe ich voll und ganz hinter ihm. Auch wenn wir bis zum Winter keinen einzigen Punkt mehr holen würden!

Aha, und sollten wir dann sämtliche Spiel mit mehr als drei Toren verlieren bist du dann zufrieden, sehr gut, gefällt mir  

Maggo schrieb:

p.s.: ich wittere bei Funkel immer die Angst um den Jobverlust, die er ja erfahrungsgemäß bei seinen bisherigen Stationen immer haben musste, weil diese Vereine ja immer ums Überleben kämpfen. Dies hier wäre mal ein Zeichen, was Eintrachtler im Stadion sehen wollen und dass er dann auch volle Rückendeckung hat - von den verwöhnten Zuschauern!

Aha, wenn das deine Meinung ist bitte, mag dir keiner wegnehmen, und trotzdem ist es sinnlos mit offenen Augen ins Messer zu rennen  

Maggo schrieb:

p.p.s.: Ich bin sehr gespannt, wie viele zustimmen.

wohl so einige anderst Denkende dürfen es ja nicht

Maggo schrieb:

p.p.p.s.: An die Mods: Dieser Thread hat seine Berechtigung darin, dass er ein quantitatives Meinungsbild einholt. Dieses ist so aus den bestehenden Threads nicht ersichtlich. Sollte sich in diesem Thread eine Diskussion entwickeln, ist er überflüssig. Daher hier bitte Diskussionen unterbinden. Wenn das nicht geht, - aber bitte auch wirklich erst dann: - schließen!

[/quote]

Ja exakt einer einzigen Meinung, nämlich keiner, andere Meinunge willst du ja nicht sehen.

Faszit

Schwachsinn  
#
zwerg_nase schrieb:
sei froh das die offline is..    

Was kann mir schon noch passieren? Eine weitere Fotocollage von Mrs. "Ich mach euch alle Fertig?" Das ist man schon gewohnt mein Gutster  
#
Tja und ich kann es ebend nicht verstehen, wo steht auf der Eintrittskarte das man ein gutes Spiel einfordern darf? Nirgends!
#
Ciao du alte Schabracke  
#
GoodButcher schrieb:
Nach welchem Kick meinst du ?
Bochum,Cottbus, Nürnberg, KSC, Hannover welchen von den Scheiß Spielen?

Es ist einfach kein Fortschritt zu sehen. Und die rosarotsehenden sehen halt rosarot.  

Cottbuss sah ich die zweite hälfte.. naja zumindestens Kämpferisch gut. Gegen Karlsruhe sind wir gegen eine tiefgestaffelte Abwehr zu tode gerannt und hinten dann offen wie nen Scheunentor gewesen. Gegen Nürnberg, naja ich könnte ja sagen das die erste HZ toll war, was sie auch war, aber das verbessert das Debakel der zweiten nicht unbedingt. Und Bochum hatte die selbe Qualität wie Hannoi. Zwei Mannschaften mit Angriffspakt über 90 Minuten.

Ich bin ehrlich zu dir. Vor dem Spiel hab ich zu Uli noch gesagt, daß ich mit einem Punkt zufrieden wäre. Nur das wie kotzt mich ebenso an wie dich. Gegen Dortmund werden wir kaum was reißen, ich hoffe mal das die Jungs sich wenigstens im Pokal den ***** aufreißen. Gegen die Bayern werden wir untergehen, ohne wenn und aber, da bin ich einfach zu sehr realist. Danach kommt Stuttgart und Doofmund zum zweiten. Ich weiß nicht, ich bin derzeit ebenso ratlos wie du, sehe es aber NOCH gelassen.

Nur hast du recht, spielerisch und kämpferisch muss es einfach besser werden. Das war garnix.

Sieh mich bitte nicht als Schönredner nur hab ich halt noch Hoffnung auf Besserung ja? Denn in einem Monat ist der Scheiß November vorbei und es kann ja nur noch besser werden dann.
#
Sicher, da hast du recht Crusher, rational ist es nicht, es macht einfach Spaß. Aber ich ruder trotzdem net zurück. Die sollen erst mal bei sich selber anfangen zu sparen als pausenlos den kleinen Mann zu drangsalieren. Ich hab auf diesen Staat echt so langsam keine Lust mehr.  

Und das sage ich, obwohl ich Deutschland eigentlich sehr liebe.