>

Vael

27170

#
Wuschelblubb schrieb:
Klar! Und ich denke wir sind uns einig, wenn ich sage, dass wir das auch beide von unserer Mannschaft fürs kommende Wochenende erwarten.    

Ich erwarte null Punkte gegen die Bayern und hoffe auf mehr. Ich denke das ist das einzige Realistische gegen die Bayern in der derzeitigen moralischen Verfassung. Ich denke ja, wir sind und einig.
#
MainTower schrieb:
Vael schrieb:
MainTower schrieb:
Wegen euch Vögeln ist der Kaffee verbrannt.. Fuck

Wie kann denn Kaffee verbrennen    

Lass so ein Teil mal zu lange auf dem Herd:

http://www.preisvergleich.org/pimages/Espresso-Kocher-Classico-3-Tassen_138__101295_60.jpg

Selber dran schuldig mein Gutster  
#
Jugger schrieb:
Finsterling schrieb:

Zum  deutschen Halloween sage ich nur

Es ist eine Sau geile Metalband

Gruß
Finsterling

Die heißen aber HElloween   ,-)

Stümmt, aber ansonsten kann man der restlichen Aussage nur zustimmen  
#
Eieieieiei, Butcher ich kann dich ja verstehen, nach dem Kick ist man schon mal sauer. Aber ich glaube wir besabbeln das mal in Ruhe am GD oder vorm Block bei nem Bierchen hm?
#
Ich frage mich wo die Fans hin sind die in der zweiten Liga selbst dann alles gegeben haben, wo die Mannschaft hinten lag. Sie nach vorne peitschten, um sie zum Sieg zu brüllen. Ich fürchte diese Zeiten sind leider vorbei  
#
MainTower schrieb:
Wegen euch Vögeln ist der Kaffee verbrannt.. Fuck

Wie kann denn Kaffee verbrennen  
#
Bigbamboo schrieb:
Vael schrieb:
Siehste und wer langsamer Fahren will kann ebend die mittlere und rechte Spur benutzen, so einfach ist das. Dann ist jeder zufrieden. Desweiteren. Ich hab meinen Führerschein seit ich 18 Bin und bisher nicht einen Unfall gebaut auf der Autobahn, trotz dem ich gerne meinen Bleifuß durchdrücke. Denn ich achte trotz all dem noch auf meine Mitfahrer, es heißt ja nicht umsonst "Rechne immer mit der Dummheit Anderer" das nennt man vorausschauendes Fahren.

Nur die Umwelt eben nicht....

Tja, shit happens. Ein wenig Spaß kann ich mir auch gönnen und den Gönn ich mir auch. Wie oben gesagt, mein Auto entspricht den neuesten Euronormen der Abgasrichtlinien incl Rußpartikelfilter. Da gönn ich mir einfach mal was.
#
Siehste und wer langsamer Fahren will kann ebend die mittlere und rechte Spur benutzen, so einfach ist das. Dann ist jeder zufrieden. Desweiteren. Ich hab meinen Führerschein seit ich 18 Bin und bisher nicht einen Unfall gebaut auf der Autobahn, trotz dem ich gerne meinen Bleifuß durchdrücke. Denn ich achte trotz all dem noch auf meine Mitfahrer, es heißt ja nicht umsonst "Rechne immer mit der Dummheit Anderer" das nennt man vorausschauendes Fahren.
#
Bigbamboo schrieb:
Vael schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich hätte nicht gedacht, daß ich mal einem Antrag des Sozen so uneingeschränkt zustimmen würde!

Pro Tempolimit!  

Und ich  Contra, die sollten erst mal bei den großen Firmen anfangen mit dem Sparen als immer nur an den kleinen Mann zu gehen. Irgendwann ist das Volk nämlich echt so sauer das es mal knallt!

Nun, ein Tempolimit würde aber wirklich jeden treffen. Ob Ackermann oder Mann auf dem Acker...

Ich sehe wirklich keine Notwendigkeiten die gegen ein solch einfache und wirkungsvolle Maßnahme sprechen außer der Umsatzeinbußen der Mineralölkonzerne, aber da hält sich mein Mitleid in Grenzen!

Tja und hier stelle ich mich stur. Ich halte mich an die Verkehrregeln und Tempobeschränkungen aber sobald eine "Freefirezone" kommt möchte ich mein Auto auch bewegen. Und das schnell fahren macht mir Spaß. Sehr viel sogar. Die scheiß Politiker welche eh jedes bisschen an Realität verloren haben wollen dem kleinem Mann auch das letzte bisserl Spaß wegnehmen.

Wem das schnell Fahren keinen Spaß´macht, bitte, dafür gibt es die Rechte Spur. Mir macht es spaß, ich habe einen Kat nach der neuesten Euronorm und nen Rußpartikelfilter, also ist mein Auto auch auf dem neuesten Stand der Ökotechnik. Da kann ich auch ein wenig Spaß haben auf der A3 zwischen Niedernhausen und dem Rasthof Medenbach. Fast 5 Kilometer 220 fahren zu dürfen!
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Naja bei 100 Versuchen darf auch mal der Fieps nen Runden bekommen    

danke, zu gütig der kotzer.  ,-)  

@ Pipapo

Ich glaube heir haben wir einen Freiwilligen für ne Naga gefunden. Wer so lästert ohne selber mal gelitten zu haben muss abgestraft werden!

nein danke, wenn ich was scharfes will, schau ich in den spiegel...

Dann halt auch die Klappe! Nur wer in aller Öffentlichkeit gelitten hat, darf auch fröhlich loslästern in dieser Sache! Und ja das scharfe sind die Scherben deines Spiegels der es jedesmal nicht aushält mit deinem grottigem Antlitz    

mit solchen situationen scheinste dich ja auszukennen, blödmannsgehilfe.      

Mit dem leiden ja, Außerdem bin ich ausgelernter Vollblödmann, auf dein Niveau will man ja nicht runner kommen.
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:

@ Pipapo

Ich glaube heir haben wir einen Freiwilligen für ne Naga gefunden. Wer so lästert ohne selber mal gelitten zu haben muss abgestraft werden!

nein danke, wenn ich was scharfes will, schau ich in den spiegel...

Dann halt auch die Klappe! Nur wer in aller Öffentlichkeit gelitten hat, darf auch fröhlich loslästern in dieser Sache! Und ja das scharfe sind die Scherben deines Spiegels der es jedesmal nicht aushält mit deinem grottigem Antlitz  
#
Bigbamboo schrieb:
Ich hätte nicht gedacht, daß ich mal einem Antrag des Sozen so uneingeschränkt zustimmen würde!

Pro Tempolimit!  

Und ich  Contra, die sollten erst mal bei den großen Firmen anfangen mit dem Sparen als immer nur an den kleinen Mann zu gehen. Irgendwann ist das Volk nämlich echt so sauer das es mal knallt!
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:

@ Pipapo

#
#
Ups wer bekommt ihn?
#
Herrje nu weiß ich warum der Fieps hier ist, da is ja mal wieder nen Runder in Anmarsch.
#
Köstlich  
#
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

kalle schon, die geht ja auch gerne mal zu burger king...

Die raucht dazu noch und trinkt becherweise Kaffee. Ich rechne jeden Tag mit ihrem Ableben.  

Sorry, Mr. Tod will noch seine Ruhe haben. Was meinst du was abgeht wenn er die abholen will mit ihrem Schlappmaul. Um Gottes willen, der Arme Kerl wird sein bester eigener Kunde am Ende.
#
zwerg_nase schrieb:
nicht scharf? babbel... dein schweißausbruch erzählte ne andere geschichte...  

oder warst du mal "schnell" ums GD gelaufen?      

Ich sagte nicht das sie NICHT scharf war, ich sagte nur das sie nicht scharf genug war um meinen ***** zu spalten du Kabbes  

Sie war allerdings scharf genug um mich extreeeeemst ins Schwitzen zu bringen. Das kleine Miststück das  
#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
zwerg_nase schrieb:
nur weil du dich bei der kinnerbetreuung am schwarz-weißen lummerlandcontainer rumtreibst...

außerdem ist am freitag ein teil von vael auch schon geflogen... sicherlich auch noch am samstag..    

Nope, dem muss ich widersprechen. Sicher sah ich witzig aus bis 20 Minuten nach dem "Genuß" der Habanero. Allerdings ging es mir danach wieder richtig gut.

nach dem du dich eines teiles der habanero entledigt hattest... fliegenderweise...
und der "afterburner" wird dich sicher noch einmal am nächsten tag über der schüssel fliegen gelassen haben..    

Ob du es glaubst oder net, ich hatte KEIN brennen am *****. Scharf war das Ding, allemal, aber nicht so scharf. Das Problem war das scheiß Bier. Nächstes mal wird das nicht passieren